Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2008, 09:54:13   #2671 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

shit fucking shit, Andy.

Hi Lilly, schön von Dir zu lesen.

4 days to go

btw. geiles Wochenende gewesen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 09:56:21   #2672 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

batsman biste auf der Flucht oder wie kommt dein Telegram Stil zu Stande? *g* oder ist es einfach die Vorfreude auf deinen Trip?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 11:03:40   #2673 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
batsman biste auf der Flucht oder wie kommt dein Telegram Stil zu Stande? *g* oder ist es einfach die Vorfreude auf deinen Trip?
Vorfreude und viel Arbeit
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 11:19:49   #2674 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

hallo freunde,

Batsman das kann ich mir denken dass du dich freust, wir fahren im juli nach frankreich, da freu ich mich auch drauf
 

Geändert von bijoto (04.02.2008 um 11:44:10 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 11:50:42   #2675 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Das ist ja blöd, Andy.
Aber wer weiß, wofür das gut ist.
Hat sicher seinen Grund - wie alles im Leben.

Tim ist immer noch krank, hat mich ja gestern vollgekotzt.
Ich hoffe, das gibt sich im Laufe des Tages. Heute nachmittag sind wir sowieso beim Arzt, das passt. *g*

Wie geht es Gerrit? War der wieder in der Schule?
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 12:51:15   #2676 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Moin iHr Lieben bzw. Tach auch


Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Prob is nur das ich langsam doch n bissl in Zeitdruck komm. Ich hab zwar n Ersatzplan falls das bis März nix wird, aber eigentlich will ich endlich ma n Abschluss setzen.
Kenn ich mit Zeitdruck nur ich hab keinen Ersatzplan.
bis jetzt auch keine Wohnung, langsam wirds heftig.

übrigens ist mir mein Computer gestern vollkommen abgeschmiert, hab jetzt hier einen Ersatz. Aber meine Daten sind wahrscheinlich alle futsch.
ich könnte heulen.

bis denne, mal gucken, wann ich mal wieder on kommen kann.

Viel Spaß euch allen beim Urlaub


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 14:28:43   #2677 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Bevor ich's vergesse schnell noch ein essentieller Link für Euch http://www.weathersa.co.za/Climate/DailyWxFull.jsp

Damit ihr den Überblick behaltet:

09.02 - 10.02 Upington
11.02 Springbok
12.02 Port Nolloth (direkt am Atlantik, daher rattenkalt )
14.02 Alexander Bay (Alexanderbaai in der Karte - nah am Atlantik, daher auch rattenkalt )
21.02-22.02 Violsdrift
23.02-24.02 Augrabies Falls
25.02 Upington
26.02 morgens Upington, abends Johannesburg

Jetzt könnt ihr wenigstens metereologisch uns verfolgen

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 14:50:48   #2678 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Jetzt könnt ihr wenigstens metereologisch uns verfolgen

bisdenne...
Du willst uns wohl alle neidisch machen hier.

Aber ich gönne euch den Urlaub von Herzen und werde in Gedanken bestimmt ab und zu bei euch sein - oder mit dem Finger auf der Landkarte - oder beim Ablästern mit Mausi in genau .... 11 Tagen!!

@Andy: Keine Panik, ich bin mir sicher, du findest deine absolute Traumwohnung - nur nicht aufgeben!

@DJ: Das ist ja Mist, ich hoffe, du kriegst deine Daten wieder.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 15:02:48   #2679 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Du willst uns wohl alle neidisch machen hier.
Quatsch, ihr sollt an meiner/unserer Freude teilhaben. Ich bin so gut drauf, dass ich die nächste Tour wahrscheinlich schon sofort unten buche
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 16:30:10   #2680 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Quatsch, ihr sollt an meiner/unserer Freude teilhaben.
Das weiß ich doch!

Ich nerve hier ja auch jeden mit meinen Urlaubsvorbereitungen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:18:23   #2681 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ich nerve hier ja auch jeden mit meinen Urlaubsvorbereitungen.
das ist nicht nervend, nur ansteckend

Fakt ist, wenn ich Wohnung hab, dann pack ich erst gar nicht aus, sondern buche sofort ein WE für mich allein und lass mich dann da verwöhnen und spann mal schön aus und lass mir den ganzen Streß und Ärger etc. wegmassieren.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:51:25   #2682 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Fakt ist, wenn ich Wohnung hab, dann pack ich erst gar nicht aus, sondern buche sofort ein WE für mich allein und lass mich dann da verwöhnen und spann mal schön aus und lass mir den ganzen Streß und Ärger etc. wegmassieren.
Dann mach 'nen Ayurveda-Kurzurlaub, DJ. Habe noch nie so entspannende Massagen erlebt. Vor allen den Shirodhara kann ich wärmstens empfehlen. Das ist der Stirnguß mit warmen Öl und vorher wirst Du auch eine Stunde massiert.

Wenn's vernünftig gemacht wird.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 21:27:12   #2683 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich freu mich auch schon so auf Strandspaziergänge, gutes Essen, tolle Gespräche, ein gutes Buch, einfach Seele baumeln lassen und genießen!

Das kriegen wir hin, Maren, oder?
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:30:01   #2684 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Hat sicher seinen Grund - wie alles im Leben.
Daran glaub ich nicht wirklich das alles einen Grund hat im Leben.

Aufn weg zur Arbeit wurd ich dann von einem Vermieter angerufen der ein Besichtigungstermin heute hatte um 18 Uhr
Konnt ich also natürlich nicht anschauen. Die sagten zwar sie wollen ma sehen, ob se was machen können, aber wenn die heute einer genommen hat, hab ich Pech .. und auch sonst hab ich eigentlich Pech.

Ich hab kein Bock mehr auf Wohnungssuche. Ich weiß schon warum ich ewig in einer Wohnung bleib. Das is so extrem Demotivierend, dass ich das am liebsten hinschmeißen würde. Aber dann nervt mich die Oma wieder und ich such doch nochmal n Tag länger *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:40:39   #2685 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von Heroez

ID: 310723
Lose-Remote

Reg: 02.02.2008
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Quatsch, ihr sollt an meiner/unserer Freude teilhaben. Ich bin so gut drauf, dass ich die nächste Tour wahrscheinlich schon sofort unten buche
http://www.youtube.com/watch?v=FT9N6kwVyHU ... ist wirklich ansteckend
Heroez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24:36 Uhr.