Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dass der Motorschaden noch auf Garantie läuft, ist eine super Sache.
Noch schöner wäre es, die Geräte wären nicht so empfindlich. Dafür würde ich auch gern auf etwas Klimbims und Technik drumherum verzichten.
 
das stimmt.

mein erstes Auto (nen Ford Escord) hab ich geliebt.
keine Servo, Fenster zum Kurbeln ... und trotz seines Alters immer zuverlässig.
der danach war ansich ok, aber ich musste z.B. an beiden Seiten den Motor der elektrischen Fensterheber tauschen. erstens: ganz schön teuer und zweitens musste ich erstmal warten, weil die Werkstatt den Motor erst bestellen musste. hatte keine Garage und habe das Fenster notdürftig mit nem Stück Pappe oben gehalten. gut, dass das nicht der Falsche gesehen hat :roll:
gewisse Sicherheitsänderungen heutzutage sind ja schön und gut, aber je mehr Elektroteile dran sind, desto mehr geht nur kaputt - und das kann ganz schön teuer werden.
 
traurig aber wahr mein Lieblingsschneekätzchen :kiss:

*ein große Portion Schoki hinleg*
ist, glaube ich, mal wieder fällig :yes:
 
snowsmilie_hurra.gif
*Schoki nasch* ^^
Danke, mein süßes Lieblingssteinchen! :kiss:

Hallo mein liebes Früchtchen! :kiss:
 
Schönen Sonntag euch allen. :kiss:

*nachles*

@steinchen alles kaputt, bzw. der fernseher ist noch Röhre und die Stromfresser sollten dann doch aus dem Haus. Irgendwas ist da aber auch nicht in Ordnung, mal gibt es kein Bild und mal keinen Ton. Es könnte aber auch sein das es sich um Diätfernseh handelt :think:
 
Schönen Sonntag euch allen. :kiss:

*nachles*

@steinchen alles kaputt, bzw. der fernseher ist noch Röhre und die Stromfresser sollten dann doch aus dem Haus. Irgendwas ist da aber auch nicht in Ordnung, mal gibt es kein Bild und mal keinen Ton. Es könnte aber auch sein das es sich um Diätfernseh handelt :think:

mach wie ich: lose in amazon-gutscheine tauschen und so nen neuen fernseher finanzieren - obwohl diät-fernseh auch was für sich hat :LOL: - funzt das auch auf anderen gebieten? :D
 
wahrscheinlich nicht :LOL: und Lose da bräuchte man MRD 8O
aber wird schon ;) Die Lösung ist ja in Sicht , ich hoffe nur das sie sich beeilt :sing:
 
@steinchen alles kaputt, bzw. der fernseher ist noch Röhre und die Stromfresser sollten dann doch aus dem Haus. Irgendwas ist da aber auch nicht in Ordnung, mal gibt es kein Bild und mal keinen Ton. Es könnte aber auch sein das es sich um Diätfernseh handelt :think:

na, wie immer alles auf einmal. wer kennt das nicht?
wenn es jetzt ne Spülmaschine wär, da könnte ich aushelfen. meine Mutter will ihre alte kleine verkaufen, aber das ist ja nun kein Waschmaschinenersatz :LOL:
nen alten Fernseher haben wir zwar noch auffem Boden, aber der passt zu gut zu der Beschreibung deines eigenen *g*


da drück ich euch doch auch mal mit :kiss: :kiss: :kiss:
 
Das geht schlecht, wer weiß wie die Wäsche da wieder raua käme :LOL:
Schnell mal reinschau und schon bin ich auch wieder weg. Bin am streichen, hab ich so lange nicht ;)