Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 09:16:46   #2686 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

das mit alles hat einen Grund im Leben kann ich nicht aktzeptieren. Da sträube ich mich mit Händen und Füßen gegen. Das ist für mich gequirlte Scheiße. Da kannst Du genauso gut sagen "Es gibt Gott wirklich."

Sorry, aber das beziehe ich auf meine Krankheit. Und selbst wenn die einen Grund im Leben hatte. Ich könnte mir sogar einen vorstellen. Was ist mit all den anderen armen Schweinen, die ich in den Reahkliniken gesehen habe. Dagegen bin ich kerngesund gewesen. Und das sogar in dem Stadium als ich noch Laufen gelernt habe mit 18.

Verdammt was rege ich mich am frühen morgen schon wieder auf.

Aber das musste ich mir von der Seele reden.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (05.02.2008 um 09:17:11 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 09:19:28   #2687 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Das kriegen wir hin, Maren, oder?
Ooooooooh ja, das kriegen wir hin!
Heute nachmittag werde ich mal meine Lieblings-Buchhandlung besuchen und gucken, ob es ein passendes Buch für das Wochenende für mich gibt.
Ansonsten wollte ich mal nach einem schönen Reiseführer (für unseren März-Urlaub) gucken.

Zitat:
Zitat von Heroez Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=FT9N6kwVyHU ... ist wirklich ansteckend
Das ist wirklich ansteckend, jetzt habe ich einen Ohrwurm.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 09:39:02   #2688 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Wieder eine Vermieterin angerufen. Wieder die selbe Antwort "Ich guck ma ob ich Vormittags ein Termin hin kriege"

Man müsste hier jemanden haben, der dauernd für mich gucken kann. Guckt dann in welchen Zustand sie ist, ruft mich an, um mir die Maße der Zimmer zu geben und ich sag dann obs passt. Ma zum Arbeitsamt gehen, ob ich son 1 Euro Jobber dafür krieg *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 10:13:10   #2689 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Ma zum Arbeitsamt gehen, ob ich son 1 Euro Jobber dafür krieg *g*
Jau, das ist doch mal eine gute Idee. Werde doch Arbeitgeber Aber mal im Ernst. Die Vermieter wollen logischerweise einen Mieter mit Job und legen dann bei Dir anscheinend die Termine so, dass diese mit der Arbeitszeit kollidieren. Na wie geil.

Da hatten wir mehr Glück gehabt. Oder hast Du wieder so obergeile Arbeitszeiten wie beim Motorroller?

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 10:45:05   #2690 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Jau, das ist doch mal eine gute Idee. Werde doch Arbeitgeber Aber mal im Ernst. Die Vermieter wollen logischerweise einen Mieter mit Job und legen dann bei Dir anscheinend die Termine so, dass diese mit der Arbeitszeit kollidieren. Na wie geil.

Da hatten wir mehr Glück gehabt. Oder hast Du wieder so obergeile Arbeitszeiten wie beim Motorroller?

bisdenne...
Die legen die Termine meist aufn frühen Abend, weil da noch Mieter drin sind die normale Arbeitszeiten haben. Und normal Leute um 18 Uhr zb ja auch schon Feierabend haben und besichtigen können.

Da ich aber Spätschicht hab is um 18Uhr grade die Hauptarbeitszeit

Bei Motorola die Zeiten waren geil. Erstma Nachtschicht was sowieso das beste is und dann mehr freie Tage durch die 12Std. Schichten.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 10:49:49   #2691 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Bei Motorola die Zeiten waren geil. Erstma Nachtschicht was sowieso das beste is und dann mehr freie Tage durch die 12Std. Schichten.
Ja ich erinnere mich an Deine Aversion gegen den hellen gelben Ball am Himmel
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 11:05:04   #2692 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

ach andy du kriegst schon eine wohnung, und dann eine die dir gefällt, ehrlich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 11:23:00   #2693 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Eben kam der Postbote mit meinen heißersehnten Päckchen.

Ich habe bei Ebay zugeschlagen. Jetzt haben meine Kids neue Klamotten für ihre Puppen und ich habe Boogie!
Boogie ist ein Spiel für die Wii, Karaoke und Tanzen - witzig, ich habe grad mal ausprobiert, ob die CD heile ist.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 11:48:42   #2694 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

na das ist doch was, das bei ebay ist doch okay, ich hab da auch schon einiges gekauft
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 12:04:33   #2695 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

mary ihr seid wohl total dem Wii Fiber verfallen? ich hab Silvester da mal ne ganze Zeit lang dran gezockt, ist echt geil. Aber für mich ein bisschen zu teuer, außerdem macht es alleine eh keinen Spaß, also geh ich jetzt öfter mal zu dem Kumpel hin *g* ich find Boxen einfach nur geil, allerdings hatten wir am Neujahrsmorgen ziemlichen Muskelkater, auch mal ne neue Erfahrung fürn 1.1

irgendwie ist bei mir im Moment alles nicht so doll, Arbeit plätschert so dahin, irgendwie so ne leicht schlechte Grundstimmung. Mein PC spinnt ohne Ende, mein Handy braucht für SMS versand mehrere Stunden, meine Freundin hat Stress mit ihrer besten Freundin, ich hab Stress mit meinem besten Freund, aber wenigstens ist zwischen uns wieder alles in Ordnung

achso und ich hab Rückenschmerzen, ist echt zum Mäuse melken!
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 12:32:49   #2696 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Life sucks, BaChHo.

Dazu fällt mir sinngemäß ein:

Es gibt Tage wie Espresso; klein, schwarz und bitter.

Doch dann kommen die Cappuccinotage; süß, hell und mit einem Sahnehäubchen oben drauf.

Ist nicht von mir und ich habe aus dem Gedächtnis zitiert.

btw. Ich mag Espresso.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:05:26   #2697 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

@Frank: Ich glaube, wir zwei sollten nicht über Gott diskutieren, das würde hier zu weit führen und die Emotionen hochkochen lassen.
Du kennst meine Meinung, ich deine und wir haben uns gern - das soll auch so bleiben.

ansonsten muss ich gleich mal online nach Klamotten gucken, ich hab irgendwie keine Zeit, mal bummeln zu fahren. Oder die Kiddies wären dabei und dann kann ich das sowieso knicken.

Dumdidum....
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:18:29   #2698 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Life sucks, BaChHo.
cooles Zitat *g* gefällt mir, mir fällt dazu nur immer die Zockerweisheit ein: RL hat ne geile Grafik, aber leider weder Reload-, Speicher-, Pauseknopf.

btw: ich hol mir jetzt mal nen Cappu wenn auch ohne Sahne
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 13:31:58   #2699 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Du kennst meine Meinung, ich deine und wir haben uns gern - das soll auch so bleiben.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 14:19:50   #2700 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
mary ihr seid wohl total dem Wii Fiber verfallen?
Jaaaaaaa!
Ich hatte auch schon mehrfach Muskelkater, weil ich keine Ende finden konnte. Aber es macht auch einfach Spaß, grade wenn man mit mehreren spielt.

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
ansonsten muss ich gleich mal online nach Klamotten gucken, ich hab irgendwie keine Zeit, mal bummeln zu fahren. Oder die Kiddies wären dabei und dann kann ich das sowieso knicken.
Da hätte ich ja eine Idee für ein nächstes Treffen ....

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Dem ist nichts hinzuzufügen
Da schließe ich mich mal an.

Obwohl - in 10 Tagen kann ich ja mit Mausi diskutieren soviel ich will.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (05.02.2008 um 14:21:28 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54:42 Uhr.