Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2007, 10:59:37   #2056 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hallo zusammen!

Bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist.
Hört sich komisch an von einer im Erziehungsurlaub, ich weiß... aber ich bin ohne Ende ausgepowert. Und dann hat mein Mann Urlaub und ich hoffe, wir können uns gegenseitig mal ein bisschen entlasten.

Morgen will der Pflastertyp kommen und meint, alles wäre in Ordnung.... boah ey!

Heute ist für Tim Weihnachtsfeier beim Kisi, für mich Krabbelgruppe mit Ben. Überschneidet sich natürlich alles, ist ja klar, oder?
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 19:37:43   #2057 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich hab Hunger.... und mein Mann kommt einfach nicht nach Hause.... *heul*

Na ja, er kam und ging wieder *g*
Nun sitze ich hier, schaue meinen Kiddies beim Essen zu und höre meinen Magen knurren.

Ich geh jetzt erst mal vorlesen, das lenkt ab.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 10:48:34   #2058 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ok, ich merke schon, ich bin Alleinunterhalterin.

ABER: Nöööööö - da hab ich keine Lust drauf! So!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 11:06:49   #2059 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Was ne Woche. Immer spät schluss gehabt. Und Mittwoch kommen die idioten dann auffe Glorreiche Idee, ich könnt ja ma um halb 6 morgens aufstehen und mir n Gesundheitszeugnis holen. Das war dann n gut langer Tag für mich, mit netten 2 Std. schlaf.

Ansonsten läufts aber noch ganz gut. Chef scheint zufrieden zu sein. Gestern war er gut Stolz das ich so gut verladen konnte, nachdem er mir das nur einmal gezeigt hat *g*
Das ich genau das Verladen jetzt 10 Jahre mach, wissen die ja net

Hab auch mein ersten Lohn gekriegt. Is ja Süß was ich krieg *g*
Kann ich mir n Lolly für kaufen. Naja .. zusammen mit dem Geld das ich für mein Losehandel krieg, komm ich so auf den Schnitt den ich bei Motorola am Anfang hatte. Und da konnt ich ja mit Leben.

Heut is letzter Tag
Morgen fahr ich dann mit Thomas der Lokomotive nach Hause über Weinachten. Ma schauen ob mein zu Hause noch steht *g*
Da mein PC aber jetzt hier steht muss ich noch Andreas sein Schlepptop fertig machen, damit ich auch alles hab.
Meine Mum freut sich ziemlich das ich komm *gg*
Hat schon gesagt das sie dann 1000 leckere sachen kocht und ich mich da vollfressen muss *g*
Wenn die sieht wie ich ausseh, weil ich ja sogut wie nix mehr ess, krieg ichs bestimmt mitm Trichter

Naja .. nächste Woche sind dann 2 Tage, wobei der Donnerstag schlimm zu werden scheint. Musste jetzt sogar gucken wie ich Nachts nach Hause komm, weil Bahn nicht durch fährt. Freitag soll dann Easy sein, also ne ruhige Nummer. Dann am Samstag fahr ich ja schonwieder weg für 4 Tage.


Noch kurz zu mir:
Mir gehts wie immer. Ungesunde Mischungen von Tabletten halten den Depri immo zusammen mit der wenigen Zeit wegen Arbeit ein bissl zurück. Am WE versuch ich mich dann immer abzulenken, aber trotzdem kommt der dann immer ein bissl hoch. Sonst hat sich nix geändert. Ich würd immernoch gerne gehen, aber das ja bekannt.


@Mausi
Im Januar musste dir ma n Tag freihalten

@den Weibern hier und Batsi
Ich hoff ihr habt euch notiert das wie ein UT im März haben
Ab nächster Woche geh ich langsam auf die suche. Vielleicht mach ich auch ma ne Anzeige iwo. Gibt ja einige die jetzt schon suchen für März, vielleicht is da ja was bei. Jetzt weiß ich ja auch wo meine Preisspanne liegt wo ich mein Lohn kenn.

So .. das wars wieder
Andy
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 14:55:42   #2060 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

hallo zusammen,

ziska dein mann hat bestimmt was vor, ehrlich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 22:35:14   #2061 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, bijoto, der war beim Sport *g*


@Andy: Was suchen? Ne neue Wohnung? Ich steh grad auf'n Schlauch... wegen "...gibt ja welche, die schon suchen..." Was denn suchen? Und wer?
Ich weiß, ihr lacht euch wahrscheinlich über das naive Mausi-Schmausi kaputt Aber auch egal....

Sag wann, Andy, und ich geb mein Bestes.
Sag aber rechtzeitig Bescheid, sonst bin ich nicht alleine *g*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 22:37:30   #2062 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Ja, bijoto, der war beim Sport *g*


@Andy: Was suchen? Ne neue Wohnung? Ich steh grad auf'n Schlauch... wegen "...gibt ja welche, die schon suchen..." Was denn suchen? Und wer?
Ich weiß, ihr lacht euch wahrscheinlich über das naive Mausi-Schmausi kaputt Aber auch egal....

Sag wann, Andy, und ich geb mein Bestes.
Sag aber rechtzeitig Bescheid, sonst bin ich nicht alleine *g*
Gibt Leute die Nachmieter jetzt schon suchen, weil zwar 3 Monate Kündigungsfrist haben aber dann direkt ein Nachfolger bereit steht

Ja .. ich werd ma gucken, dann schick ich dir ne PN
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:33:42   #2063 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

März passt gut. Da sind wir gerade verbrannt aus dem Richtersveld in Südafrika wieder hier und meine Nerven sind erholt.

Februar wäre eine Katastrophe gewesen.

Gestern die Hochzeit haben wir gut überstanden. Leider hat die Internetaufzeichnnung der standesamtlichen Trauung nicht funktioniert. Das Kabel steckte nicht richtig drin. Sonst hätte ich jetzt den Link gepostet und ihr hättet mich mal im Anzug sehen können

Das Brautpaar war Abends schon sehr enttäuscht, weil alle Bekannten die nicht kommen konnten den Link zur Internetübertragung nutzen wollten und nur ein schwarzes Bild hatten. Paradoxerweise funktionierte es bei der Trauung danach wieder.

Ach ja, ein kleines deja vu: das Brautpaar hatte dieselbe Standesbeamtin wie Sandra & ich am 19.03.2004. Wir haben uns auch prompt gemeldet und die Standesbeamtin drauf angesprochen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:25:24   #2064 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Moin Ihr Lieben,

heute fahre ich mal zu Ikea Ich brauch noch Kopfkissen und mein Kind hätte gerne noch Kleinigkeiten als ob sie nicht genügend Kleinkram hätte.

Ansonsten pflege ich meine Weihnachtsdepri und wünschte mir, mein Mann wäre hier. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

@Batsman
ich beneide dich, dass du nach Afrika fährst
Ich kann das leider nicht. Bei trockenen Temperaturen über 35 Grad sackt mein Kreislauf ab


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 19:46:45   #2065 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

seit heut bin ich wieder zu hause. der zug war na ätzend voll .. was die alle wollen .. *g*

war vielleicht komisch wieder in die wohnung zu kommen. iwie fühlte ich nicht dieses zu hause gefühl was man haben sollte. kam mir sogar n bissl fremd vor. ich glaub im inneren hab ich wohl schon damit abgeschlossen aus dem loch raus zu sein.
vielleicht werd ich mein besuch hier auch n bissl nutzen und schonmal n paar sachen rausschmeißen oder einpacken, ma schauen. viel kommt ja inne neue wohnung sowieso net mit. plane so 5 kartons, wobei 2-3 ja schon für meine elektrosachen drauf gehen, einer für klammotten ... hm .. wenn ich überhaupt auf 5 komme *amkopfkratz*
viel mehr hab ich nämlich net was ich mitnehmen will *g*
das arbeitsamt würd ja den umzug bezahlen, aber iwie brauch ich wohl nur n kleinen bus oder anhänger um alles reinzukriegen. da kann ich ja auch ein suchen, ihn n 50er in die hand drücken und mir dann von ihm helfen lassen beim schleppen und fahren *gg*

wer hatte hier noch einen anhänger ??


jetzt grade hab ich ma meinen alten PC wieder rausgegraben. hatte ganz vergessen das ich den auch noch hatte *g*
beim an machen hat der aber gequietscht und geknarzt .. dacht der explodiert gleich *fg*
jetzt formatier ich den grade und dann ma schauen ob man den net noch benutzen kann. hab zwar den lappi hier, aber ma schauen.

naja .. bis dann
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (22.12.2007 um 19:48:38 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 21:53:03   #2066 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

So Ihr lieben, ich setze mich jetzt bis zum 28 ab. Eigentlich bis zum 27. aber das wird spät in der Nahct sein.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!!!

@batsman
bei mir würde der 28. oder 29. zum telefonieren passen....ich hab da noch frei

@Andy
ich habe deine Story nicht mehr auf dem Rechner und tausend andere Sachen auch nicht, der ist sozusagen gestorben....ich hoffe das ich ihn wieder in Gang bekomme, habe aber sehr wenig Hoffnung....totaler Mist.
Würdest du sie mir bitte noch mal mailen, denn im Moment habe ich Zeit dafür. ich wollte das gestern machen mußte aber feststellen das nüx mehr geht

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:49:01   #2067 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 13:48:28   #2068 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Da schließe ich mich an!

Ich wünsche euch alle besinnliche, ruhige, stressfreie Weihnachtstage.

Schön, dass es euch gibt und dass ich euch kenne!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 17:30:46   #2069 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Gerade aus der Sauna zurück, frohe Weihnachten allen.

Ich richte es Sandra aus, Lilly.

DJ: Dein Kreislaufproblem ist natürlich tödlich für Südafrika. Selbst im Winter gibt es nur weinige Ecken wo Du hin kannst. Mir fiele im Augenblick mein Favorit, die Kalahari ein.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 17:31:25   #2070 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

auch ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem ein gesundes weihnachtsfest

ziska, du sprichst mir aus der seele, ich bin auch soooo froh das ich euch kenne und das ihr da seid.....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34:16 Uhr.