Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ahhh da ist der Falke na wieder deine Billionen abgestaubt? :mrgreen:
Jetzt ist aber mal gut hier, Fenster auf, Betten machen und raus mit dir. :LOL:
 
Danke, aber ich möchte keinen Kaffee. Hatte
gerade erst einen und jetzt überlege ich, was
ich nun trinken werde.
 
o.k. die Antwort wäre reichlich gesundheitliche Probleme , das ist die Kurzform und insgesamt mehr als so ein engelchen vertragen kann :( aber Flügel gestutzt, Heiligenschein gerichtet, es wird schon werden
 
o.k. die Antwort wäre reichlich gesundheitliche Probleme , das ist die Kurzform und insgesamt mehr als so ein engelchen vertragen kann :( aber Flügel gestutzt, Heiligenschein gerichtet, es wird schon werden

Wir sind für dich da liebes Engelchen, Kopf hoch auch wenn es einfach gesagt ist. Durfte die letzte Zeit auch mehr ertragen als das man sonst Standhaft ist.
Immer weiter noch sind wir kein Strauß der seinen Kopf in den Sand steckt. <3
 
Stimmt nach Tagen der Schonung und einem Einweisungsschein auf Notfall (zum Glück noch nicht ganz akut) versuch ich es jetzt andersrum, denn die Ruhe machts auch nicht besser und das Gesöff der Ärztin schon zweimal nicht *schüttel* , jetzt gibt's schaffen im Garten, wenns mir dann schlecht geht weiß ich jedenfalls ich bin selbst Schuld ;)
 
In der Ruhe liegt die Kraft nur seine Beine hochlegen ist in mancher Fällen "mal" ganz okay aber wenn man dies nur soll wäre ich auch jemand der sich Bewegen muss. Faul sein gibts nicht, selbst im Haushalt ist IMMER was zutun und sowas lernte ich noch von meinem Elternhaus. Immer was schaffe sonst wird des nüchts.

Übertreib es nicht all zu sehr, möchte dich nicht hier missen. :oops: