Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 11:27:20   #1846 (permalink)
Kritikaster

ID: 131349
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 916
Standard

Schlimmer isses, wenn man sich die Bude voll lädt und dann keiner da ist...

btw: hier
http://www.klamm.de/forum/showthread...71#post2347671
verschenkt wer Lose jeden Tag. Ihr könnt euch ja eintragen und die dann spenden... mach ich jedenfalls immer bei Schenklosen
Aus der Phrasendreschmaschine:
"Wir stimulieren unsere proaktiven Visionen, um den logischen Shift der vielfach verflochtenen Strukturen abzuschöpfen."
LennStar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 17:57:57   #1847 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
das dch mal was schönes wenn man keine einläd aber alle kommen
hoffe hat sich auch gelont von den geschneken her

Gruß pit
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, alle haben sich echt Gedanken gemacht und tolle Sachen geschenkt. Meine Mama hat mir eine Weihnachtsdecke selbst gestickt, die werde ich in Ehren halten. Meine eine Freundin hat mir einen Leuchtstern für das Fenster gebastelt, die andere ein ganz tolles Windlicht selbstgemacht und meine Cousine hat mir eine Kerze mit Teddy in 3-D-Optik gebastelt. Von meiner einen Freundin habe ich eine Holzgiraffe gekriegt, die ich bei einem Einkaufsbummel bewundert hatte. Und meine Tante, die auch meine Friseurin ist, hat mir endlich mal einen ordentlichen Fön geschenkt. Und so weiter und so weiter. Also alles schöne Sachen, über die ich mich wirklich gefreut habe.

Zitat:
Zitat von LennStar Beitrag anzeigen
Schlimmer isses, wenn man sich die Bude voll lädt und dann keiner da ist...
Das habe ich auch schon erlebt. Alles eingekauft, Party geplant und dann war Eisregen und keiner konnte vor die Haustür.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 21:04:05   #1848 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, alle haben sich echt Gedanken gemacht und tolle Sachen geschenkt. Meine Mama hat mir eine Weihnachtsdecke selbst gestickt, die werde ich in Ehren halten. Meine eine Freundin hat mir einen Leuchtstern für das Fenster gebastelt, die andere ein ganz tolles Windlicht selbstgemacht und meine Cousine hat mir eine Kerze mit Teddy in 3-D-Optik gebastelt. Von meiner einen Freundin habe ich eine Holzgiraffe gekriegt, die ich bei einem Einkaufsbummel bewundert hatte. Und meine Tante, die auch meine Friseurin ist, hat mir endlich mal einen ordentlichen Fön geschenkt. Und so weiter und so weiter. Also alles schöne Sachen, über die ich mich wirklich gefreut habe.
nicht schlecht
bis ja auch ein taddy fan
der föh ist auch ne gute idee
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 01:17:36   #1849 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Mein Schatz hat mir einen riesigen Eisbären geschenkt.

Man könnte wohl sagen, daß ich Teddys und alles drumrum wirklich mag.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 06:21:36   #1850 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Guten Morgen ihr Lieben!

Mir ist grad total unheimlich zumute.

Mein ehemaliger Nachbar Otto ist vor fünf Jahren am Geburtstag seiner Frau verstorben. Gestern hätte er Geburtstag gehabt - und seine Frau ist gestorben.
Ihre letzten Worte: "Otto wartet auf mich"

Also wenn das nicht unheimlich ist, ich weiß ja nicht.

Edit: Nur noch 150 Beiträge!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!



Geändert von BloodyMary (19.11.2007 um 08:41:17 Uhr)
BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:16:26   #1851 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mary. Bin am Wochenende ja nicht so aktiv und surfe wenn denn nur im Sanparks-Forum.

Wir waren gestern mit Freunden die bauen wollen auf Grundstücks suche in meiner alten Heimat bei Münster und mal nicht in der Sauna.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 09:30:10   #1852 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

moin moin

mein Bruder ist gestern erstmal für ein paar Tage bei mir eingezogen, da mein anderer Bruder und mein Vater, wo er sonst wohnt, Magen-Darm-Grippe haben. Und da er eine chronische Autoimunerkrankung hat, und somit sein Imunsystem äußerst anfällig ist, wurde er vorsorglich ausgelagert. War gestern ne ziemlich spontane Hau-Ruck-Aktion, aber wofür hat man schließlich seine Familie *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 12:07:50   #1853 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

GsD bin ich Naturruhig *g*
Also ich war grade beim Schnarchamt. Das gute ist, die geben mir die ersten 6 Monate ein Mietzuschuss für das Zimmer, was ich mir ja besorgen muss. Bis zu 260.- zahlen die .. ich hab ma so rumgeschaut, solche Zimmer kosten 250-300.- .. also is das schonmal geregelt *g*

Das Zimmer an sich is schon schwerer. Ich hab jetzt eine Vermittlung gefunden, die für mich was suchen wird. Die haben da einige Zimmer, die sie mir dann vorschlagen werden. Sagen sie zumindest. Was das jetzt wird seh ich noch, weil ich erst noch n Antrag hinschicken muss.

Das was mir jetzt wirklich sorgen macht, dass Schnarchamt hatte man so ein Starthilfedarlehen. Da haben die einen so 1000.- gegeben, damit man in der neuen Stadt halt den Start regeln kann. Das haben se aber nicht mehr. Nu hab ich ja einige Kosten .. Kaution, Monatsticket, den ersten Monat an Nahrung, dazu noch 2-3 mal die ich mit Zug hin muss, was ja auch einiges kostet usw.
Da die das jetzt net mehr haben, meine Bank mir sowieso nix gibt und auch meine Familie immo nicht so wirklich was hat, steh ich vor einem ganz schönen Problem. Denn so ohne eine Starthilfe wird das sau schwer für mich was zu finden zum wohnen und danach häng ich dann auch so da ...
Tja nu heisst es nachdenken und iwie was finden. Vielleicht ne Tanke ausrauben oder sowas *g*


Naja .. wär auch zu leicht, wenn ich Problemlos n neuen Job antreten könnte
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (19.11.2007 um 12:09:36 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 12:10:38   #1854 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich habe im sommer als ich hier meinen Job angefangen habe, eine Abschlagszahlung bekommen, kannst ja mal fragen ob sowas für dich auch möglich wäre.

Sonst ist handtaschenraub bei omas auch immer sehr beliebt </ironie>
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 12:43:03   #1855 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
ich habe im sommer als ich hier meinen Job angefangen habe, eine Abschlagszahlung bekommen, kannst ja mal fragen ob sowas für dich auch möglich wäre.
Das hat ich in meiner letzten Firma. Aber selbst dann hab ich ja jetzt nix und ich brauch ja jetzt sofort, am besten heute das Geld *g*
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:08:41   #1856 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

meld dich mal per PN bei mir.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:04:57   #1857 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hört sich nicht nach dem Traumstart an, Andy.

Wohin soll es denn eigentlich gehen?

P.N. kommt auch noch.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:16:41   #1858 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
meld dich mal per PN bei mir.
Und was soll ich reinschreiben ? *gg*

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Hört sich nicht nach dem Traumstart an, Andy.

Wohin soll es denn eigentlich gehen?
Naja .. eigentlich hab ich damit gerechnet, dass iwas kommt. Wenn man eine 5-Jahre lange Pechsträhne hat, geht man iwann davon aus. Bei mir isses ja auch so, für jede gute sache, passiert als ausgleich was um einiges schlechteres. Das will mir niemand glauben, aber müsst ma Andreas fragen, der kriegt das alles mit *g*

Wohin ich soll, behalt ich immo noch für mich. Secret halt
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 08:23:14   #1859 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin auch,

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Und was soll ich reinschreiben ? *gg*
Sorry Baccho


Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Wohin ich soll, behalt ich immo noch für mich. Secret halt
Wenigstens bleibst Du Deinen Prinzipien treu
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 12:19:20   #1860 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.733
Standard

das ist wohl war,

er bleibt seinen prinzipien treu, leider
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:12 Uhr.