Freundeskreis - einfach zum Quatschen

die Idee ist zwar super aber seine Schwester hat ihm, schon welche gebastelt ...
vlt mach ich sowas doch noch was er aufjedenfall von uns noch bekommt ist einer von ihnen an seine Zimmer wand gemalt (sein Pati malt ihn seinen Liebling ganz groß übers Bett) und Godi darf Geschenk kaufen gehen :ugly:
 
Er wird ja auch noch andere Interessen haben. Man soll ja so ein Kind auch vielseitig interessiert sein lassen. :ugly:
Gute Besserung übrigens noch, armes kleines biest! :kiss:

mein großzügiges Früchtchen! :kiss:
meine gedankenvolle setzu! :kiss: (Kannst Du für den Vater mit dem Kind nichts basteln? Es brauchen ja nur Origamitierchen oder so etwas sein, nicht gleich eine selbst gemachte Tasse aus Ton.)
mein liebes engelchen! :kiss:
mein baffilein! :kiss:
 
danke snowi :kiss:

er liebt cars,ich hab ihn gefragt was ihm das Chriskind schenken soll ,da lachte er mich an und sagt bitte was von Cars die sind so toll
und einem kleinen Schatz kann man dann so einen Wunsch nicht abschlagen
 
Das stimmt natürlich. Da musst Du nun wohl kreativ werden und ein neues Merchandise-Produkt erfinden. ich bin aber sicher, dass da das Kontingent auch noch lange nicht ausgeschöpft ist.
snowsmilie_zwinkern.gif
 
willste denn ne unterlage und so ne ausrolle von tupperware??

versteh mich nicht falsch: ich nehm, was ich kriegen kann ;) :mrgreen: :kiss: :love:

meine gedankenvolle setzu! :kiss: (Kannst Du für den Vater mit dem Kind nichts basteln? Es brauchen ja nur Origamitierchen oder so etwas sein, nicht gleich eine selbst gemachte Tasse aus Ton.)

hmm, wäre ne überlegung - oder ich mach mit den kindern türschild aus salzteig :kiss: danke für den anstoss süsse :kiss:

danke snowi :kiss:

er liebt cars,ich hab ihn gefragt was ihm das Chriskind schenken soll ,da lachte er mich an und sagt bitte was von Cars die sind so toll
und einem kleinen Schatz kann man dann so einen Wunsch nicht abschlagen

das kenn ich.. und du hast ja noch glück - meine beiden äussern sich gar nich zu dem thema... :roll:
 
Ich werd diese Woche mal in die Stadt gehen und mal alle Läden durchforsten ,für meinen kleinen Schatz und wenn ich nichts finde dann erfind ich was :ugly:
so schwer kann das ja nicht sein :biggrin:
 
So ihr süßen, nun dürft ihr alleine weiter kuscheln :LOL:
Mein Männe kommt gleich :oops: vielleicht sollte ich lieber schreiben ist gleich hier :LOL:;) ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend , fühlt euch gedrückt und fürn Rest bin ich dann nebenan :kiss: :love:
 
@bijoto: Es gibt ja mittlerweile zu fast jedem Film und jedem Star oder jeder Musik-Band (Fußballvereine nicht zu vergessen) T-Shirts, Tassen, Poster, Bettwäsche usw.

Als Oberbegriff für alle diese Produkte gibt es den Begriff Merchandise. Auf deutsch könnte man auch sagen: Marken-Vermarktungs-Artikel.
 
So ihr Süssen,
ich mach mich jetzt auch vom Acker ,denn mein Männe hat Hunger und esse jetzt mal etwas und lege mich dann langsam hin ,hab die ganze Nacht nicht geschlafen...
Ich wünsch euch einen schönen Abend