Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin!
Super, engelchen!
snowdance.gif



@baffi: Im Rotlichtviertel waren wir. Da wurde uns klar, warum so viele Männergruppen da Urlaub machten...
snowsmilie_zwinkern.gif
snowsmilie_hey.gif


@Wanderfalke: Ich habe durchaus Humor, nur Drogen sind für mich kein amüsantes Thema. Und da mag ich dann auch nicht so tun als ob. Ich meinte das auch nicht böse und ich weiß, dass Du nur scherzen wolltest und mir nichts böses wolltest. Ich weiß, andere können das nicht immer nachvollziehen. Also entschuldige, wenn ich Dich erschreckt habe durch meine Reaktion.
bussi_cat.gif
 
[...] :dance: freu mich so sehr *Freudentränchen aus Augenwinkel wisch*

Supi! :D

[...] @baffi: Im Rotlichtviertel waren wir. Da wurde uns klar, warum so viele Männergruppen da Urlaub machten...
snowsmilie_zwinkern.gif
snowsmilie_hey.gif

[...]

Jedenfalls will man es gesehen haben... :mrgreen:

Wir haben damals auch das Erotikmuseum besucht, das irgendwo in dem Viertel liegt. Das war schon interessant. :yes:

Und habt ihr denn auch das von mir angepriesene Fast-Food probiert?
 
Hab heute den Ablehnungsbescheid bekommen für den Behindertengrad, aber da soll sich der Sozialverband drum kümmern und wenn es dabei bleibt ist es auch egal ;) Habs jedenfalls versucht 8)
 
*Freudentränchen aus Augenwinkel wisch*
Toll und jetzt regnet es bei uns. :D

P.S.: Glückwunsch. :kiss:



@Wanderfalke: Ich habe durchaus Humor
Schon klar.

Also entschuldige, wenn ich Dich erschreckt habe ...
bussi_cat.gif
Das einzige was mich erschreckt hat, ist, wie schnell die Schoki weg war. *uuunglaublich* :LOL:


@Mieze
Passt schon. Jetzt weiß ich ja das Du in der Hinsicht keinen Spaß verstehst und
werde es in Zukunft unterlassen. Nochmal Sorry!



@engelchen

Darf Vogel fragen welchen Wert Du Dir erhofft hast?
 
Welche Schoki? :shifty:

Ich habe Poffertjes gegessen (sehr lecker) und auch ein Kaassoufflé, was aber eher so mittelmäßig und schwer zu finden war. Außerdem haben wir auch die Fritten dort gegessen, die sehr lecker waren. Ansonsten scheinen die Niederländer unglaublich gerne Toastis zu essen. Und sie fangen auch erst um 10 Uhr an, machen dann Mittagspause von 12 bis 13 Uhr und schließen die Läden wieder um 17 Uhr. Supermärkte betraf das zum Glück nicht. Ich glaube, sie essen gar nicht richtig Mittag, sondern nur so ein Toasti zwischendurch und essen dann abends. Ein merkwürdiges Völkchen. Aber sehr nett, sehr tolerant, vegetarierfreundlich und offenbar ziemlich auf dem Reformtrip.
 
Die trauen sich eben, auch mal was neues auszuprobieren. ;)

Wusste ich doch, dass Poffertjes etwas passendes sind. :biggrin:
 
Einmal haben wir uns Churros geholt. Als der Verkäufer nachfragte, ob mit Nutella (sie sind nutellaverrückt dort, da stehen überall riesige Gläser von herum
snowsmilie_eek.gif
), sagte ich ja, weil Schoki und es schien so dazuzugehören. Aber wir haben die Portion zu zweit nicht geschafft, weil es so fettig und süß und klebrig war... Er hatte ja auch noch Zucker raufgemacht. Etwas Süßes, was ich nicht schaffe... Das will schon was heißen...
snowsmilie_nixweiss.gif


Poffertjes dagegen waren toll. Einmal gab es sie auch mit Erdbeeren. Mjam!
snowsmilie_herzen.gif
 
Ansonsten hatten wir viel Spaß. In der letzten Nacht probten die Niederlande offenbar den Weltuntergang. Und wir wollten am Abend noch unbedingt ein Abschlussgrillen machen und hatten schon alles besorgt. Das war ein verzweifelter Kampf, bis der Grill endlich lief bei dem Wind. (Auch der Grillanzünderspende einer Niederländerin sei Dank.) Aber er lief irgendwann endlich und es fing dann an zu regnen. Furchtbares Wetter, aber wir hatten einen Heidenspaß. Ich saß in der Grillsoße und meine Freundin hatte eine Gabel vermölt. Deshalb aß ich mit zwei Messern und lieh ihr ab und zu eines, damit sie ihr Grillgut in Häppchen vorschneiden konnte.
snowsmilieX_03.png
Erstaunlicherweise und zu unserem Glück überstand das Zelt Regen und Wind, die die ganze Nacht anhielten.
 
Nein. Das ist auf den Zeltplätzen dort tatsächlich meistens verboten. Außerdem war weniger die Masse des Regens das Problem sondern der gleichzeitige Wind, der die Zeltwände zusammen und uns an die Nasen drückte.
 
Stimmt. Deshalb haben die vermutlich auch diese ganzen Windmühlen gebaut... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet: