Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Für die Cowboys und Cowgirls unter uns geht das wahlweise natürlich auch, dann aber bitte auch an die Tradition halten und nächsten Sonntag zwei Lagerfeuer anzünden... :mrgreen:
 
Cool, da wird es am 4. Advent echt kuschlig warm :LOL:
Mein kleiner Kater "Carlos" geht morgen auf die Reise in sein neues zu Hause, so sind es nur noch zwei kleine :)
Wird Zeit Carlos kommt nämlich mittlerweile immer öfter zu mir zum kuscheln und je länger ich ihn noch habe desto mehr schließt man ihn ins Herz.
Ist immer so ein trauriger Moment wenn sie dann außer Haus gehen.. aber man weiß ja das muss sein und sie bekommen es auch gut 8)
Heute Morgen war ich noch schnell mit ihm zum impfen, jetzt ist er startklar. Sollte eigentlich erst in der 2. Dezemberwoche sein das er geht..
 
Bekannte von uns haben vor drei Jahren, auch am Anfang der Adventszeit, eine junge Kätzin bekommen. Die hatte sich bis Weihnachten so gut eingelebt, das sie vor lauter Neugier an Heiligabend den frisch aufgestellten Baum umgeschmissen hat :biggrin:
Sylvester hat sie sich dann aber bei den ersten Raketen und Böllern verzogen 8O
 
Bekannte von uns haben vor drei Jahren, auch am Anfang der Adventszeit, eine junge Kätzin bekommen. Die hatte sich bis Weihnachten so gut eingelebt, das sie vor lauter Neugier an Heiligabend den frisch aufgestellten Baum umgeschmissen hat :biggrin:
Sylvester hat sie sich dann aber bei den ersten Raketen und Böllern verzogen 8O

A Propos. Wo steckt denn unser Kätzchen eigentlich? Mal zum anlocken ein Wollknäul werfen und lecker Schoki auslegen ;)

Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich den ersten ändern, hat aber nicht so funktioniert wie sonst, und die Löschfunktion ist verdammt gut versteckt...
 
Gute Frage wo das Kätzchen steckt :think:
Weihnachtsmarkt war nett, aber zu 100 % bestand er aus essen & "trinken". Das "Blasen" war aber nett.. ;)
Ich hab mir dazu einen Kakao gegönnt :)
Die Sache hatte einen Haken, meine Ärztin spielte im Posaunenchor mit und ich konnte nicht mehr ungesehen abhauen.. :shifty:
Ich hab so getan als wenn ich sie nicht gesehen hätte, aber ob das hilft ist fraglich.. also :psst: keiner petzt :LOL:
 
Naja, ein kurzer Gang über den Glühweinsaufmarkt... ääääääääääähm Weihnachtsmarkt ist ja auch erlaubt ohne das sie Dir gleich den Kopf abmontiert am Montag.

Aber Zustände sind das bei Euch im Norden...

Du bläst,
Deine Ärztin bläst...


*flücht...:ugly: *
 
*lachend auf dem Boden liegt*
Hier oben versteht man sich halt aufs Blasen :LOL: übrigens nicht nur sie, ihr Mann bläst auch , somit blasen sie zusammen ;)
Ich würde auch gerne, aber das im Alter noch zu lernen ohne das einem das Gebiss aus der "Gosch" fliegt ist sicher nicht so einfach :LOL: :LOL:


He.. mein Kätzchen ist ja da :kiss: knuddel und Schokoadventsmäuse XXL flitzen lass
 
snowsmilie_herzen.gif
*reknuddel* *Schokomäuse jag & vernicht*
bussi_cat.gif
 
...Ich würde auch gerne, aber das im Alter noch zu lernen ohne das einem das Gebiss aus der "Gosch" fliegt ist sicher nicht so einfach :LOL: :LOL:...

Bei Eurer steifen Brise reicht es da manchmal schon die Windrichtung auszuloten und das Mundstück in den Wind zu halten... :LOL:
Ist aber mit ein Grund warum ich damals von Flöte/Melodica auf Orgel umgestiegen bin, ich lasse nur noch blasen :p
 
Da muss man einmal in der Woche das Auto benutzen und dann schneits gerade da die ganze Woche net einmal :komisch:

Die Benutzung von Satzzeichen erleichtert das Textverständnis manchmal ungemein. ;)

@Engelchen: Ne Blödflocke :mrgreen: Die Zeiten sind schon lange rum, so grob gerechnete 37 Jahre.
Die meisten Blockflöten sind ja aus Holz, meistens aus Teak... ...und da es sich ja um Blasinstrumente handelt nennt man das dann Blasteak (ja, ich weiß, geschrieben kommt der nicht so gut wie gesprochen, aber die technischen Möglichkeiten geben das im Moment einfach nicht her :LOL: )
 
1. Dezember

1866: Die von John August Roebling erbaute John A. Roebling Suspension Bridge über den Ohio River bei Cincinnati kann einen Monat vor ihrer Eröffnung erstmals zu Fuß überquert werden. Bis zur Eröffnung der Brooklyn Bridge im Jahr 1883 ist sie mit 322 Metern Spannweite die längste Hängebrücke der Welt.

1860: Das von Charles Dickens herausgegebene britische Wochenmagazin All the Year Round beginnt mit dem Erstabdruck seines Romans Great Expectations (Große Erwartungen).

1953: Hugh Hefner gibt die erste Nummer des Playboy in einer Auflage von 70.000 Exemplaren heraus.

1946: Mit der Verfassung des Landes Hessen tritt die erste Landesverfassung in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg in Kraft. Sie enthält bis heute als einzige Landesverfassung die (wirkungslose) Erlaubnis der Todesstrafe.

Quelle
 
Huch, schon wieder 01.Dezember...

Da wird es doch langsam Zeit, in den Supermarkt meines Vertrauens zu gehen, ääähm, Moment, das ist ein Widerspruch in sich selbst, hmm, also ändere ich. Ich gehe zum kleinsten Übel und schaue mal ob es noch Lebkuchen oder sonstige Weihnachtliche Leckereien gibt, oder ob alle schon auf Glühwein, Kinderpunsch, Sekt und Knabberzeug für Sylvester sowie die ersten Faschingsartikel umgestellt haben. 8O