Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wieso sprichst Du baffi in der dritten Person an? :LOL:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. ;)

Videos bearbeiten, mich über den Unfall von Aibling informieren, nebenher Fußball kucken, nachher ´ne Kartoffel-Bohnensuppe kochen, wenn was gescheites in der Glotze kommt da rein schaun, aber ansonsten is mir tierisch langweilig... :mrgreen:
 
Wieso sprichst Du baffi in der dritten Person an? :LOL:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. ;)

Videos bearbeiten, mich über den Unfall von Aibling informieren, nebenher Fußball kucken, nachher ´ne Kartoffel-Bohnensuppe kochen, wenn was gescheites in der Glotze kommt da rein schaun, aber ansonsten is mir tierisch langweilig... :mrgreen:

Na haha war ja an alle gerichtet

ach mehr machst du nicht^^:ugly::ugly::ugly::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Um Euch allen das Schlechtwetterwochenende etwas zu versüßen und aufzulockern hätt ich da was für Euch:

Das Original Karlsruher Stadtbahnballett

Offiziell nennt sich diese jedes Jahr am Faschingsdienstag stattfindende Veranstaltung "Umleitungsverkehr während des Karlsruher Faschingsumzugs".

Ein fehlender Gleisbogen, der wegen eines unter Schutz stehenden Baumes nicht gebaut werden durfte, führt hier zu recht kuriosen Betriebsabläufen, aber seht selbst... :)

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung. :mrgreen:
 
Ist die JVA eine Sehenswürdigkeit? :think:
Willst du sie von innen oder außen betrachten? :ugly:



Nachdem ich mich nun informiert habe und die Ereignisse etwas "sacken lassen" konnte, mal eine Einschätzung von mir.
...

Ich hoffe mal, euch alle mit meinem erneuten Roman nicht zu sehr zu nerven
Danke für Deinen sehr informativen Roman.
War gut zu lesen und (man glaubt es kaum) auch gut zu verstehen.
_________________________

Wollknäuel *werf*
 
snowsmilie_wolle.gif
 
Bei dem Reparaturpreis sind das aber eher Fahrradbremsen. ;)

Es muss ja nicht immer die ganz große Reparatur mit Scheiben und allem drum und dran sein...