Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Da hat mich doch heute nach dem Postmenschen auch noch der Hermesmensch rausgeklingelt...
snowsmilie_hurra.gif
Ich habe ein Care-Paket bekommen!!!
snowsmilie_hurra.gif
Danke, setzu,! :kiss: Du bist toll!
snowsmilie_lieb.gif


@Früchtchen: *knuddel & ganz viel Kraft schick*
 
huhu ihr lieben :kiss:

ich hab heute ein packet gekriegt, mit käferpapier verpackt :dance::clap::sing:

liebe Tina danke danke danke :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

aber ich warte mit dem auspacken bis heiligabend :yes:
 
nein, aber ich muss gestehen, dass ich die schoko-minz-kekse noch nicht probiert habe - weil schon den teig zu zubereiten und die kekse im ofen waren mir dann doch zu viel minze, obwohl die nur nen hauch haben, aber irgendwie graust es mir davor^^
 
wir haben heute ne lebendfalle geholt... die dinger sind teurer, als ich dachte... :roll:
mal schaun, ob die was bringt

**************

schau mal, was honigkuchen für dich hat:

 
Wow 8) Das Eiskrem .. grün, aber bestimmt lecker.. apropo lecker
Gerade hat es gebellt :LOL: (wir haben keine Klingel, dafür aber Hund ;) )
auch von mir ein riesen Großes Dankeschön, probiert und ausgepackt hab ich aber noch nicht. Das kommt dann wenn Ruhe hier einkehrt :sing: Freu mich aber schon aufs Plätzchen naschen.
*Drück dich ganz doll und nochmals ganz vielen lieben Dank,setzu :kiss:
 
hallo :winke: :kiss:

so, erstmal 2 Tage frei. waren 3 lange Tage bisher. vor Heiligabend graut es mir jetzt schon :LOL:

da wollte ich grad los zur Arbeit, da klingelt es auch bei mir *freu* *hüpf* :kiss: :kiss: :kiss: vielen lieben Dank setzu :kiss: zum auspacken bin ich noch nicht gekommen, werde es aber spätestens morgen nachholen :yes:

@Früchtchen: drück dir auch ganz fest die Daumen :kiss:
 
du hast nen knall! mach dir keinen kopf - hab nur porto und kekse gezahlt - also nich teuer!

freu dich einfach :kiss: - hätte dir lieber viel mehr geschickt ;) *dicker knuddler*!
 






1603: Mit Ahmed I. übernimmt nach dem Tod seines Vaters Mehmed III. erstmals ein minderjähriger Sultan die Macht im Osmanischen Reich.

1711: In Frankfurt am Main wird Kaiser Karl VI. gekrönt.

1937: Der Lincoln-Tunnel zwischen Manhattan und New Jersey wird für den Verkehr freigegeben.

Quelle
 
:mrgreen:



hmmm, frühstück... so langsam könnte ich auch was vertragen merke ich grad :think:

aber erstmal geschenke einpacken für alle - ist schon toll, wenn man für den ex auch einpacken muss :roll: - egal, ich mach dat schon :mrgreen:

dann noch aufräumen überall - haben eben mit erleichterung festgestellt, dass wir heute nicht mehr unbedingt raus müssen und da ich ja morgen in job darf, muss heute bis 14:00h einiges geschafft werden, weil dann kommt der kleine aus´m kindergarten wieder

morgen dann job - aber erst bissl später, mal eben die lohnaberechnungen machen, zum lidl krustenbraten holen und zu hause dann das kleine monster knuddeln, essen für samstag vorbereiten und keine ahnung was noch^^

:kiss:
 
Samstag? Ist da denn was Besonderes ?:LOL:;)
@steinchen Dankeschön,süße :) :kiss: musste erst mal :think: wie ich den Absender gelesen habe.
So ich muss auch noch was tun, bald ist Männe fertig und ich hab (fast) nichts geschafft 8O