Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2008, 22:54:10   #2641 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
@Mausi
Iwie schon *gg*
Ouzo?

Ich möchte das Gleiche wie der Herr dort hinten! *gg*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 07:54:34   #2642 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

Andy, sag mal, da hattest Du gestern aber echt was gutes gehabt. Wenn ich dürfte würde ich sagen: Ich hätte gern auch eine Portion davon.

Wir waren gesten auch auf Tour. Erst in die Stadt eine Outdoor- Taschenlampe für mich kaufen (für den Urlaub). Klein und handlich, aber hell wie sau. Ist zwar ein wenig teurer aber dafür eine Investition für die nächsten Reisen. Ich habe sie schon heute Nacht vom Balkon getestet und die Leute auf der Starße verwirrt. Einen guten Lichkegel habe ich noch in 130 Meter Entfernung und das Ding ist unwesentlich größer als ein Kuli.

Dann sind wir ins Krankenhaus zur neuen Mutter, die im Elternzimmer liegt, weil sie alle vier Stunden das Neugeborene bzw. Amelie stillen muss. Benuzt Kondome, oder Andy?

Und da wir sowieso eine Tageskarte für den Bus hatten sind wir um 20 Uhr nochmal in die Stadt gefahren um eine kleinen Happen bei einem beliebten Schnellimbiss zu Futtern.

Heute geht es dann in die Sauna zum Frühstück und Schwitzen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 10:29:53   #2643 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ouzo?

Ich möchte das Gleiche wie der Herr dort hinten! *gg*
Ne ne *g*
Ich mag Ouzo nicht. Bin kein Fan von Lakritz, Samilak, oder sowas in der Art.

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Dann sind wir ins Krankenhaus zur neuen Mutter, die im Elternzimmer liegt, weil sie alle vier Stunden das Neugeborene bzw. Amelie stillen muss. Benuzt Kondome, oder Andy?
Kondome

Und dann muss man als Mann auch noch zu sehen, wie son ding an seinem Lieblingsspielzeug rumkaut. Ich mein ob groß oder klein, ob fest wie Stahl, oder mehr wie warme Butter ... die Titten der Frau sind des Mannes Lieblingsspielzeug *g*
Und die dann teilen mit son Stöpsel .. naja ich weiß nicht .. die sabbern doch alles voll und machen se nur kaputt ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 14:31:30   #2644 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Die erholen sich auch wieder, Andy, keine Angst!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:14:11   #2645 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Die erholen sich auch wieder, Andy, keine Angst!
Na das kann gut sein, aber trotzdem lässt man da nicht gern n anderen ran




Also ich war grad in dem Diner und hab Mittag gegessen. Leute .. war das lecker. Ich kenn ja American Diners schon von mein besuchen bei ner Freundin, aber das letzte ma is schon Jahre her. Der Burger da is der Hammer und sogar die Pommes sind lecker. Und auch der MilchShake ein Traum sag ich euch. Ma ehrlich .. im Dorf hatte McDo leichtes Spiel bei mir, weils nicht viel mehr gab .. BK war zu weit weg und ausser Döner und Pitabuden gabs halt net viel .. ahja .. Echte Dänische HotDogs .. aber auch nicht so Konkurenz für McDo. Aber hier .. hier hats McDo echt Sau schwer bei mir *g*
Erst das Restaurant das ich gezeigt bekommen hab und nu dieser Sau geile Diner mit noch geileren Öffnungszeiten ... hach .. ma ehrlich, die Stadt hier is mir eigentlich zu groß und würd ich nicht soviele Tabletten nehmen, wär ich auch schon Kaputt gegangen .. aber im FastFoodbereich is die Stadt mein Paradies


Als ich mich vorhin angezogen hab is mir dann auch ne Idee gekommen. Wir wollten beim Ikea UT ja Grillen, aber das war nie sicher. Eigentlich isses inner Mietwohnung auch net so leicht zu Grillen *g*
Nu dacht ich mir, dass wir nicht Grillen bei mir .. wir Grillen ja dann auch beim Mary-UT, sondern ein Burgerfressen machen. Ich hab das vor einiger Zeit ma zu einer Party gemacht, da hatt ich Brot in Ofen und ne Tonne Fleisch gebrutzelt. Alles andere hingestellt und die konnten sich dann selber ihren Burger zusammenstellen. Solln wir net sowas machen ?
Das kann ich egal wie die Wohnung aussieht machen und is leicht. Und ich hätt den Ausgleich zu Mausis Grünzeugschweinerei *g*

Essen hier denn alle Burger selber gemacht ?
Müssten eigentlich, da man die ja belegen kann wie man will *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:16:58   #2646 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Geile Idee!!!!!
Fast noch besser als Grillen.

Wollen wir schon mal testen?

(boah, hab ich einen Hunger.....)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 15:47:46   #2647 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

andy du bist echt fies, ich hab gerae nen sau Hunger und du redest hier von Burgern aber Burger selber machen, ist ne gute Idee, machen wir auch öfter bei meiner Schwester, dann mit der ganzen Truppe, 40 Brötchen, 50 Buletten und jede Menge Zeug zum extra rauf schmeißen. Also ich bin dabei *g*

Heute ist mal nen locker Tag, vorhin ne Stunde in der Wanne gelegen und Gedanken schweifen lassen. Eben dann mal wieder Buch gelesen, aber jetzt werd ich mich doch mal anziehen und was futtern fahren, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 16:42:54   #2648 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Burger machen is cool! Hab ich schon das eine oder andere mal gemacht. Schmeckt Hammer
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 17:50:49   #2649 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Essen hier denn alle Burger selber gemacht ?
Müssten eigentlich, da man die ja belegen kann wie man will *g*
Super Idee. Dann darf ich aber auch Grünzeug zum Rauflegen mitbringen.

Wir waren heute beim Karnevalsumzug, das war superlustig, Kinder haben reichlich Süßkram gesammelt - aber jetzt bin ich auch todmüde und fußlahm.

@Mausi: Im CenterParc gibt es doch auch einen Burgerladen, oder?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 19:53:46   #2650 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hallo ihr lieben, ja ich lebe auch noch. Habe aber wie immer viel zu tun.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 20:08:10   #2651 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben, ja ich lebe auch noch. Habe aber wie immer viel zu tun.

Hallo Lilly!!!
Was macht die Schule? Viel Streß?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 20:11:10   #2652 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Hallo Lilly!!!
Was macht die Schule? Viel Streß?
Naja ich arbeite und lerne nebenbei, denn wenn die Schule wieder los geht stehen auch die ersten Klausuren an. Ich bin also gut ausgelastet, aber ich habe auf jeden Fall noch Spaß an der Sache, selbst wenn ich hin und wieder in die Bücher beißen könnte. Und Amazon hat ein Schweinegeld an mir verdient

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 20:31:53   #2653 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hi Lilly

so ich werd jetzt mal ins Bett fallen, das WE war insgesamt zu anstrengend für mich, jetzt nicht körperlich, aber hab mich mit meinem besten Freund gestritten und dann auch noch mit meiner Freundin, ganz schön scheiße über Chat, kann man sich nicht mal richtig versöhnen :-( aber bin ja selber schuld, was hab ich auch ne Fernbeziehung.

ich wünsch euch noch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche, ich hab morgen früh erstmal nen Treffen mit unserem Gesamtfirmeninternen Programmverantwortlichen, und ich werd ihm sein Lieblingsprogramm um die Ohren hauen müssen, wenns nach meinem Chef geht. aber wenigstens steht er hinter mir. Aber das Prog ist echt fürn Arsch und der doofe Verantwortliche verteidigt das als ob es sein Baby wäre. Also wochenstart ist schon mal gesichert ^^
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 20:42:09   #2654 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben, ja ich lebe auch noch. Habe aber wie immer viel zu tun.
Moin Lilly
Kommst auch ?

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
hi Lilly

so ich werd jetzt mal ins Bett fallen, das WE war insgesamt zu anstrengend für mich, jetzt nicht körperlich, aber hab mich mit meinem besten Freund gestritten und dann auch noch mit meiner Freundin, ganz schön scheiße über Chat, kann man sich nicht mal richtig versöhnen :-( aber bin ja selber schuld, was hab ich auch ne Fernbeziehung.
Jo .. das versöhnen is schwer. Das kenn ich auch wenn ich n Streit mit jemanden hab. Nur das ich ja auch n rechter Dickkopf bin und bei Streit Grundsätzlich weg will (Flucht vorm Streit sozusagen). Das beides sorgt über Chat dafür das ich dann schnell weg bin. Und erstma Off kommt man halt net leicht an mich ran.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 21:28:38   #2655 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ach BaChHo, das ist ja blöd. Aber kannst du nicht anrufen?
Ich kenne das ja nun aus eigener Erfahrung, ist alles nicht so einfach....


@Andy: Da fällt mir ein, dass wir zu Tim's Geburtstag auch Burger und Hot dogs selbst gemacht haben. Kannst dich noch erinnern, Maren?
Das ist total gut angekommen - wir machen das auch gerne mal.


@Lilly: HI! Schön, dich mal zu lesen!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39:29 Uhr.