Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo steinchen :kiss: wie gehts dir ? Wird es langsam besser?

leider nicht :kiss: irgendwie wirds immer schlimmer :(
am schlimmsten ist es immer nach dem Schlafen. trau mich schon nicht mehr einzuschlafen :-? wenn ich morgen keine Besserung spüre, lass ich mir ne Überweisung fertig machen. irgendwer muss doch mal wissen, was mit mir los ist, hoffe ich :ugly:

aber nun genug gejammert. meine Tante war vorhin da, um mir dem Kleinen ein wenig abzunehmen und hat Pflaumen mitgebracht. die werden wir uns erstmal schmecken lassen *mjam* ich schätze so 3-4 Stück könnte ich schaffen - nicht, dass mein Sohn etwas dagegen hätte, wenn die auch noch übrig bleiben würden :ugly:
 
du glaubst gar nicht, was ich nicht schon alles ausprobiert habe. renne nie sofort zum Arzt, wenn es nicht unbedingt sein muss ;)
aber ich kann machen was ich will, es wird nicht mal ansatzweise besser.
ab heute gibt es Antibiotika. wenn die auch nicht helfen, weiß ich auch nicht mehr weiter :-?

Hmm ok. Hätten wir das auch abgeklärt :)
Dann noch mal ganz doll gute Besserung. Nicht zu schlafen hilft übrigens auch nicht :)

Ein bekannter von mir hat deswegen seinen Führerschein verloren: 2 Promille Restalkohol! 8O8O8O

Also ich meine auch, dass 2 Promille bedeutet, dass man noch betrunken ist. Jeder gesunde Menschenverstand weiß, dass man pro Std als Richtwert 0,1 Promille abbaut. Dein Freund ist also selbst schuld, wenn er sich nach einem Saufgelage hinters Steuer setzt... er muss ja ne Menge getrunken haben für solch einen Pegel bzw. erst vor kurzem aufgehört. Daher war ihm sicher klar, dass er bei dieser Fahrt besser nicht angehalten wird.
 
Also ich meine auch, dass 2 Promille bedeutet, dass man noch betrunken ist. Jeder gesunde Menschenverstand weiß, dass man pro Std als Richtwert 0,1 Promille abbaut. Dein Freund ist also selbst schuld, wenn er sich nach einem Saufgelage hinters Steuer setzt... er muss ja ne Menge getrunken haben für solch einen Pegel bzw. erst vor kurzem aufgehört. Daher war ihm sicher klar, dass er bei dieser Fahrt besser nicht angehalten wird.
snowsmilie_lieb.gif
 
:)

Destiny's Child - Lose My Breath
Snoop Dogg & David Guetta - Sweat
Gnarls Barkley - Crazy
Alicia Keys - If I Ain't Got You
Tupac Shakur - Ghetto Gospel
Akon - Lonely
Aloe Blacc - Loving You Is Killing Me
Madcon - Freaky Like Me
Sarah Engels - Call My Name
Ginuwine - Pony (1997)
Aura Dione - Song For Sophie
Sean Paul - We Be Burnin'

Gefällt euch eines dieser Lieder? Ihr habt sie gerade verpasst auf Klangelite.de ;-)
Macht den selben Fehler nicht noch einmal :p
 
hmm ok... dann drehst du wenn 50cent kommt einfach leise :D

Also von 50 cent hab ich ein paar Lieder drin und ich muss sagen Just a lil bit, buzzin oder Candy shop gefallen mir auch ganz gut.

Ich hab aber sicher auch ganz viele Lieder drin die dir gefallen :)
Wenn nicht tun wir noch welche rein. Vorschläge sind jederzeit erwünscht und werden sofern sie zum Programm passen auch aufgenommen.
 
Hallo zusammen :kiss:
Ich hab grade festgestellt ich sollte meine Papiere alle mal wieder ordnen und nicht nur irgendwo hinlegen. Suche einen Beitragsbescheid von 2009 8O und find den nicht :roll:
*werd mal weiter suchen gehen*
 
Schleichwerbung ist eindeutig der falsche Begriff. Ich mach das ganz öffentlich und sage: hört klangelite.de !!! :p

Und wenn du nicht gleich einschaltest Slayer, dann lass ich den Alkohol abschaffen in Österreich und Italien, damit du nicht mehr feiern gehen kannst wie bisher :D :D :D
 
Ach mein armes kleines Lieblingssteinchen, Du machst uns ja ganz schön Sorgen! :(

ich mir selbst auch mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
kenne das gar nicht von mir.
zumindest die Halsschmerzen scheinen aber langsam weniger zu werden. dafür kommen nun Schwindel und Übelkeit dazu - ich vermute aber, dass das nur vom Antibiotika kommt.
 
Die sind als Nebenwirkungen durchaus denkbar.
Ich hoffe, Dir geht es bald besser, mein zartes Lieblingssteinchen! :kiss: