Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 21:11:46   #2086 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

@Ziska-Maus
mach mich mal keine Angst, ich geh stramm auf die 4 zu


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 22:45:49   #2087 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Na, so stramm ja nun auch nicht, DJ!

Vielen Dank, bijoto. Ich hatte ja schon gestern, ich bin also jetzt fix und vierzig.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:29:03   #2088 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Ihr kennt mich zu gut

ich dacht jeah da kommen die nie rauf und dann zack und gelöst. nenene
Lose hab ich geschickt

Ich bin dann auch ab morgen wieder weg. Silvester bin ich unterwegs


Andy
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 01:03:04   #2089 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Moinsen allerseits.

@Andy wo ist meine EMail?
@Maren lieben Dank für die Karte

Ansonsten alles fein, ich sitze natürlich über den Büchern, wie es sich halt für einen Azubi gehört

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 01:22:43   #2090 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Andy... das war nicht schwer rauszubekommen *g*
Danke für die Lose.

@Lilly: ich hoffe, du hattest schöne Tage



*edit: So, die Lose sind wech *g* Hab sie für die Sachpreisverlosung und den Jackpot gesetzt.

Geändert von Ziska-maus (29.12.2007 um 01:26:33 Uhr)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 14:29:23   #2091 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
*edit: So, die Lose sind wech *g* Hab sie für die Sachpreisverlosung und den Jackpot gesetzt.
Na, hoffentlich gewinnst du jetzt auch!

Ich hab ganz überraschend den Premium-Account gewonnen, den Mone zugunsten SLT versteigert hat. Jetzt muß ich mich da wohl doch mal mit auseinandersetzen, ob ich sowas brauche.

Ich bin gestern überhaupt nicht auf die Klamm-Seite gekommen. Liegt das an mir oder hat Klamm gesponnen?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 00:42:37   #2092 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.810
Standard

Hallo Ihr Lieben!

Ist zwar nicht der richtige Thread für mein Anliegen, aber leider habe ich nix passendes gefunden und dachte hier lesen zumindest Leute, die sich auskennen.

Also folgendes Problem:
Leider gibt es ja keine Möglichkeit, direkt von einem EF zu spenden. Da ich jedoch auf einem externen Projekt demnächst eine Sammelspende der User (z.Zt. ca. 160 Mio Lose) zu tätigen habe, bräuchte ich schon einen Nachweis. Am liebsten wo direkt steht: "Spende von Projekt soundso an ... in Höhe von ...".

Weiß da jemand eine Möglichkeit oder ist es am besten, wenn ich die Lose verkaufe und dann eine Geldspende tätigen, wo ich den Namen der Spendenaktion in den Betreff eintragen lasse?

LG schlaubi
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:06:13   #2093 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Guten Morgen allerseits

@Schlaubi

Frag doch mal Dragonlilly oder Mone, die wissen das bestimmt.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:40:43   #2094 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.303
Standard

guten tag,

wie du hast noch "guten morgen" ?
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 14:59:57   #2095 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Klar, meine Tochter hat mir auch um zwölf erklärt, daß es doch noch so früh am Morgen wäre und sie noch viel zu müde wäre um zu Fuß zur Oma zu gehen (zwei Straßen weiter).

Aber sie hat dann dort trotzdem fleißig geholfen die Prilleken auszustechen. Die müssen jetzt noch gehen und dann können sie in der Friteuse gebacken werden - das macht Oma aber ohne Kinderhilfe.
Von mir aus kann Silvester kommen.

Heute nachmittag ist noch Patenkaffee bei Freunden und morgen abend feiern wir mit vier Familien mit Kindern hier im Dorf.

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes und glückliches Jahr 2008!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 15:02:43   #2096 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.303
Standard

och, das ist schöööööön, dann wünsche ich schonmal die besten wünsche auf das sie in erfüllung gehen......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 16:51:27   #2097 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Sylvester kann kommen. Ich habe mir am 28.12. fast den Daumen bei einem Sturz (ohne Fahrrad !!!) gebrochen.

Gestern bei dem Besuch einer Freundin, die mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus lag habe ich es mal Röntgen lassen. Die Bänder sind extrem gedehnt und die Weichteile (im Daumen ihr Ferkel ) sind geschwollen.

Wenn's in einer Woche noch schmerzt soll ich nochmal einen Arzt aufsuchen.

Na dann Prost Neujahr...

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 17:14:32   #2098 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 500
Standard

na dann wünsche ich mal gute besserung. ^^ wird schon wieder werden, aber der schmerz wird sicher noch ne weile bleiben. ich spreche da aus erfahrung. habe mir im märz bei einem sportunfall bänder im knöchel gerissen und habe heute noch probleme damit. allerdings nur in übermäßiger belastung. also den daumen schön verbinden und schonen. und was auch hilft: homöopatisches arzneimittel namens "traumheel". kannst du in der apotheke kaufen das eschleunigt die heilung imens. Das nehmen auch die Leistungssportler
Gute Besserung und euch anderen allen einen guten Rutsch, hoffentlich ohne Verletzungen.

Ich drück mal in die Runde.
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 17:51:22   #2099 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.303
Standard

au ja, hast du noch mehr auf lager ,? was leistungssportler nehmen, mein ich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 09:48:32   #2100 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Bin kurz da und wollte allen nur einen guten Rutsch wünschen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 22:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58:53 Uhr.