Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 16:32:26   #196 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Zuviel, aber ich gönne euch und speziell dir den Spass und den Burger
Keinen Burger - HOT DOG!!!
Super lecker und super billig.
Mir knurrt der Magen....
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:27:08   #197 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah ... bin ich vollgefressen

Meine Mutter hat heute Geburtstag und hat uns alle zum Griechen geschleift. Leeeeeeeeecker

Aber jetzt hat mein Magen erstmal einiges zu verarbeiten *g*

@Mausi
Ich war bis jetzt nur einmal bei IKEA. Wurd da knapp 4 Stunden festgehalten. Wie konnt ich auch mit ner Frau dahin gehen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 20:30:40   #198 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Blinzeln

ich hasse ikea !!!!!!!!!!

aber ich hab mal ne "dumme" frage betreffs Renommee.
wofür steht grün oder blau? irgendwie krieg ich das nicht so ganz sortiert

Geändert von bijoto (19.05.2006 um 20:37:28 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 02:20:18   #199 (permalink)
Bärchen's Mausi

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von bijoto

aber ich hab mal ne "dumme" frage betreffs Renommee.
wofür steht grün oder blau? irgendwie krieg ich das nicht so ganz sortiert
rot = negativ
grün = positiv
blau/grau = neutral (das sind User, die selbst im Roten Bereich sind oder im neutralen, also wenig Punkte haben) Die zählen dann halt nicht.

Ich war heute ganz schön geschafft vom Bummeln bei IKEA.
Dann kam noch dazu, dass Tim sich zum ersten Mal entschlossen hat, dass auch seine Mama mal ausgerufen werden muss, um ihn aus dem Smalland abzuholen. Also musste ich durch den ganzen Laden hetzen (war sicher ein Bild für die Götter mit der Kugel).
Und dann sagt er, er wollte raus, weil er Hunger hat.
Killen hätt ich ihn können in dem Moment!
Alt 20.05.2006, 06:43:03   #200 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

guten morgen zusammen und allen ein schöns wochenende

erstmal danke ziska für die auskunft. es gibt sicher noch jede menge, was ich nicht weiß und noch fragen werde.

na da hattest du ja echt stress ja, die kids sind unberechenbar. das hab ich mit stefanie damals mal bei kaufhof gehabt. da kriegste erstmal einen riesigen schreck wenn du hörst der oder die kleine sucht mama.
hast du denn wenigstens alles bekommen was du wolltest damit sich die aufregung gelohnt hat?

Geändert von bijoto (20.05.2006 um 06:43:34 Uhr)
Alt 20.05.2006, 09:05:28   #201 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Standard

Zitat:
Zitat von bijoto
Du bist mir richtig sympathisch Geht mir genauso. Paradoxerweise liebt Sandra IKEA. Wenn ein IKEA-Katalog in der Post ist schmeiße ich den weg bevor Sandra den findet. Zudem weiger ich mich mit Sandra zu IKEA zu fahren.

Hier sieht es nach grottenschlechtem Wetter aus. Ich glaube wir fahren gleich Einkaufen und dann weiter in die Sauna

Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 09:47:13   #202 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Batsman
Du bist mir richtig sympathisch Geht mir genauso. Paradoxerweise liebt Sandra IKEA. Wenn ein IKEA-Katalog in der Post ist schmeiße ich den weg bevor Sandra den findet. Zudem weiger ich mich mit Sandra zu IKEA zu fahren.

Hier sieht es nach grottenschlechtem Wetter aus. Ich glaube wir fahren gleich Einkaufen und dann weiter in die Sauna
ich war 2x bei ikea und das hat mir sowas von gereicht...........vor allem vieles ist ganz einfach ramsch. meine tochter fährt da freiwillig !!!! mit ihrem freund hin. nene, das macht mich agressiv genau wie metro oder die riesigen einkaufscenter. in koblenz wird demnächst ein ikea aufgemacht ich hoffe mein mann kommt nicht auf die idee da mal hin zu müssen

hier ist auch schweinewetter, kalt windig sieht nach regen aus einfach nur fies ........wie im november

viel spass in der sauna

Alt 20.05.2006, 14:24:00   #203 (permalink)
Bärchen's Mausi

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ja, wir haben alles bekommen, was wir wollten (und natürlich noch das ein oder andere, was wir nicht wollten *gg*).
Wir haben uns nur sehr gewundert, dass Tim weg wollte, weil wir ihn sonst nie aus den Dingern rausbekommen... aber das musste wohl mal sein.

Zum Ramsch: Ich finde, es hat sich sehr zum Guten geändert. Früher fand ich das auch - gerade zu der Zeit, als mein damaliger Freund dort arbeitete. Da wollte ich partout nichts von IKEA haben.
Jetzt ist die Qualität aber um einiges besser geworden. Und Vielfältiger und schöner und und und.
Alt 20.05.2006, 15:11:59   #204 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Blinzeln

na vielleicht geh ich dann nochmal einen versuch starten wenn das ding in koblenz ist. nach köln extra hab ich eh keine lust. ist ja auch echt schon lange her dass ich da war , aber das war dann auch mein schlüsselerlebnis

Alt 20.05.2006, 17:00:18   #205 (permalink)
Bärchen's Mausi

Lose-Remote
Reallife

Standard

Mach das mal.
Aber bloß nicht in den ersten Wochen nach Eröffnung. Dann gehste da auch nie wieder hin!!!
Alt 20.05.2006, 18:36:59   #206 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Mach das mal.
Aber bloß nicht in den ersten Wochen nach Eröffnung. Dann gehste da auch nie wieder hin!!!

ne , auf die idee wäre ich auch nicht gekommen. wenn ich dahin fahr steh ich auch morgens direkt wenn die auf machen vor der tür dann hab ich, hoff ich, noch meine ruhe

Alt 20.05.2006, 18:56:34   #207 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto
ne , auf die idee wäre ich auch nicht gekommen. wenn ich dahin fahr steh ich auch morgens direkt wenn die auf machen vor der tür dann hab ich, hoff ich, noch meine ruhe
Oh ja, und dann gleich bei IKEA schön in aller Ruhe frühstücken.

Ich war heute zum Töpferkurs - das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Nette Leute, gutes Essen und tolle Sachen gemacht. Ich habe mehrere "Zaunstülper" gearbeitet - einen Drachen, einen Kraken und eine Frau - und dazu noch eine "Potatoe" - eine Kartoffel mit Gesicht.

Jetzt mache ich erstmal Abendbrot und dann geht es heute abend ganz früh ins Bett. Ich habe nämlich gestern abend spontan meinen Schatz aus Hamburg abgeholt. Um halb sieben abends hingefahren und nachts um halb drei wieder zuhause gewesen.
Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber ich mußte ja um neun heute morgen schon beim Kurs sein.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 19:09:00   #208 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Blinzeln

das mit dem frühstück ist ne gute idee, man gönnt sich ja sonst nichts.

na das mit dem töpfern hört sich toll an. hier hast du wenig möglichkeiten etwas zu machen. dafür müßte ich immer fahren und das nimmt einem dann schon die lust. leider!!

dann wünsche ich dir mit deiner familie mal ein schönes wochenende

Alt 20.05.2006, 20:06:02   #209 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto
na das mit dem töpfern hört sich toll an. hier hast du wenig möglichkeiten etwas zu machen. dafür müßte ich immer fahren und das nimmt einem dann schon die lust. leider!!
Wir wohnen ja auch in so einem 2000-Seelen-Kaff. Eine Freundin von mir ist Keramikmeisterin und die bietet in unregelmäßigen Abständen Töpferkurse hier im Dorf an - auf einem Bauernhof im umgebauten Schweinestall - urig und superlustig.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 20:24:43   #210 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

Lose-Remote

Blinzeln

da wäre ich natürlich auch sofort dabei. ich habe früher viel getöpfert, und überhaupt gebastelt. als stefanie noch klein war bin ich mit ihr in den wald, habe baumrinde gesucht und die dann mit moos und kleinen blumen aus gesteckt und vieles mehr. aus pappmasche puppenköpfe basteln macht auch spass *gg* nur alleine machts halt kein spass.
wenn ich geld zu irgendwelchen anlässen verschenke dann mach ich mir mit sowas selber wieder eine freude und die die das dann kriegen haben auch irren spass

Geändert von bijoto (20.05.2006 um 20:25:19 Uhr)
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige