Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2007, 22:45:41   #2026 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
ok überredet. Morgen aufn weg zur Stadt werd ich bei Ikea Frühstücken
geht doch. kaufste dir nur nen hot dog oder richtiges frühstück?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:51:25   #2027 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Sack Beitrag anzeigen
geht doch. kaufste dir nur nen hot dog oder richtiges frühstück?
Weiß noch net. Ma schauen wann ich da hin komm. Will ja auspennen.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 01:12:45   #2028 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Weiß noch net. Ma schauen wann ich da hin komm. Will ja auspennen.
Macht nichts, Mittagessen gibt es auch günstig.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 09:28:02   #2029 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin zusammen,

wir bekommen heute Abend super edles Essen auf unserer Weihnachtsfeier.

Für morgen sind wir dann mit einem Kollegen zum Frühstück um 15 Uhr verabredet.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:17:49   #2030 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Hey, ihr solltet ein bißchen schreiben, damit ich was nachzulesen habe.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:34:44   #2031 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

ok.


Hab heut net soviel geschafft. Hab erstmal ausgeschlafen und dann auch net viel gemacht *g*
Bis es dann zu spät für Frühstück bei Ikea war. Naja .. bin ich dann halt in die wieder mal sehr volle Innenstadt und hab ein superleckeren Milchshake geschlürft, während ich ne 3/4 Std. beim Zugschalter gewartet hab um Zugtickets für Weinachten und Silvester zu holen. Das gute is, dass ich zwar anders fahr als geplant, dafür aber auch gut 50% Spar *g*

Dann hab ich noch die wohl ekligste Pita aller Zeiten getestet (*merk* nie wieder kaufen), sie dann auch schnell den nächsten Mülleimer geschenkt und dann noch was kleines. Bin heut wirklich ma am überlegen richtig was zu Essen .. aber weiß noch net .. so Essen und dann auch noch ne volle Mahlzeit schafft mein Körper sowieso net mehr *g*

Ahja .. Unterhose hab ich auch gekriegt. Ich wusste net welche ich so nehmen soll, also hab ich ne Verkäuferin entscheiden lassen *g*

So .. ich glaub das wars erstmal


Asso .. ich hab gesehen das ein Mod hier den Moralapostel spielt. Na komm zeig dich böser Mod
Derbe Sexthreads hier offen halten und dann wegen ein Wort die Modkeule schwingen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (15.12.2007 um 20:16:20 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:46:40   #2032 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Na, dann müssen wir wohl nicht nur Möbel und Deko sondern auch Klamotten mit dir kaufen gehen.

Ich hatte gestern ja zwei Weihnachtsfeiern und eine Geburtstagsparty, heute lasse ich es gaaaaaaaanz ruhig angehen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:54:42   #2033 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ich hoffe, die Verkäuferin hat sich auch erst mal ausführlich angesehen, was so verpackt werden soll....
Und? Hatte sie Geschmack?


Wir haben hier heute draußen gearbeitet. Das Grundstück neben an ist verkauft und wir mussten unsere ganzen Sachen da runter holen.... ist schon Mist, denn unser Grundstück muss noch einmal voll neu gepflastert werden.
Aber das ist eine lange andere Geschichte...


Ich wünsch euch einen schönen Abend! *bussis*
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 19:54:46   #2034 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Na, dann müssen wir wohl nicht nur Möbel und Deko sondern auch Klamotten mit dir kaufen gehen.
Ma ehrlich, ich hab mir sogut wie keine Klammotten alleine gekauft *g*
Ich hatte immer iwen mit, ob Familie, Freunde, oder sonstwas. Man sieht ja was mir so gefällt, den rest entscheiden meist andere

Und da ich hier noch nicht wirklich jemanden kenn, muss halt ne Verkäuferin mir ne Unterhose aussuchen

Zitat:
Zitat von mausi
Ich hoffe, die Verkäuferin hat sich auch erst mal ausführlich angesehen, was so verpackt werden soll....
Und? Hatte sie Geschmack?
Joa .. ich find sie ok, wobeis mir auch gut egal is *g*
Aber kennst mich ja, ich red da ziemlich direkt und hab sie halt gefragt ob sie dieses Ding an einem der net so aussieht wie ich gern vom Leib reißen würde *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (15.12.2007 um 19:57:41 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 20:24:08   #2035 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Ja, Andy, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Aber wenn du ganz lieb gefragt hättest, vielleicht hätte sich jemand gefunden.... oder kennst du so gar keinen in deinem Umkreis???
Man muss sich nur trauen.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:16:00   #2036 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Wir haben hier heute draußen gearbeitet. Das Grundstück neben an ist verkauft und wir mussten unsere ganzen Sachen da runter holen.... ist schon Mist, denn unser Grundstück muss noch einmal voll neu gepflastert werden.
Aber das ist eine lange andere Geschichte...
Ist es nun endgültig verkauft? Lange genug angekündigt hat er es ja!
Aber jetzt wird es natürlich eng bei euch.
Ist denn die Geschichte mit den Rohren geregelt? Könnt ihr endlich pflastern?

Meine Kinder fragen schon, wann sie denn Tim mal wieder treffen. Sie würden auch gerne nochmal in die Tolk-Schau, das habe ich ihnen für nächstes Jahr fest versprechen müssen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:25:42   #2037 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Hör mir auf!

Wir haben schon Pflastern lassen und es ist alles Schrott!!!!
Der hat uns nach Strich und Faden verarscht und nur gepfuscht.
Jetzt haben wir einen Gutachter geholt (und teuer bezahlt) und der hat gesagt, so etwas hat er noch nie gesehen!
Wir haben eine neue Firma, die ist aber noch teurer und wir wissen nicht, was bei dem Streit jetzt rauskommt.
Glaub mir, wir sind nervlich am Ende.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 21:40:54   #2038 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Sag mal, wirklich Glück habt ihr mit euren Baufirmen wirklich nicht gehabt, oder?

Was macht ihr eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 10:55:54   #2039 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin zusammen,

Mausi das hört sich äußerst übel an. Ich knuddel Dich zum Trost mal

Die Weihnachtsfeier war nicht so prall. Es kam keine so gute Stimmung auf, wie beim letzten Mal und das Essen hatte irgendwie Mensa-Charakter. Da hatten wir schon weit bessere Sachen gehabt.

Na was solls, wir werden gleich noch frühstücken gehen und dann heute einen schönen Tag haben.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (16.12.2007 um 10:56:39 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 14:29:08   #2040 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.730
Standard

ziska das ist fies. ich komm und dann hau ich den auf die mütze und du mary hilfst mir, ja?
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03:43 Uhr.