Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2007, 19:35:27   #1921 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

@batsman: Wie jetzt? Zürich? Da kommst du ja zu gar keinem UT mehr.

@all: Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 22:45:52   #1922 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2006
Beiträge: 500
Standard

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen restlichen Nikolaustag und hoffe, dass eurer genauso schön war nis jetzt wie meiner.
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 22:57:31   #1923 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Na, Hamburg hätte doch was *g*
Am besten nördlich, dann haben wir es nicht so weit.


Heute war ein Scheißtag! Ich sage euch - baut nie selbst ein Haus, es gibt nur Ärger!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 23:05:06   #1924 (permalink)
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Zitat:
Zitat von Ziska-maus Beitrag anzeigen
Na, Hamburg hätte doch was *g*
Am besten nördlich, dann haben wir es nicht so weit.


Heute war ein Scheißtag! Ich sage euch - baut nie selbst ein Haus, es gibt nur Ärger!
*einfachmalreinhusch*

Meine Eltern haben drei Häuser selber gebaut - aber Ärger gabs wirklich immer.

(Schön übrigens, dich hier online zu sehen *knuff* )
 
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 20:05:05   #1925 (permalink)
Bärchen's Mausi
Benutzerbild von Ziska-maus

ID: 2027
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 627
Standard

Danke Qualle!


Ich habe die Weihnachtsfeier ohne Blessuren überstanden und hatte Tränen in den Augen, als Tim seine Strophe vom Gedicht vorgetragen hat.
Hach, das Mütterherz. *g*


Nun entspanne ich ein wenig und gleich mache ich Essen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ziska-maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 23:46:51   #1926 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Moinsen Ihr´s

Danke Sandra und batsman dass ihr Euch mal bei mir gemeldet habt *freu* Am Dienstag und Mittwoch habe ich vorrausichtlich frei....naja ich hoffe zumindestens, denn ich muß lernen. Die ächste Klausur steht am 3 Januar an und bis dahin haben wir ja keine Schule mehr, dass muß dann alles neben der Schule laufen.
Ich drücke Euch!!!


Danke für die Karte Maren

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 14:42:23   #1927 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

hi @ all
@DragonLilly: na dann wünsche ich dir viel glück und drück dir die daumen am 3.1 auch wenn es noch etwas hin ist


Gruß Pit
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 17:30:09   #1928 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.297
Standard

hallo zusammen

@DragonLilly hast du mit setzuna gesprochen wegen der bücher ?

alles ganz schöner mist in jeder beziehung

dir wünsch ich auf jeden fall viel glück und teuteuteu für deine prüfung
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:17:39   #1929 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Moin.

Ich hat heute mein ersten freien Tag hier *g*
Also hab ich mich ma n bissl auf gemacht. Z.B. war ich heute das erste mal in meinem Leben bei Ikea
Sowas gabs bei uns ja net *g*

Also ich war mit ner Std. durch da, dass sollte beim Bummeln noch in einem Männlichen bereich liegen
Cool war, ich will ja schon einige Jahre umziehen und hab auch schon ziemlich genaue Vorstellungen wie meine neue Wohnung sein soll. Z.B. hab ich ja mein Traumschlafzimmer, was ich mir in einer größeren Wohnung bauen will. Naja .. heut hab ich gesehen, dass Ikea echt fast alles hat, was ich haben will. Das find ich ma gut. Nur Couch und Bett hatten die net. Bett hab ich auch schon ein geiles gefunden und da wirds schwer für die ein noch besseres hinzustellen *g*
Und Couch ... naja .. bis jetzt hab ich die immer bei Quelle oder Neckermann gekauft, weil ich in einem Möbelhaus nie das richtige gefunden hab. Also steht jetzt fest, dass ich wenn ich meine Wohnung hab, n Großeinkauf bei Ikea mach *g* Wer hat Auto von euch, wo was reinpasst ??

Das beste am ganzen Laden fand ich aber den HotDog Imbiss bei den Kassen. HotDog + Cola zum nachschenken für 1,50 .. das net übel. Also wenn ma einer von euch zu Ikea will und jemanden zum tragen brauch, oder nur nicht alleine hin will, ich komm mit
Aber stellt euch drauf ein, dass ich n haufen HotDogs nachm Einkauf weghauen werd und Cola trinken werd, bis ich gnadenlos lospuller

Wobei ich als 120% Coca-Cola Fan/Junkie/Süchtling schmeck sofort das es ison gepanschter Kram ist *g*
Aber da es umsonst ist und nicht wie River Cola schmeckt, kann das von mri aus auch Giftig sein und ich trinks trotzdem.


Dann war ich noch aufn Weinachtsmarkt. Ich hab gemerkt das mein Tablettencoktail jeden Morgen mir doch iwie ne kleine Egaleinstellung gibt. Jeder der mich schonmal getroffen hat, weiß ja das ich Kontakt und Menschenmengen nicht ab kann. Aber heute war so unendlich voll und ich brauchte relativ wenig Pausen in einer ruhigen Ecke *g*

Was ich auch gesehen hab .. als ich das erste mal hier war, um in der Stadt bummeln, hatte man mir gesagt "Das hier ist eine Großstadt und kein Dorf. Hier drängelt und schubst man sich durch" und es is wirklich so *gg*
Alle nur am drängeln und am drücken. Nicht bei mir .. ich steh ja wie ein Fels, da können die nur versuchen ganz vorsichtig an mir vorbei zu kommen, aber allgemein wird in Großstädten scheinbar gedrückt wie nix gutes.


Aber ich dachte immer im Süden sei es wärmer und das Wetter besser, aber iwie .. auch wenn ich jetzt im Süden (aus meiner Sicht) wohn, is das Wetter trotzdem scheiße *gg*


@Lillylein
Dacht schon meine Geschichte war so mist, dass du PC verkauft hast
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 23:38:38   #1930 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Oh Mist Andy das hatte ich gekonnt verdrängt aber ich habe ja ein paar freie Tage.

@bijoto
Ich habe ja mit Ihr telefoniert und so wiege ich mich in Geduld.


Ansonsten drücke ich Euch!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 23:42:00   #1931 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Oh Mist Andy das hatte ich gekonnt verdrängt aber ich habe ja ein paar freie Tage.
Mittlerweile gibs davon auch eine 2te Version. Aber ich denk die erste reicht aus. Meld dich im ICQ wenn sie durch hast
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 23:44:01   #1932 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Ja wird gemacht

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 10:28:36   #1933 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Moin auch,

mal ein seltender Eintrag auf einem Sonntag wegen des beschissenen Wetters:

Ich persönlich bin ein bekennender Ikea-Hasser was dieses Sperrholz-Zeug angeht. Bei massiven Bauteilen denke ich anders.

Sandra hingegen vergöttert Ikea und fährt liebend gerne nach Ikea. Bis zu Dir in den "Süden" wäre es allerdings für eine Einkaufstour etwas weit. Auch wenn sie ein großes Auto hätte.

Hoffentlich ändert sich das Wetter heute noch, ich habe keine Lust wieder den ganzen Sonntag im Trainigsanzug zu verbringen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!

Geändert von Batsman (09.12.2007 um 10:33:42 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:28:52   #1934 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.798
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Wer hat Auto von euch, wo was reinpasst ??
ICH!
Wobei ich auch absoluter IKEA-Fan bin, wir fahren da auch regelmäßig zum Frühstück hin.
Der IKEA in deiner Nähe, den ich kenne, ist aber auch supergenial! Da würde ich sofort mit hinkommen.

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Wobei ich als 120% Coca-Cola Fan/Junkie/Süchtling schmeck sofort das es ison gepanschter Kram ist *g*
Das ist normalerweise Pepsi-Cola - eklig, aber man gewöhnt sich dran.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:32:10   #1935 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.867
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
ICH!
Wobei ich auch absoluter IKEA-Fan bin, wir fahren da auch regelmäßig zum Frühstück hin.
Der IKEA in deiner Nähe, den ich kenne, ist aber auch supergenial! Da würde ich sofort mit hinkommen.


Das ist normalerweise Pepsi-Cola - eklig, aber man gewöhnt sich dran.
Na dann fahren wir ma einkaufen wenn ich meine Wohnung hab

Das coole is, ich fahr da jeden Tag dran vorbei ... also muss ich nur ne Std. früher los und kann noch billig futtern da
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 22:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10:06 Uhr.