Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 11:09:50   #2566 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Maastaaa kann ganz nützlich sein. Wenn ma wieder Spamalarm hier is und einer kommt der nervt, kann er rumsperren
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:20:41   #2567 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
für wen?

Übrigens mache ich auch beim Ugly-Wettbewerb mit - und zwar seit Monaten.
Versteh ich nicht.

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
ach unsere Lilly ist doch auch grün *g* also so neu ist die Farbe grün nun auch wieder nicht für uns
und der Maastaaa ist zwar etwas durchgeknallt aber sonst noch einer von den netteren Mods hier
Wieso sollte ich auch böse sein?
Freundchen dich hab ich aufm Kiecker seit dem du mir ein rotes Reno gegebenh hast Immer dieses Schubladendenken. ^^


 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:22:54   #2568 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich auch böse sein?
Freundchen dich hab ich aufm Kiecker seit dem du mir ein rotes Reno gegebenh hast
verdammt. naja muss ich halt bissl rumschleimen *g*

aber ich fand es völlig verdient das Reno, so mehr dazu hier aber auch nicht, hab sonst auch PN falls du Bedarf hast
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:25:27   #2569 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Pepperchen kenn ich auch persönlich.
Und die beiden sind ja im Moment eher wenig hier, also kann mich das auch gar nicht stören. *lach*

Renos sind mir schnuppe wie Lose...

So und nun knuddel ich noch mal in der Runde rum, krieg jeden zu fassen und troll mich.

Bis heute abend!
*daumensindnochgedrücktfürAndywegenwohnung*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:29:40   #2570 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
aber ich fand es völlig verdient das Reno, so mehr dazu hier aber auch nicht, hab sonst auch PN falls du Bedarf hast
*rofl* Ja

Ich weiß ja, du liest hier kaum noch in Threads mit, wenn ich dir was mitteilen muss, soll ich am besten per PN machen, bacho :P
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:32:13   #2571 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

schönen Tag dir Mausi *knuddelzurück*

endlich mal jemand der meine Sig auch liest, bin stolz auf dich, aber ich heiß nicht bacho sondern BaChHo (zwei h ) oder alternativ battscho *g* du weißt ja vermutlich selber wie leicht hier mal ein Buchstabe vergessen wird beim Nick, lieber Masta oder Maastaa oder Mastaa oder Mastaaa oder heißte etwa doch Maastaa?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:53:52   #2572 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

bacho - mit einem h bitte. :P
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 11:58:40   #2573 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Solange mich hier keiner Fledermaus nennt...

btw. zu Renos sage ich lieber nichts, sonst bekomme ich hier Hausverbot. Aber ich bin schon entsetzt, dass auf Africanwildlifeparks.org jetzt auch schon so ein Mist eingeführt wurde.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:11:30   #2574 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

also den braten vollendet, ne das hab ich auch noch nie gehört, aber es gibt immer wieder was neues.........

fledermaus, igitt neeeee das darf aber keiner sagen.......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:16:09   #2575 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Hi Ihr Lieben bzw. Tach auch


Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
@Jenny: Braves Mädchen - so haben das die Mieter gerne *g* Bist du Hausmeisterin bei euch?
nein, ich verwalte 2 Häuser, da mache ich alles, was da so eben anfällt und ich bin aber für die Mieter immer erreichbar, ich hab keine "Sprechstunden". Und wenn was ist, dann fahr ich immer hin und kontrolliere die Handwerker, die ich beauftragt habe. Das finden die Mieter gut. Und wenn das eben abends ist, dann ist das eben so. Rumdumwohlfühlservice


@Batsman
nicht vergessen, viele schöne Fotos machen
und wenn man ein Mitbringsel anmelden darf: ich hätte gerne ein kleines Kätzchen, darf auch später zu einem rassigen Löwen werden *g*


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (30.01.2008 um 15:17:23 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:31:37   #2576 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
@Batsman
nicht vergessen, viele schöne Fotos machen
und wenn man ein Mitbringsel anmelden darf: ich hätte gerne ein kleines Kätzchen, darf auch später zu einem rassigen Löwen werden *g*
Jenny wärst Du enttäuscht wenn ich hier und jetzt verkünde, dass ich bei meinen bisherigen acht Reisen nach Südafrika noch kein einziges Foto gemacht habe. Die anderen wissen dies ja bereits.

Entweder hat mein Tourguide welche gemacht oder Sandra. Ich mache keine Fotos, weil ich dann Angst habe die Schöheit des Augenblicks zu verpassen. Außerdem kann man Lesotho nicht fotografieren. Max Frisch hat in seinen Kleinen Prosaschriften mal einen schönen Artikel zu dem Thema geschrieben.

Dennoch haben wir inzwischen einige Fotos von unseren Reisen. Alle von Sandra geschossen.

Die einzigen Kätzchen, die es auf unserer diesjährigen Reise gibt, sind Leoparden und Afrikanische Wildkatzen. Löwen sehen wir erst nächstes Jahr wieder. Dann wollen wir tief nach Botswana rein. Eine Freundin hat Blut geleckt
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:42:03   #2577 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Solange mich hier keiner Fledermaus nennt...
Ich liebe Fledermäuse. Aber das war doch Batman, oder?

Von mir aus kann hier jeder mitschreiben, solange er / sie vernünftige Beiträge vom Stapel lässt und nicht nur Spam.

Ich hatte von meinem IKEA Besuch gar nichts. Meine Freundin hatte ich grade getroffen und grad einen Kaffee intus, da kam die Durchsage "Gerrit mit der Nummer 8 möchte aus dem Smaland abgeholt werden!"
Ich habe schon gedacht, die hätten sich gekloppt oder so- aber nein, mein Sohn klagte über Kopfweh und war auch total heiß. Aber er wollte unbedingt noch was essen. Wir also mit allen Kindern ins Restaurant, Essen geholt - da mußte ich mit meinem Kleinen erstmal zum Klo und sein Frühstück kam zurück.
Danach hat er dann aber seine Portion Kötbullar und den Wackelpudding aufgegessen - mit einem kalten Tuch auf der Stirn ist das Essen nicht so einfach.
Kaum war er fertig kam nur noch "Ich will nach Hause". Wir also nach Hause, meine Tochter mit zu meiner Freundin, ich mein Kind ins Bett gesteckt mit feuchtem Waschlappen auf dem Kopf. Keine fünf Minuten, dann hat er geschlafen. Jetzt habe ich zwei kranke Männer zuhause und es sind Ferien.
Also fahre ich gleich nochmal zur Apotheke, das Inhaliergerät für meinen Mann mitbringen, und dann nochmal kurz in die Stadt. Da kann der große Kranke solange auf den kleinen Kranken hier aufpassen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 15:49:27   #2578 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Ich liebe Fledermäuse. Aber das war doch Batman, oder?
Genau

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
... "Gerrit mit der Nummer 8 möchte aus dem Smaland abgeholt werden!"

...Jetzt habe ich zwei kranke Männer zuhause und es sind Ferien.
Also fahre ich gleich nochmal zur Apotheke, das Inhaliergerät für meinen Mann mitbringen, und dann nochmal kurz in die Stadt. Da kann der große Kranke solange auf den kleinen Kranken hier aufpassen.
Na toll, bist wirklich nicht zu beneiden...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:02:34   #2579 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ach Mensch Maren, das ist ja blöd.
Ja, der Virus geht rum. Bei mir war er ja schon bei Ben, aber auch bei Tim in der Schule sind sooo viele Kinder krank... sein Freund wohl seit heute auch. Seine Schwester schon seit Montag und und und....
Ich knuddel dich mal -

Ich lese jede Sig, wenn sie nicht vor Werbung strotzt.


So, und nun warte ich auf mein Essen, heute gibt es Burger King. Der Lieferservice "Mann" ist schon unterwegs.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 21:18:46   #2580 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich will auch so einen Lieferservice - meine Männer liegen beide krank danieder.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54:37 Uhr.