Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Zum Glück nicht, da bräucht ich ´nen Schuhlöffel zum Einsteigen und ´nen Dosenöffner zum Aussteigen. :mrgreen:
Aber lass mal alle Beläge und alle 4 Bremsscheiben auf einmal wechseln, da liegst Du bei nahezu jedem Auto gut und gerne bei 500 Euronen oder mehr. :(
 
Da sagste was, ich hab neulich gedacht ich seh nicht richtig als ich im Modellbahnfachgeschäft, mal eine 15 cm hohe Eiche in die Finger bekommen hab. Da hat doch so ein Bäumchen glatt 8 Euro gekostet. 8O
 
Weis ja net was du fährst Porsche?:mrgreen:
Laut seinem Avatar wohl eher nicht. :ugly:


snowsmilie_wolle.gif
Schoki immer noch nicht (im Wollknäuel) gefunden? :ugly:
 
So ähnlich geht es mir auch, und das obwohl ich eigentlich eine recht große Auswahl habe. Allerdings fällt die in Stuttgart meist vom Termin ungünstig, Köln ist dann doch schon fast etwas weit, müsste man dann schon fast mit Übernachtung machen...
Aber ich verpenn ja auch regelmäßig das Echtdampfhallentreffen das jährlich grade mal 9 Kilometer von mir entfernt in der Karlsruher Messe stattfindet. :ugly:
 
Keine Sorge, als Katze hat man angeborene Spikes.
snowsmilie_biggrin.gif

Und wenn dennoch etwas schief geht, lande ich ja doch auf den Füßen und der folgende Schoki(erd)rutsch wird zur Strafe gleich aufgegessen.
snowsmilie_pfeif.gif
 
Tolle Idee, dann kann ich endlich mal das hier immer noch verpackt herumliegende Röhrchen eines recht unbekannten aMerikanischen Schnellimbiss mal verwenden. :mrgreen: