Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mit Schokolade an den Katzentatzen konnte ich Deine Antwort zwar lesen, aber nicht mehr antworten.
snowsmilie_zwinkern.gif
Mein Tag war anstrengend. Und deshalb falle ich jetzt endlich ins Bett.
 
2 Min. am Tag ist wenn man die täglichen Minuten berücksichtigt eine Zeit die überschaubar ist 8) und dafür verliebte Blicke zu riskieren lohnt sich doch auch noch länger ;)
 
[...]Ich fürchte, ich sehe die Katze vor lauter Katzen nicht...?
snowsmilie_nixweiss.gif

Dann solltest Du entweder weiter herunterscrollen oder die Seite neu laden/ bzw. Deinen Cache leeren. Das was ich meine, kannst Du eigentlich nicht übersehen.

Weißt Du eigentlich, dass ich jeden Tag erst einmal zwei Minuten verliebt auf diese Seite starre...?
snowsmilie_lieb.gif

Deswegen bastele ich ja so gern für Dich. :kiss: