Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 18:33:32   #2626 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Naja, ist zwar nicht Afrika, aber ich habe grade für März unseren Urlaub gebucht.

Auf dringende Empfehlung seines Arztes soll mein Mann "die Lungen freipusten".
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 18:36:30   #2627 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

@Mary

ich hab da bei deinem Link auch Wellness gelesen
du und Mausi macht doch jetzt demnächst auch so was oder? Kannst du mir mal Link oder so schicken, ich überlege, ob ich mir sowas im Mai auch mal gönne


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 18:47:59   #2628 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich habe dir mal die Links geschickt, wenn du da nichts Passendes findest stöbere doch mal auf den Centerparcs-Seiten ein bißchen!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 18:59:19   #2629 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

oh Batsman das ist ja toll............ich will auch...............

Mary an der nordsee ist es wunderschön, ehrlich. ich hab da lange gelebt ehrlich...

nur das wetter muss mitspielen...
 

Geändert von bijoto (01.02.2008 um 19:02:24 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2008, 20:12:59   #2630 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich war schon ziemlich oft auf Spiekeroog, aber Insel wollte ich mir im März dann doch nicht geben mit zwei Kindern. Aber die Luft an der Nordsee ist einfach super. Und ich freue mich schon riesig drauf. Ich hoffe nur, daß das Wasser nicht wieder ständig abhaut, wenn ich komme.

Wo hast du denn gewohnt Bijoto?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 08:03:54   #2631 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

BaccHo sind von dem ganzen Mist hier losreißen ist ein guter Vorsatz.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 11:03:06   #2632 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier laufen grade die Planungen für morgen. Meine Kinder wollen den Karnevalsumzug in Braunschweig sehen und Bonbons fangen. Ich finde das Wetter aber ziemlich kalt - und ob mein Sohn wirklich wieder fit ist wird der Tag heute zeigen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 12:36:24   #2633 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Ich war gestern nach der Arbeit noch mit einigen Arbeitskollegen ein trinken. Man kann ich mittlerweile wenig ab. Das schon nicht mehr normal *g*
Ich glaub mich kann jede Frau untern Tisch trinken *g*

Dann is mir gestern meine Brille noch verbogen. Muss ich heute erstma zu Fielmann die wieder richten lassen. Dann könn die die auch gleich ma reinigen usw.

Die Oma hier, is wieder zu ihren geliebten gefahren *g*
Sagt sie kommt dann iwann ma wieder
Also hab ich das WE die Wohnung für mich allein.


Naja .. jetzt erstma noch n bissl Fit werden, dann zum Brillenrichter und was futtern und dann ma schauen was ich heut noch so mach. Hab iwie nix wichtiges vor ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 14:49:19   #2634 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

mary ich habe zuerst in wilhelmshaven und danach in bremerhaven gewohnt. zwischen durch noch in jever, in schortens und ich weiss nicht wo. es war auf jeden fall eine schöne zeit...
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 14:57:51   #2635 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Bijoto, mir scheint, du hast auch ein bewegtes Leben hinter dir, oder?

Wir waren heute morgen los, nach einem neuen Geschirrspüler schauen. Nun ist mein Mann noch mal los, um ihn zu kaufen *g*
Haben ihn mal eben um 99 Euro runtergehandelt.

Tim hat heute "Mitternachtsmalen". Der geht um 20.30 Uhr ins Atelier und malt dann bis 23 Uhr. Bin gespannt, wie es wird.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 14:59:13   #2636 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.725
Standard

so kann man das sagen, ziska
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:25:46   #2637 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Das gute daran das ich sogut wie kein Alk mehr ab kann ist, dass ich kein Kopf hab heute weil ich so wenig getrunken hab *gg*

Heute hab ich dann n bissl was erledigt. War inner Stadt bei Fielmann, weil meine Brille gerichtet werden musste, dann noch in einigen anderen Geschäften hier in der nähe.

