Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 10:10:16   #1816 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard Trauer

meine Mutter hat mich gerade auf der Arbeit angerufen, sie war eben beim Tierarzt und hat einen meiner Kater einschläfern lassen
Auch wenn ich mich im letzten Jahr nicht mehr selber um ihn gekümmert habe und wenn er schon immer etwas Menschenscheu war, war er doch einfach ein Teil meines Lebens. Seit Sonntag war er verschwunden, und meine Mutter meinte da schon, er hätte die Tage davor nicht gut ausgesehen. Gestern abend war er dann wieder da, aber total träge und aufgedunsen. Meine Mutter hat ihm dann Futter hin gestellt und ihm eine Kiste mit Decke und so hingestellt. hat aber nix gefressen. Heute morgen ist sie dann zur Tierärztin hin. Die hat dann überall Wassereinlagerungen fest gestellt, ihr war sofort klar, dass Louis eingeschläfert werden muss. Durch das ganze Wasser hat dann die Betäubung aber nicht richtig funktioniert, und sie musste ihm noch zwei mal Betäubungsspritzen geben. Dann endlich war er betäubt und sie hat ihm die letzte Spritze gegeben. Heute abend wird er dann bei meinen Eltern im Garten begraben.

und ich muss jetzt hier irgendwie durchhalten

Geändert von Requiem (15.11.2007 um 10:10:34 Uhr)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 11:47:28   #1817 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

das ist traurig......
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 11:59:45   #1818 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ja irgendwie schon, hätte auch nicht gedacht, dass es mich so trifft

Jetzt gehts aber schon wieder ein bisschen besser, werd mich jetzt auf die Arbeit stürzen *g*
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 12:11:32   #1819 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

so ein tier tut einem schon leid, aber siehs mal so : du kannst wieder ne neue kaufen das ist doch auch was..
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 12:22:54   #1820 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
ja irgendwie schon, hätte auch nicht gedacht, dass es mich so trifft

Jetzt gehts aber schon wieder ein bisschen besser, werd mich jetzt auf die Arbeit stürzen *g*
Das ist immer ein gutes Mittel gegen zuviel Nachdenken.

Es tut mir wirklich leid für dich, so ein Tier ist ja fast ein Familienmitglied. Mein Mann hat auch sehr getrauert als "seine" Katze gestorben ist - und die war ihmmerhin schon 20 Jahre alt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:49:15   #1821 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Wo Andi inzwischen wohl gestrandet ist...

Ein Tier zu verlieren tut verdammt weh, Baccho. Kenne ich leider auch noch mit unseren Katzen.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 17:12:45   #1822 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Wo Andi inzwischen wohl gestrandet ist...
in einem inet cafe wartend das iwann ma n zug fährt *g*
hier fahren genau 50% der züge nach FL .. was eigentlich nicht wild ist da genau die net fahren mit denen ich sowieso net so gerne fahr.

Bericht über Gespräch, meine Fahrerin usw. gibs dann wenn ich wieder zu Hause bin ... also so 22-23Uhr

jetzt gleich such ich mir erstma ein BurgerKing und hau mirn Whopper rein .. ich find das hab ich nach der warterei verdient.

Bis nachher ..
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 17:16:26   #1823 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

hab mal gerechnet Louis war jetzt 9 Jahre alt, also eigentlich noch kein Alter für Katzen.

@maren: Arbeit ist im Moment mehr als genug da :-/
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:16:18   #1824 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Also ... das Gespräch schien ganz gut gelaufen zu sein. Die Frau die mich da ausgefragt hat, war locker drauf und mit sowas kann ich um einiges besser um, als bei Chefs, die sich benehmen wie ein Chef *g*

Sah aus als wenn sie einiges bei mir gut fand. Das ich einiges an Erfahrung hab, das gelernt hab usw usw ...

Natürlich kann man nicht einschätzen wieviel sie wirklich davon hielt.

Sie hat mich dann auch nochmal rumgeführt und sogar schon Größen aufgeschrieben für meine Arbeitskleidung. Denk net das sie das gemacht hätte, wenn ich verkackt hab.

Aufjedenfall hat sie gesagt das sie sich Morgen, oder nächste Woche bei meiner Vermittlerin meldet und ich dann zu erfahren krieg, ob ich den Job krieg.

Lohn is auch ok. Krieg als Einstiegslohn das gleiche was ich bei Motorola hatte und das find ich ok.

Aber .. die haben mir immernoch net gesagt wo ich nu eigentlich hin soll.
Ich glaub die sind sich selber noch net einig wo dringender einer gebraucht wird *g*
Aber es wird aufjedenfall Nördlich sein. Also Hamburg, Bremen und Niedersachsen stehen zur Auswahl, wobei sie da ja net allzuviele Lager haben.

Das einzige was vielleicht heavy wird, sie werden mich sehr Kurzfristig einstellen. Ich werd grade eine Woche haben zwischen dem Anruf ob ich genommen werd und dem ersten Arbeitstag. Das is ma übel wenig Zeit, denn ich muss dann in der kurzen Zeit n Ort zu pennen finden. In Bremen würds noch gehen, weil Andreas mir helfen würde. Aber in einer anderen Stadt kenn ich zwar jemanden, aber der is für ein Jahr im Ausland und kann mir sicher net suchen helfen.
Asso .. in Hannover haben die kein Lager, also werd ich nicht zu Mary kommen. Kein Zelt im Garten

Ich werd morgen ma anfangen Seiten zu suchen, wo man nach Zimmer, WGs und zur Not auch Pensionen suchen kann. Zumindest für die erste Zeit. Muss ja auch noch schauen wie mein Vermieter da mitmacht, wenn ich ihn frag ob er die Kündigungsfrist n bissl verkürzt.


Also insgesamt schien es recht Positiv gelaufen zu sein und jetzt heisst es warten, ob ich die Überzeugt hab, oder net


Andy


P.S. Wir hatten auch mal ne Katze die eingeschläfert werden musste. Bei ihr hatte sich der Bauch aufgebläht und sie hat kaum noch Luft bekommen. Das war übel .. sie war genau 1 Jahr Älter als ich und war somit vom ersten Tag an den ich da war dabei. Hab einige Zeit dran geknabbert. Aber jetzt hat meine Mutter sich Jack geholt und der is zwar kein Ersatz, aber auch ne geile Katze *g*
Ich werd mir auch wieder 2 holen wenn ich Geld und Platz hab; Jim und Johnny.

Dann müssen sich die 3 mal treffen
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (15.11.2007 um 22:20:01 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 23:16:48   #1825 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Asso .. in Hannover haben die kein Lager, also werd ich nicht zu Mary kommen. Kein Zelt im Garten
Schade, ich hatte doch schon den Heizstrahler draußen gelassen.

Ich drücke dir die Daumen, daß das mit dem Job klappt - klingt doch aber schonmal ganz positiv!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 06:43:38   #1826 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Andy ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es klappt!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 11:19:32   #1827 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Moin,

hört sich doch prima an., Andy. Wenn das Lager in der Nähe von Osnabrück ist, kannst Du auch bei uns unterkommen. Kann man mit Zug ganz gut erreichen.

btw. Mir fehlt der Part über Deine Fahrerin
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 11:23:44   #1828 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
btw. Mir fehlt der Part über Deine Fahrerin
Ahja *g*

Also sie war ca. in meinem Alter und sah garnicht schlecht aus. Bissl dünn is sie gewesen *g*
Aber sonst war se nett *g*
Haben uns nett unterhalten und hat einiges erzählt über sich. Leider auch das sie n Freund hat *g*

Aber es war schon ne gute Idee mit ihr zu fahren
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 13:29:15   #1829 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.732
Standard

mensch Secret das wäre ja toll.

ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt....
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 14:45:26   #1830 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Hab vorhin n Anruf gekriegt das ich den hab und nächste Woche zum Unterschreiben hinkommen soll

Näheres kommt später .. jetzt hab ich erstmal n paar Streßige Tage vor mir *g*

Mary hast ne PN
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15:40 Uhr.