Freundeskreis - einfach zum Quatschen

salve,

morgen hat mike geburtstag und ich hab grad den kuchen in kühlschrank geschoben :mrgreen:







schoko-minz-frischkäse - erste mal, dass ich mit gelantine gearbeitet habe... ich hoffe er wird auch fest und nicht, dass ich was falsch gemacht habe...
 
:kiss: huhu biesti :D

ich hab mich auch immer davor gedrückt - aber irgendwann ist immer das erste mal ;)
und marmelade ist ja auch mit gelantine - und die kann ich kochen^^


brandteig ist auch so ne sache, die ich noch nie probiert hab... hab angst vor´m verbrennen - aber hab mir mal das instant-zeug geholt, allerdings noch nicht probiert - ist mir doch bissl zu suspekt... :-?
 
Ich hab ein ienziges mal Brandteig gemacht,und es hat geklappt,is aber Jahre her und würde es mir heut es nicht mehr zutrauen :biggrin:
 
*Kurz zurückwink*

Bin ab morgen ein paar Tage bei meinen Bruder und somit vermutlich nur kurz oder gar nicht online...
 
Erst mal nachgelesen und update gemacht :LOL:
an den Stall ??? was ist das denn ?? :roll:


ich fahr von donnerstag bis sonntag nach fulda, ich freu mich schon :D
Jetzt weiß ich wo du steckst, hab dich schon vermisst :kiss:

Ich hab ein ienziges mal Brandteig gemacht,und es hat geklappt,is aber Jahre her und würde es mir heut es nicht mehr zutrauen :biggrin:
dito, wir haben den damals in der Schule gemacht, ist eigentlich auch nicht schwer gewesen.. -eigentlich 8O heute weiß ich nicht so recht, aber so Windbeutel sind schon lecker 8)
 
huhu, ich bin wieder da und das war schööööööööööön :D :dance:

und jetzt geh ich auch ins bett :sleep:

gute nacht :kiss: