Freundeskreis - einfach zum Quatschen

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675
Hallo zusammen,

hier wird gekuschelt, getröstet, gealbert, gequatscht und einfach Spass gehabt! Wir freuen uns über jedes "Hallo" :)

Regeln:
  • Keine Sinnlos dinger wie Blub - Dot
  • Keine Beleidigungen
  • Keine Doppelpostings

Ansonsten:
SPASS HABEN :mrgreen: - oder auch nicht :p


:kiss:
setzuna1978
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, auch wenn ich bald ne (baby)pause machen muss, also nicht aktiv hier sein werden kann, der thread bleibt auf^^

ich spende dann, wenn ich wieder da bin ;)

und wie gesagt, sponsoren können jederzeit mit einsteigen ;)
 
Ja, okay ... dann würde ich 100 Lose je Post mit spenden, also sind es jezze 1,1k jez Post (so wenig weil wie gesagt fast alle Lose im Doppler (siehe hier) :ugly:, wenn se raus sind 5k pro Post )
 
klasse :)

hab dich als sponsor mit eingetragen ;)

wenn du spendest, einfach spendenvorgang hier mit posten ;)
 
Hmm, ja klasse viele Spammen da rum wo sie nicht spammen sollen, jezze is ne ecke frei und niemand is da :-?

Irgendwie schade, denn hier könnt ihr mit eurem scheiß sogar helfen :ugly:
 
*freu* - noch ein mitspamer :D

hoffentlich bleibst du uns schön lange erhalten ;)

und schaut mal hier, habt ihr euch auch schon beim wichteln eingetragen?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=225861

ansonsten:

18.gif
 
Danke :)

Habe schonmal 800 Lose gespendet ... ja ich weiß nicht grade viel, aber habe grade nichtmal eine Mio ... wie gesagt, sobald ich mehr lose habe schraube ich es hoch auf 5k je post ;)
 
SUPER :D
nächstes mal bitte den Spendenvorgang hier posten ;)

via pn hat sich ein neuer sponsor gemeldet und ist auch schon eingetragen :mrgreen:

DANKE!! :kiss:
 
SUPER :D
nächstes mal bitte den Spendenvorgang hier posten ;)

via pn hat sich ein neuer sponsor gemeldet und ist auch schon eingetragen :mrgreen:

DANKE!! :kiss:

Ich habe des zum ersten mal gemacht :oops:

Wo steht das wann und wieviel man gespendet hat?

Danke :ugly:

Edit:// Achja, kannst ja in den Threadtitel reinschreiben wieviel es pro Post gibt ... lockt evt. paar an ^^

Edit://² Werde jezze paar Geschenkthread "abchecken", also kannste die Vergütung bei mir von 100 Lose auf 500 Lose einstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ja ich weiß noch letzes jahr, da war so ein geiler losestand, jaaa, da konnte man halt lose ziehen, da gabs Lose 1 - 5 Punkte, ich habe erstmal 3 gezogen, 2 x 5 Punkte und 1x 3 Punkte, da habe ich gemerkt das die Lose mit den 5 Punkten ... irgendwie etwas dunkler sind ... dann habe ich 5 Euro hingeblättert und mir nur die dunklen rausgesucht, und wer sagst, alle 5 Punkte ^^

Dann gabs auch ein tolles Geschenk, aber schon vergessen welches xD
 
lol, ja ich weiß noch letzes jahr, da war so ein geiler losestand, jaaa, da konnte man halt lose ziehen, da gabs Lose 1 - 5 Punkte, ich habe erstmal 3 gezogen, 2 x 5 Punkte und 1x 3 Punkte, da habe ich gemerkt das die Lose mit den 5 Punkten ... irgendwie etwas dunkler sind ... dann habe ich 5 Euro hingeblättert und mir nur die dunklen rausgesucht, und wer sagst, alle 5 Punkte ^^

Dann gabs auch ein tolles Geschenk, aber schon vergessen welches xD

Hehe das ist ja dreist :mrgreen:

Übrigens: alle 50 Posts kauf ich mir bei der Ava4SLT Aktion ein Avatar !
 
Naja aufm Weihnachtsmarkt war ich am Freitag Abend, und hab dort am Lose Stand - ja ihr habt richtig gehört, es gab einen LOSE STAND - ein Paar Babysocken gewonnen. :mrgreen:

cool :D trag dich noch schnell beim wichteln ein und hofe, dass du mich bekommst... dann kannste mir die socken schenken :angel:

Hehe das ist ja dreist :mrgreen:

Übrigens: alle 50 Posts kauf ich mir bei der Ava4SLT Aktion ein Avatar !

GOIL - DANKE dir :kiss:

ich hab den halben tag jetzt auf´m sofa gelegen und harry potter geschaut^^ dann hab ich grad die tochter meines freundes abgeholt und mit meinem sohnemann gekuschelt *freu*