Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 21:14:24   #181 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto
MÄNNERS......................... am besten zwischen mittags und der sportschau
ich sag doch baldrian ist nicht schlecht.
was ein glück dass die zwerge selber wissen wann sie kommen wollen.
Meine Hebamme sagte heute auch, dass ich noch aussehe, als wenn ich brüte.

Es dauert also sicher noch ein paar Tage.
Obwohl - man kann sich ja auch täuschen, oder?
Ich möchte aber Samstag unbedingt den Song Contest sehen, also hab ich da keine Zeit - hab ich dem Zwerg auch schon gesagt. *gg*


Huhuuu Lilly, schön, wenn du mal reinschaust.
Ist meine Mail angekommen?

Geändert von Ziska-maus (18.05.2006 um 21:14:39 Uhr)
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:21:00   #182 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.724
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Meine Hebamme sagte heute auch, dass ich noch aussehe, als wenn ich brüte.

Es dauert also sicher noch ein paar Tage.
Obwohl - man kann sich ja auch täuschen, oder?
Ich möchte aber Samstag unbedingt den Song Contest sehen, also hab ich da keine Zeit - hab ich dem Zwerg auch schon gesagt. *gg*
ziska wenn du meinst du mußt anfangen noch aufzuräumen oder zu putzen oder so dann stell die tasche ins auto
du weißt doch die kids machen eh was sie wollen die nehmen keine rücksicht. ich hatte damals mit meiner am 29.12 termin (an meinem 30ten geb) ich hab gebetet und gehofft sie wartet bis zum 1 januar, da gabs damals länger oder mehr geld, was macht das weib am 25.12 morgens um 6.47 war sie da. und da durfte ich, weils so schön war, meinen 30ten im krankenhaus verbringen
 

Geändert von bijoto (18.05.2006 um 21:21:46 Uhr)
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 21:51:55   #183 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Tim ist sozusagen genau am Termin gekommen.
Also wäre er, wenn ich es zugelassen hätte. *g*

Ich hatte damals Stichtag am 19.8.2000.
Meine Fruchtblase ist am 17.8. geplatzt, hat sich aber wieder geschlossen. Dann im Krankenhaus haben sie mir nahegelegt, einen Kaiserschnitt zu machen, da Baby so groß war (wie gesagt, heute sehe ich das ganz anders.).
Da konnte ich dann entscheiden, ob am 19.8. oder am 20.8.
Da mein Exfreund, mit dem ich jahrelang schon keinen Kontakt hatte, der aber viel Scheiße verbockt hatte, am 19.8. Geburtstag hat, habe ich mich für den 20.8. entschieden. Außerdem war's dann ein Sonntag. *g*

Von daher denke ich, dass das Baby jetzt auch so um den Stichtag kommt.
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:00:07   #184 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Bis auf meine Erkältung geht es mir nämlich gut. So vom Bauch und so.
Und das kann Bärchen gar nicht verstehen. Ist doch schon fast da, das Baby... *g*
Wie kann ich da keine Wehen bekommen... Wochenende wäre doch ein so schöner Zeitpunkt.
Ich kann mich darüber nur amüsieren. *lach*
Hast du ihm erzählt, daß das noch zwei Wochen dauern kann?
Gerrit ist fünfzehn!!! Tage nach Termin gekommen!

Mausi, knuddel mal deinen Kleinen ganz ganz ganz ganz ganz lieb von mir und von meinen Kindern, die konnten sich heute über die Post gar nicht beruhigen - das hat Tim ja superklasse gemacht!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (18.05.2006 um 22:00:42 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:00:28   #185 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus

Huhuuu Lilly, schön, wenn du mal reinschaust.
Ist meine Mail angekommen?
Ja und sie sind auch schon bei Gudula in Bearbeitung, die Vereinbarung sende ich Dir zu *wenn ich es nicht vergesse* oder erinner mich noch mal dran....wenn es Dir zu lange dauert.
Zwischen uns ist ja eine besondere Vertrauensbasis, von daher alles halb so wild.

so ich muß noch was tun...bis denne
Mal schnell Mausis Bäuchi streichel

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:07:12   #186 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly
Ja und sie sind auch schon bei Gudula in Bearbeitung, die Vereinbarung sende ich Dir zu *wenn ich es nicht vergesse* oder erinner mich noch mal dran....wenn es Dir zu lange dauert.
Zwischen uns ist ja eine besondere Vertrauensbasis, von daher alles halb so wild.

so ich muß noch was tun...bis denne
Mal schnell Mausis Bäuchi streichel
Mach ich.
Lass dir Zeit!

Und denke auch noch mal an die Päckchen-Geschichte.
Ich will meine Nachbarn, über die ich mich jetzt fast täglich aufrege, nicht so ungeschoren davon kommen lassen!
Aber auch hier: Familie geht vor!


@Maren: Ja, damit kam er aus dem KiGa. Hat er dort gebastelt. Ich war ganz perplex, kannste glauben.
Aber super süß, finde ich auch!
Man beachte auch die "briefmarke", die er gemalt und aufgeklebt hat.
Er wollte nämlich partout keinen Umschlag mit echter Marke nehmen, weil seine Karte doch schon fertig war! *gg*
Ich sag's ihm morgen.
Freut mich, dass Gerrit und Alina sich gefreut haben!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 22:12:10   #187 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Auch mal kurz hier verewigen!
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:21:39   #188 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,
schön das du wieder hier bis Lilly Schade, dass die ganze Erholung schon wieder in die Binsen ist. Ich wünsche dir viel Glück für das Gespräch mit deinem Chef.

Allen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

bisdenne...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 11:52:14   #189 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Er wollte nämlich partout keinen Umschlag mit echter Marke nehmen, weil seine Karte doch schon fertig war! *gg*
Dann erzähl ihm man auch, daß Alina als erstes die superschöne Briefmarke bewundert hat!

Ich war grade mit meinem Sohn und seinem Kumpe Mike einkaufen in der Stadt - also ICH bin sehr froh, daß ich keine Zwillinge habe - da weiß man ja gar nicht, in welche Richtung zuerst gucken.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 12:02:43   #190 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hallo @ all,

muss mich hier auch mal wieder melden

Für Lilly alles gute bei der besprechung,
zumindest mehr Glück als ich es gerade hatte
Ich versuche gerade in eine andere Schicht zu kommen, da mir zum einen die reinen Nachtschichten nicht gefallen und zum anderen die gesammte Truppe so finster zu Fuss ist, das einen jeglicher Spass an der Arbeit vergehen kann. Aufgrund diverser Krankmeldungen, durfte ich jetzt die ganze Woche in eine Zwischenschicht und war doch sehr verwundert, das die Arbeit sogar trotz Stress, der Teilweise aufkommt einem noch gefallen kann. Zumindest wenn das Kolligiale Umfeld stimmt. Da wird man nicht gleich schief angesehen, wenn man mal ein Späßchen macht. Aber Chef will nicht, schade also wieder Zeitungen studieren und sich nach etwas anderem umsehen, denn auf Dauer, werde ich damit nicht Glücklich.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:17:09   #191 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Halli hallo!

Mir geht's gut. Baby macht immer noch keine Anstalten zu kommen.
Meine Erkältung klingt langsam ab.

Was will ich mehr?

Heute abend fahren wir noch mal kurz zu IKEA.
Mmmmhhh... lecker Hot Dog
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 15:35:26   #192 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Heute abend fahren wir noch mal kurz zu IKEA.
Mmmmhhh... lecker Hot Dog
Kurz
Wenn man zu IKEA fährt kommt man nicht mehr so schnell weg
Aus eigener Erfahrung
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:15:43   #193 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Oh Ikea, mein Reizthema. Daher bin ich mal lieber ruhig...
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:15:47   #194 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing
Kurz
Wenn man zu IKEA fährt kommt man nicht mehr so schnell weg
Aus eigener Erfahrung
Stimmt, aber nur, wenn man die Zeit hat.
Wenn man erst nach Feierabend hin kann und die bald zumachen, bleibt halt nicht viel Zeit.
Ich hab 2 1/2 Stunden eingeplant - ist doch wirklich nicht viel, oder?
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 16:17:24   #195 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus
Ich hab 2 1/2 Stunden eingeplant - ist doch wirklich nicht viel, oder?
Zuviel, aber ich gönne euch und speziell dir den Spass und den Burger
 
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26:32 Uhr.