Hab heute auch den wohl kompliziertesten weg nach Hause genommen. Hatte ma Bock zu *g*
Normal kann ich mit der Bahn so direkt fahren von der Stadt. Heute bin ich aber mit ner anderen Bahn gefahren und musste 2 mal umsteigen bis ich dann am Ziel war. Is fast der selbe weg, aber 3 Bahnen statt einer. Da kann ich die Leute später verwirren wenn ma wer zu Besuch kommt

Cool: Ich hab ein American Diner gefunden. Da könnt ihr euch wohl denken wo ich morgen Mittag essen werd
Schöne sache ...

Heute hab ich dann aber erstma ein Griechen getestet der direkt umme ecke ist. Wollt ich schon seit wochen. Schmeckte auch garnicht so übel. Aber leider musste er sich mit unserem Familienstammgriechen vergleichen lassen und da stinkt alles gegen ab. Das is der Grieche in dem die ganze Familie zu jedem Anlass futtern geht *g*
Ob das nu Geburtstag is, oder Feiertag, oder einfach nur weil Geld aufn Konto is .. dort bin ich auch immer mit Frauen hingegangen
Das auch der einzige Laden wo ich gefressen hab, obwohl ich meine Essstörung hatte/hab. Bis zur Kotzgrenze *gg*

Und gegen so einen kann kein anderer Grieche gewinnen. Gegen den kann kaum McDo gewinnen in der Beliebtheit

So nach 2 1/2 Monaten bin ich dann auch bei einem guten Schnitt was die Fressbuden Testerei angeht find ich. Zu Hause kannte ich ja wirklich alle Läden *g*
Das wird hier kaum möglich sein, weil die Stadt einfach zu groß ist und zuviele Läden hier gibt. Aber ich bin ja noch n weilchen hier
Letzte Woche hab ich ja auch n neuen Laden getestet, wo ich jeden Tag vorbei geh aber nie drin war. Da isses auch Sau Lecker. Von so einen hätt ich auch einen 5Min. entfernt, wenn ich die Wohnung krieg, wo ich aufn Anruf warte *jamm*



Naja .. nu werd ich noch n bissl Hella und Hugo in Flensburg gucken und dann ma schauen was der Abend noch so her gibt. Morgen is dann Wäsche waschen gehen dran. Hoffentlich treff ich da ne Singlefrau .. man soll in Waschsalons doch sowas gut treffen können, aber die letzten male waren da nur Männer oder Frauen die man als solche kaum noch erkennt *gg*


EDIT: Boah is das wieder ein Buch geworden *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (02.02.2008 um 21:26:14 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:34:21   #2638 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Andy, haste Sabbelwasser getrunken?

Ich bin erschlagen von der Länge... musste mich ja richtig konzentrieren beim Lesen. *g*


Wir hätten heute beinahe das Mitternachtsmalen von Tim vergessen... den Tag über denken wir noch dran und kurz nach 20.00 Uhr seh ich den Zettel da liegen und krieg voll die Panik. Halb neun gings los...
Tim hatte noch gar kein Abendbrot, also ich vom Pizzablech schnell was inne Schale und Jacke an und los.
Ist grad noch pünktlilch gekommen.
Mal sehen, was mein Kind bei so einem Stress zu Papier bringt, äh auf Leinwand.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:37:33   #2639 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
mary ich habe zuerst in wilhelmshaven und danach in bremerhaven gewohnt. zwischen durch noch in jever, in schortens und ich weiss nicht wo. es war auf jeden fall eine schöne zeit...
Das klingt echt interessant!
Da kann ich mit meinen drei Wohnungen bisher nicht mithalten.
Vielleicht können wir da mal beim UT drüber quatschen.

@Andy: Ich sehe schon, du lebst dich langsam in der großen Stadt ein.
Müssen wir bei IKEA auch nach Waschmaschine gucken?

Wir haben heute einen ganz ruhigen Tag gemacht, mein Sohn ist immer noch nicht wirklich fit. Da werde ich ihn morgen zuhause lassen und nur mit meiner Tochter zum Karnevalsumzug fahren.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:46:01   #2640 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
@Andy: Ich sehe schon, du lebst dich langsam in der großen Stadt ein.
Müssen wir bei IKEA auch nach Waschmaschine gucken?
Ne ich hab ja eine in meiner Wohnung. Die wird dann schon mit kommen, wenn ich hier was hab *g*

@Mausi
Iwie schon *gg*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:11 Uhr.