Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo mein großartiges Lieblingssteinchen! :kiss: Wie fühlst Du Dich? *knuddel*

danke der Nachfrage mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss: *knuddel* gesundheitlich gehts bergauf. ich durfte meinem Sohn heute sogar ohne Theater die Pampers wechseln (hat gestern morgen fast ne Stunde gedauert, bis ich eine neue um hatte). die Augentropfen sind natürlich jedesmal eine Tortur.
die Beerdiegung meiner Oma ist morgen. danach wird das hoffentlich auch langsam wieder besser.

@Mysti: die Einsicht ist der erste Schritt. wenn du jetzt gegen die Sucht ankämpfst und keine neuen Schulden machst, hast du den Rest sich auch bald wieder im Griff. du bist noch jung genug, um das alles wieder hin zu bekommen und hast es ja zum Glück rechtzeitig bemerkt, bevor du gar keine Chance mehr hast, davon loszukommen ;)
 
Hallo mein wunderbares Lieblingssteinchen! :kiss: Und noch eins zum Durchhalten! :kiss:

Hallo mein Früchtchen! :kiss: Nicht unterkriegen lassen! Das Leben ist schön!
smiley_emoticons_hug.gif


Hallo Chillerchen! Nicht quengeln sondern lachen! Es ist doch nicht mehr lang! :kiss:

Hallo gut gelauntes engelchen! :kiss:
 
@Mysti: die Einsicht ist der erste Schritt. wenn du jetzt gegen die Sucht ankämpfst und keine neuen Schulden machst, hast du den Rest sich auch bald wieder im Griff. du bist noch jung genug, um das alles wieder hin zu bekommen und hast es ja zum Glück rechtzeitig bemerkt, bevor du gar keine Chance mehr hast, davon loszukommen ;)

Da hast du recht, jedoch ist es so früh schon nen echter Schlag unter die Gürtelinie und ich hoffe das dieses nie wieder passieren wird.
 
Hallo gut gelauntes engelchen! :kiss:
Woher weißt du denn das? ;) *Schoki hinleg :kiss:

Da hast du recht, jedoch ist es so früh schon nen echter Schlag unter die Gürtelinie und ich hoffe das dieses nie wieder passieren wird.
Falls es dich ein wenig tröstet,ich hab mich mit 28 selbstständig gemacht und hab heute noch mit den Schulden von damals zu kämpfen, größtenteils mangels Erfahrung und Vertrauen in die falschen Leute. Dabei ging es um andere Summen.

Du schaffst das schon, bist ja noch jung und den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht.

Es ist schon heutzutage verführerisch und mit dem Internet denk ich tappen viele in die Spielfalle rein, viele auch noch jünger wie klamm ja oft zeigt.
Wird für die Kids viel zu einfach gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Schoki nasch* Du verstehst mich einfach! :kiss:

@Chiller:
Die Berufsschule hast Du doch nur eine begrenzte Zeit. So frustrierend es auch ist, versuche lieber, Dich auf die guten Seiten zu konzentrieren. :kiss: