Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 11:23:23   #2281 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hab gerade mal spaßeshalber für Hannover gesucht, da gibts in der MHH für 20€ ne Blutspende, könnte ich mal machen, wenn ich eh wieder in Hannover bin. Aber richtig lohnen würde sich der Mehraufwand dann für mich trotzdem nicht
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:29:31   #2282 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ist das wirklich so wenig Geld?
ich meine, ich habe damals 50 DM bekommen im Krankenhaus... plus warme Mahlzeit...
Aber ist auch schon lange her. Muss ich direkt mal nachfragen, was es da jetzt gibt.

@Andy: Geschichte gelesen, geweint... ich bin für sowas nicht geeignet. Mag nichts ohne Happy End. Aber ich wusste, dass die Geschichte keins hat. Hätte mich auch sonst gewundert bei dir.
Es sind noch einige Fehler drin, aber das sagtest du ja selbst schon.
Ansonsten stört mich ein kleines Detail, ansonsten finde ich sie wirklich gar nicht schlecht! Und das sage ich nicht nur so.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:31:10   #2283 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

naja 50DM sind ja auch nicht viel mehr als 20€ (ok wenn man die gefühlte Kaufkraft mit einrechnet schon)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:04:45   #2284 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Na ja.... aber das ist schon gute 10 Jahre her..... sollte es nicht ein wenig mehr werden statt weniger? *grübel*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:08:43   #2285 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
@Andy: Geschichte gelesen, geweint... ich bin für sowas nicht geeignet. Mag nichts ohne Happy End. Aber ich wusste, dass die Geschichte keins hat. Hätte mich auch sonst gewundert bei dir.
Es sind noch einige Fehler drin, aber das sagtest du ja selbst schon.
Ansonsten stört mich ein kleines Detail, ansonsten finde ich sie wirklich gar nicht schlecht! Und das sage ich nicht nur so.
Fehler werd ich wohl nie ganz raus kriegen. Wurd schon 2 mal korrigiert und trotzdem sind welche drin *g*

Was stört dich ?

Joa .. Happy Ends kann ich nicht schreiben. Ich hab zwar eine Geschichte die eins kriegen soll, aber is wien Blackout wenn ich zum Ende komm *g*
Müsste aber zumindest nach Batsmans geschmack sein
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:08:45   #2286 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

wenn du irgendwo hier in der Nähe was für 50 Euro findest, dann sag mal Bescheid dafür würde ich auch eine gewisse Reiszeit in Kauf nehmen
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:25:25   #2287 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Müsste aber zumindest nach Batsmans geschmack sein
Nö, viel zu schmalzig und das Ende? Na ja, passiert halt. Was soll ich dazu sagen? Leider kenne ich sowas auch zur Genüge. Zwar nicht so extrem aber eine sterbenskranke Freundin hatte ich auch schonmal...

mit so Extrem meine ich, dass der Tod nicht so schnell kam...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (15.01.2008 um 17:55:52 Uhr) Grund: kleine Erklärung kurz vor Feierabend beigefügt
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 12:33:41   #2288 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich hab dir ne pn geschrieben, das würde das hier sprengen, denke ich.


50 Euro? Dann würde ich auch wieder anfangen. Vielleicht sollte ich das sowieso mal wieder machen.... *grübel*
Die Gründe, weswegen ich aufgehört habe, sind ja weg.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 15:43:09   #2289 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

*hier mal wieder reinwinkt*
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 17:39:36   #2290 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

schööööööön, ehrlich Secret....

die rechtschreibfehler raus und gut ist
 
bijoto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 06:25:07   #2291 (permalink)
Awru?
Benutzerbild von Sacred

ID: 150224
Lose-Remote

Sacred eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 16.696
Standard

Guten Morgen, edle Spender.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich.
Sacred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 09:17:57   #2292 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

hat einer gestern Abend den Film mit den Fußballfrauen gesehen? Hab mich schlappgelacht

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 10:28:05   #2293 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Nase zu, Ohren auch, Kopf tut weh, Hals is hin und dieses Gefühl man hätte ne Woche durchgemacht .. ich glaub ich bin n bissl Krank. Und was macht man da am besten ?
Natürlich n bissl weniger Rauchen und jeden Tag in einem Kühlschrank verbringen
Naja .. bald WE .. da bin ich auch wieder zu Hause und dann kann ich Mama vollheulen das sie mich Pflegen soll


Zur Geschichte: Ich hab hier und da n paar Kommentare gekriegt. Die meisten ziemlich Positiv, wobei ich merken musste, dass ich da wohl ne Frauengeschichte zusammen geschrieben hab *g*
Während Männer meist sowas sagten wie "Deine Geschichten enden immer so heavy" oder halt wie Batsman, sagten Frauen meist sowas wie "*schluchz*" *g*
Aber dann kam meist sowas wie "Schön" "Die Geschichte berührt ein" usw.

Ob ich sie nu aber ins Klammbuch geb, hab ich noch nicht so entschieden. Ma schauen.

Am lustigsten find ich ja das jeder sagt das Rechtschreibfehler drin sind, wobei die schon korrigiert wurde und das 2 mal. Da soll ma einer sagen die neue Rechtschreibung is eindeutig
Naja .. ein 3. mal kommt ja noch.


Zur Arbeit: Ich soll heute n Plan abgeben, wie ich denn Urlaub haben will dieses Jahr. Da fragte ich mein Chef mit ernsten Geschicht "Was ist Urlaub ?"
In den letzten Firmen wie Motorola, oder auch davor schon, hatt ich mein Urlaub ja immer so eingeteilt, dass ich hier und da ma n langes WE hab, aber so richtig ne Woche oder 2 zu Hause ?
Das hat ich das letzte ma in meiner Ausbildung.
Naja .. werd ihn dann heute ma n Zettel machen, dass ich im März ne Woche will. Wird ganz gut sein wegen Umzug. Und den rest soll er mir halt geben wenn grad ne Woche kein anderer hat, oder ma ne Woche wenig zu tun is. Von mir aus kann der auch für nächstes Jahr gespart werden *g*

So das wars
Andy


P.S. Sacred siehst .. so lang kann ein Post sein. Muss net dauernd Spam sein
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (16.01.2008 um 10:28:22 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 10:45:09   #2294 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zu Deiner Geschichte meinte ich eigentlich mehr: Shit happens - mehr nicht.

Ein langer Post wird wahrscheinlich mein nächster Tripreport. Nee, nicht Drogentrip - Reisetrip. Geh mal um einige Seiten zurück, da findest Du den Reisereport vom Februar 2007 in die Kalahari (ich sage lieber wie die einheimischen Buschmänner "Kgalagadi"). Zwei Tage haben wir auch auf Botswanischer Seite gezeltet.

Ansonsten kenne ich das auch, Andy. Wir müssen am Anfang des Jahres zwei Drittel unseres Urlaubs verplant haben. Bei mir bis jetzt nie ein Problem, da ich immer im Januar/Februar nach Südafrika geflogen bin.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 11:11:33   #2295 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Wer hat denn Korrektur gelesen? Manches geht einem auch beim ersten Mal durch die Lappen, aber ne Korrektur ist auf jeden Fall noch nötig!! Sind auch Satzfehler drin, nicht nur falsch geschriebene Wörter.

Mir ist kalt, ich bin müde und .... *grummel*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35:14 Uhr.