Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree3Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2007, 13:34:25   #1771 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman Beitrag anzeigen
Arztbesuch war reine Routine, außer dass ich neue Notfallmedikamente brauchte weil die alten abgelaufen waren.
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!

Hier ist das Wetter heute auch ein bißchen besser, gestern hat es geschüttet wie aus Eimern und wurde gar nicht erst hell.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 09:55:54   #1772 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Heute ist zwar hier Feiertag, aber ich bin trotzdem auf der Arbeit

Und das beste ist, dass ich morgen Urlaub habe und dennoch arbeiten kommen soll Wenigstens kann ich dann den Urlaubstag stornieren und später nehmen.

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 12:53:07   #1773 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

das ist natürlich mist, aber wenn du den tag wieder als urlaubstag kriegst, na ja...........
 

Geändert von bijoto (01.11.2007 um 12:53:50 Uhr)
bijoto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 22:46:44   #1774 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich war heute morgen bei IKEA mit einer Freundin. Die Kids waren im Smaland und wir haben nett Kaffee getrunken und ein bißchen Dekokram geguckt usw. Anschließend mit den Kindern da noch Mittag gegessen und dann wieder nach Hause. Grad in der Tür klingelt das Telefon, eine andere Freundin dran, ihr Sohn möchte mit meinem spielen und der Kaffee wäre auch schon fertig. Ich also Kids wieder ins Auto und da noch einen netten Nachmittag verbracht.

Das nenne ich Urlaub.

Da ich gestern nacht bis morgens um sieben den neuen Harry Potter durchgelesen habe und nur zwei Stunden Schlaf hatte werde ich jetzt nach Bones sofort ins Bett fallen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 07:03:50   #1775 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zum User of the Day :-)

meine letzten drei Tage waren sehr stressig, heute wirds nciht besser und nächste woche auch nicht, aber ab Januar wird es hoffentlich wieder ruhiger, sind ja nur noch zwei Monate
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2007, 12:01:51   #1776 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

jeah Bewerbungsgespräch nächste Woche ..
Kotz is ne Leiharbeitsfirma ..

So schnell kanns gehen .. erst gefreut, dann is die Freude gleich wieder nach unten gegangen *g*
Naja .. ich werd trotzdem hin und mir das anschauen, aber die müssen schon wirklich was zu bieten haben, wenn die mich wollen, da ich für n Sklavenverleih normal nicht umziehe.

Dann hab ich schonwieder n Brief gekriegt, dass eine Firma meine Unterlagen behalten möchte, obwohl sie immo nix frei haben, falls sie dann ne Stelle in nächster Zeit zu besetzen haben. Na da sag ich doch "Joa .. behaltet ma" *g*

Solangsam muss ich echt sehen was zu kriegen. Soviel Zeit hab ich net mehr bis Hartzkotz. Und da will ich net hin und würd dann nur wieder zu einem Sklavenverleih gehen in meiner Stadt. Aber wenn das passiert, hab ich echt langsam kein Bock mehr .. nicht schonwieder in soner Kackdrecksfirma.


Ansonsten gehts mir unverändert. Leben is scheiße, aber ein Ende der Hölle net in sicht. n Schlafrhytmus hab ich auch net mehr, weil ich nicht richtig pennen kann und deswegen mal früh, mal spät, mal extrem spät pennen geh.


Ahja .. Mary .. ich bräuchte dich ma als Testerin
Hab dir ja schon ne PN geschrieben *gg*


So das wars für heute
Bye Bye
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (02.11.2007 um 12:03:24 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 09:04:35   #1777 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Hört sich beschissen an, Andy. So ein Sklavernverleih wär echt das letzte, aber wahrscheinlich immer noch besser als Hartz Dreck.

Hoffentlich kann der Sklavenverleih Dir was bieten, damit es sich lohnt.

Ich drücke Dir die Daumen.

Mit Deinem Schlafrhytmus ist aber schon hart. Wenn man sich bei Dir an früher erinnert...

bisdenne...
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 15:39:32   #1778 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

taaaaag
 
bijoto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 21:01:10   #1779 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

heute ist son richtiger Scheißtag auf der Arbeit gewesen,

erst musste ich noch mal nen nach ner viertel Stunde zurückfahren und nen Kollegen mitnehmen, hat mich also schon mal ne halbe stunde gekostet, dann ist mir auf der Arbeit was kaputt gegangen was nicht so schnell zu ersetzen ist, was ich aber morgen eigentlich unbedingt brauche, dann gabs natürlich den unvermeidbaren Stress den es in letzter Zeit eigentlich immer gibt. Infolge dessen mal wieder zwei unbezahlte Überstunden gemacht *kotz* dann zurück zur Firma gefahren mit dem Dienstwagen, säuft der mir während der Fahrt mitten auf der Bundesstraße ab, ich schnell wieder angemacht, dann aufn Hof gefahren, da das gleich spiel, und hab ihn dann auch nicht mehr angekriegt, also Werkstatt angerufen, ja keine Ahnung ich bring ihnen nen Ersatzauto vorbei. Das ding ist aber sowas von voll der Witz, 10 Jahre alter R19, viel zu klein. Naja was solls, dann noch einkaufen gewesen, seh ne alte Freundin, grüß sie, sie guckt in meine Richtung aber ignoriert mich komplett, schönen Dank.

ich geh jetzt pennen, hoffe der Tag morgen wird wenigstens etwas besser.

achso und der Megaschocker zur Mittagspause war die SMS von einer sehr guten Freundin, erklärt mir mal eben so locker, sie liegt im krankenhaus, aber sonst keine Details, ich erstmal versucht sie zu erreichen , aber nix zu wollen. Naja meinen Bruder dann angerufen, ob der was weiß, jo klar, hat sie doch allen erzählt, sie ist da zu ner kleinen OP, irgendwas an der Nase. Na klasse, hätte man mir ja vielleicht auch mal sagen können, ich mir schon Megasorgen gemacht. Naja war eigentlich nur froh, dass nicht wirklich was war, aber nen Schock wars schon.

Geändert von Requiem (05.11.2007 um 21:04:16 Uhr)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:31:43   #1780 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

ach mensch du bist ein armer kerl, aber manchmal hat man Sch...... in den händen,

morgen wirds wieder besser, warts ab.....
 
bijoto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:49:22   #1781 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

naja etwas besser wars heute tatsächlich dafür krieg ich morgen vermutlich nen Anschiss, weil ich nen Termin nicht einhalten kann. Aber vielleicht kann ich meinen Chef von meiner Argumentation überzeugen...
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:54:40   #1782 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.727
Standard

na klar, wenn du dich nicht so schnell gekümmert hättest dann wäre noch mehr liegen geblieben
 
bijoto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:22:12   #1783 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Sag mal Bijoto, was hast du da eigentlich in deiner Signatur? Ich sehe irgendwie nur ein rotes Kreuz.

Wir hatten heute einen echten Streßtag, nur unterwegs von Pontius zu Pilatus, aber immerhin hat Sohnemann jetzt wieder einen ordentlichen Haarschnitt.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 13:49:15   #1784 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

So Ticket is gekauft und frische Klammotten rausgelegt *g*
Morgen darf ich dann um 4 Uhr morgens aufstehen
Da bin ich letzten Tage erst schlafen gegangen ... *g*

Dann hab ich heute noch ein Anruf gekriegt, dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Spedition hab. Die wollen mich aber nochmal anrufen und mir sagen wann und wo, weil die in 2 Städten nen Lagerheini suchen. Also bin ich nächste Woche wieder unterwegs ... GsD zahlt alles das Schnarchamt
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Secret (07.11.2007 um 13:50:03 Uhr)
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 22:48:05   #1785 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß das alles so klappt, wie du es dir wünscht!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spendenthread

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k fürs schreiben/interpretieren StolenCar Lose4Action 10 21.11.2006 21:09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11:15 Uhr.