Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2006, 21:59:26   #211 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich sehe schon Bijoto, wir würden uns gut verstehen.
Ich bastele ja regelmäßig, weil meine Kids in der Kindergruppe am liebsten jede Woche basteln würden. Und ich muß das ja vorher mal ausprobieren und Probestücke machen und so. Leider fehlt mir oft die Zeit und der Platz, um auch mal "nur für mich" zu basteln.
Und dieser Kurs ist immer ein bißchen wie Urlaub - keine Kinder, die etwas wollen, jeder bringt was für das Buffet mit, es wird gegessen, wann man Lust hat usw., das genieße ich total. Ich habe heute von 9 Uhr morgens bis nachmittags um fünf mit kleinen Pausen konzentriert gearbeitet und fand das total enspannend.
Wenn du gerne bastelst, guck doch mal bei www.bastelfrau.de.

Lieben Gruß,
Maren
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 22:33:24   #212 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Blinzeln

schade mary, dass du soweit weg wohnst. das glaub ich auch dass wir uns gut verstehen würden.
früher, das heißt bis das problem mit meiner schulter los ging, hab ich auch gerne gehäckelt und gestrickt. das geht ja nu alles auch nicht mehr. hast du schon einmal ketten gehäkelt? sieht klasse aus und macht irre spass oder ein jahr hab ich mit stefanie styroporkugeln mit stecknadel perlen pailetten und kleinen perlen bestückt. das ist zwar was teuer in der herstellung aber ein toller blickfang fürs fenster oder aber für den weihnachtsbaum. das waren zwar teuere geschenke ,haben aber den menschen die wir mögen jede menge freude bereitet.

danke für den link ich werd mir den mal in ruhe zu gemüte führen.

ich war ja schon am überlegen ob ich nicht einen kleinen laden auf machen soll mit bastelartikel, aber wenn man sich so rum hört ist da kein bedarf. leider !!!!

was ist eigentlich mit pepper ? das macht mich ganz wuschig dass man weder was hört noch sieht von ihr
 

Geändert von bijoto (20.05.2006 um 22:34:19 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 22:56:58   #213 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 198737
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 28
Standard

gell, bei ikes sind die essbereiche schön. der apfelkuchen schmeckt gut...
gähnende leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehre
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 00:41:36   #214 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto

ich war ja schon am überlegen ob ich nicht einen kleinen laden auf machen soll mit bastelartikel, aber wenn man sich so rum hört ist da kein bedarf. leider !!!!

was ist eigentlich mit pepper ? das macht mich ganz wuschig dass man weder was hört noch sieht von ihr
Das mit dem Laden würde ich total Klasse finden, eine Macke habe ich dafür ja auch, schade das nur so wenig Zeit bleibt. Aber der Erfolg wird sich bestimmt nicht einstellen. Die Leute haben allgemein keine Zeit und kein Geld dafür.
Lotti ist nun auch beim intensiven Malen angekommen. Ich suche noch Malen nach Zahlen das ich abpausen kann, denn das andere wird sehr teuer Hat da jemand einen Tipp für mich?
Wie wäre es wenn Du in Kindergärten und Schulen sowas wie Bastelkurse anbietest? Kannst Du das machen...ich meine bei Deiner Einschränkung?

Um Pepper macht Euch bitte keine Soregn, sie liest alles

schon so spät, ich muß ins Bett...bis denne.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 01:36:15   #215 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly
Lotti ist nun auch beim intensiven Malen angekommen. Ich suche noch Malen nach Zahlen das ich abpausen kann, denn das andere wird sehr teuer Hat da jemand einen Tipp für mich?
Malen nach Zahlen nicht unbedingt, aber Malvorlagen für Kinder findest du bei http://www.blinde-kuh.de/ - einfach auf MALEN klicken.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 08:17:48   #216 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Blinzeln

DragonLilly bei uns in den schulen und im kindergarten machen die das selber. in der schule haben sie jetzt die ganztagsschule gemacht und da sind fast alle kinder im grundschulalter die da mit machen. es ist ja bequem für viele eltern obwohl sie zu hause sind.
so ein laden würde sich wohl,wenn überhaupt, nur lohnen, wenn man da noch quelle oder post oder ich weiß nicht was mit rein nehmen würde. das kann ich aber nicht weil ich dann zuviel heben müßte und das geht wieder wegen meiner schulter nicht. und wenn sich raus stellt dass ich jetzt wirklich wieder operiert werde habe ich 3 monate den arm abgewinkelt in einem gestell und dann muß man das langsam wieder aufbauen und da ginge ich pleite in der zeit. war hat mal ein schöner traum aber ich denke das braucht man auch.

danke für die info dass pepper mit liest. es ist beruhigend zu wissen dass sie da ist. trotzdem PEPPER komm raus aus deinem schneckenhaus. wir helfen dir doch gerne soweit es möglich ist. ich drück dich mal dolle

ich wünsche allen einen schönen sonntag
 

Geändert von bijoto (21.05.2006 um 08:18:23 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:24:10   #217 (permalink)
Fly like an Eagle
Benutzerbild von worzelsepp

ID: 192565
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.111
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly
Das mit dem Laden würde ich total Klasse finden, eine Macke habe ich dafür ja auch, schade das nur so wenig Zeit bleibt. Aber der Erfolg wird sich bestimmt nicht einstellen. Die Leute haben allgemein keine Zeit und kein Geld dafür.
Lotti ist nun auch beim intensiven Malen angekommen. Ich suche noch Malen nach Zahlen das ich abpausen kann, denn das andere wird sehr teuer Hat da jemand einen Tipp für mich?
Wie wäre es wenn Du in Kindergärten und Schulen sowas wie Bastelkurse anbietest? Kannst Du das machen...ich meine bei Deiner Einschränkung?

Um Pepper macht Euch bitte keine Soregn, sie liest alles

schon so spät, ich muß ins Bett...bis denne.


Moin DragonLilly,

guck mal hier:

http://www.kidsaction.de/links.htm

bastel-elfe könnte für dich interessant sein


Grüßli Worzelsepp
 
worzelsepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:02:39   #218 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

War ma richtig nett letzte Nacht ... und es schien, dass den Leuten mein Set gefallen hat. Dafür das ich mir alle Platten zusammen leihen musste

Ich werd diesmal versuchen, den Mix schneller umgewandelt zu kriegen, als die letzten male ... obwohl ihr euch ja langsam an meine Trägheit gewöhnt haben müsstet


Jetzt muss ich aber erstmal was gegen mein Schädelbrummen tun und vielleicht was Essen ...


Bis nachher ...
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:55:36   #219 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Mahlzeit,
ist doch diesmal kein Technomix, oder? WÜrde ich glatt mal reinhören.

Diese Woche ist eine drei Tage Woche für mich. Sandra ist dann ab Donnerstag für vier Tage auf der Tagung des evang. Kindergottesdienstes in Hannover und ich habe sturmfreie Bude

Werde am Samstag mit dem schlimmsten Fahrer in unserer Firma nach Köln zum Ommphh-Konzert fahren und mir die mal live antun.

Ist zwar nicht ganz meine Musik (zu soft), aber alleine die Fahrt wird ein Erlebnis werden

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:57:28   #220 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly
Ich suche noch Malen nach Zahlen das ich abpausen kann, denn das andere wird sehr teuer Hat da jemand einen Tipp für mich?
www.ebay.de,
oder direkt mit der Suche danach hier
Dort sind derzeit 1600 Angebote

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:26:12   #221 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Dort sind derzeit 1600 Angebote
Aber das Problem ist doch, daß die alle nicht billig sind - und wenn du erstmal so ein Kind im Mal-Wahn hast, dann brauchst du da mehr als zwei oder drei von.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:24:54   #222 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Mahlzeit,
ist doch diesmal kein Technomix, oder? WÜrde ich glatt mal reinhören.
Natürlich ist das Techno
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 00:40:43   #223 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hallo zusammen.
Kurze Zusammenfassung:
War heute im Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen (aber abends dann doch wieder entlassen)

Habe seit gestern mittag das Baby nicht mehr gespürt und irgendwie war ich unruhig.
Das erste CTG war dann auch nicht so berauschend, so dass sie mich zur Beobachtung dabehalten wollten.
Gott sei Dank waren die nächsten zwei CTG's super, so dass ich doch nach Hause konnte.
Morgen muss ich aber wieder hin.
Habe heute schon ne Menge Wehen... nicht schlimm, aber gehäuft.
Weiß also nicht, ob ich morgen noch hier tippsel.

Leider hat die Untersuchung ergeben, dass ein Kaiserschnitt doch immer wahrscheinlicher wird.
Aber da warte ich ab und mache mich noch nicht verrückt.


an alle!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 01:07:09   #224 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Oh Mausi, ich drücke dir die Daumen, daß alles so läuft, wie du das möchtest!

Und bitte bitte bitte, Chrissi soll schnellstmöglich Bescheid geben, wenn Baby da ist!
Wie fahren doch Donnerstag nach HH, vielleicht kann ich dann ja doch Baby gucken.

Halte deine Tasche bereit und fahr nicht zu spät los - sonst heißt es nachher noch, Baby ist im Krankenwagen auf die Welt gekommen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 06:52:25   #225 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Aber da warte ich ab und mache mich noch nicht verrückt.
immer mit der Ruhe

Ich drücke Dir auch die Daumen.
Zitat:
Zitat von BloodyMary
Halte deine Tasche bereit und fahr nicht zu spät los - sonst heißt es nachher noch, Baby ist im Krankenwagen auf die Welt gekommen.
das mit der Tasche stimmt.
Jedoch beim Kranenwagen muss ich wiedersprechen, da nicht jeder damit fährt, wahrscheinlicher ist dann eher das private Auto, oder im Taxi.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53:51 Uhr.