Freundeskreis - einfach zum Quatschen

gn8 boop

bin früher ständig auf Chattertreffen gewesen und es war immer ein tolles Erlebnis. aber da war ich weder verheiratet, noch hatte ich ein Kind. und Berlin ist leider nicht grad um die Ecke :-?
 
Sind es :yes: wenn man den richtigen Partner gefunden hat und Kinder liebt.
Es gibt ja dafür andere Sachen im Leben, die ich damals nicht hatte :)

Edit: achja, schon spät *g*

wünsche dir eine erholsame Nacht :kiss:
 
Meiner auch nicht. Aber eigentlich habe ich es auch noch nie probiert. Also hey, mit uns beiden wird's auf jeden Fall super.
snowsmilie_biggrin.gif

Na wenn du das sagst nehm ich das gerne so hin ;-)

Ich war mal bei nem Chattertreffen. Aber das war aus nem Chat wo nur Potsdamer waren. Kamen also eh alle aus der Umgebung und konnten theoretisch zu Fuß dahin. Außerdem waren es alle Junge Leute im selbem alter und es wurde kein vorhaben festgelegt irgendwo hin zugehen oder so. Man konnte also auch ganz geschickt wieder verschwinden ohne das es auffiel :D
 
danke, die hatte ich, auch wenn ich nur wenig geschlafen hab und doch erst das bett gegen 2uhr Nachts gefunden habe.

Wie geht es euch denn heute so, Leute? Nun ja wie ich schon sagte ich hab etwas zu wenig Schlaf, finden können - Und bin deswegen heute etwas neben mir am Stehen. Schade finde ich auch das, das wetter uns ein strich durch die Rechnung macht. Hier bei uns in Ratingen (Wo ich der zeit, Langzeit Therapie mache) scheind nicht wie gestan so schön die Sonne, und es ist auch echt Schattig (Kalt) geworden im gegensätzlich, Gesten ... Nun ja mann versucht das Beste dennoch zu machen.

LG, boop ;)
 
Ich war mal bei nem Chattertreffen. Aber das war aus nem Chat wo nur Potsdamer waren. Kamen also eh alle aus der Umgebung und konnten theoretisch zu Fuß dahin. Außerdem waren es alle Junge Leute im selbem alter und es wurde kein vorhaben festgelegt irgendwo hin zugehen oder so. Man konnte also auch ganz geschickt wieder verschwinden ohne das es auffiel :D
So wie es im Moment aussieht, denken sie ja an den Weihnachtsmarkt. ich glaube, da ist man gerade am Wochenende schneller untergetaucht und hat sich abgesetzt, als dass jemand mitkriegen kann. Also Fluchtmöglichkeiten bestehen da durchaus, denke ich.