Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Studenten .. wääh.. ihh ... *fg*

Schrecklich was im Moment in Großbritanien passiert :(

Somalia geht unter, andere haben nichts besseres zu tun als alles kaputt zu machen, und die, die auf ihrem Geld sitzen müssen weil ihre Konto keine weitere 9 mehr anzeigen kann kaufen sich lieber ....

Ach ich lass es lieber sein -.-
 
Die Jugendlichen machen das nicht aus Spaß. Die sind schlecht ausgebildet und bekommen kaum Geld. Ihr Problem wurde von der Gesellschaft produziert, aber sie selbst sind nur Randfiguren. Sie sind jung und sollten ihr Leben vor sich haben, aber sie sind vollkommen außen vor und ohne Chance. Ich verstehe absolut, dass man da frustriert ist.
Ich heiße natürlich nicht gut, was sie jetzt tun, aber je größer solche Außenseitergruppen werden, umso größer ist das Eskalationspotential. Irgendwann verselbstständigt sich das eben. Sie haben die Erfahrung gemacht, dass sie von Staat und Gesellschaft allein gelassen werden. Für sie besteht kein Anlass, nun auf sie Rücksicht zu nehmen.
 
Hallo mein Früchtchen!
Ich mache heute übrigens Birnenkuchen. keine Ahnung, warum mir das gerade einfällt.... ;)
 
Die Jugendlichen machen das nicht aus Spaß. Die sind schlecht ausgebildet und bekommen kaum Geld. Ihr Problem wurde von der Gesellschaft produziert, aber sie selbst sind nur Randfiguren. Sie sind jung und sollten ihr Leben vor sich haben, aber sie sind vollkommen außen vor und ohne Chance. Ich verstehe absolut, dass man da frustriert ist.
Ich heiße natürlich nicht gut, was sie jetzt tun, aber je größer solche Außenseitergruppen werden, umso größer ist das Eskalationspotential. Irgendwann verselbstständigt sich das eben. Sie haben die Erfahrung gemacht, dass sie von Staat und Gesellschaft allein gelassen werden. Für sie besteht kein Anlass, nun auf sie Rücksicht zu nehmen.

Das verstehe ich ja, ich habe jetzt nicht geschrieben gehabt warum das so ist, sondern nur die Reaktion der jugendlichen.

Letztendlich sind so viele Probleme von der Gesellschaft gemacht worden -.-
 
Das habe ich auch so verstanden, keine Sorge. Ich fühle nur irgendwie mit ihnen, deshalb meine ausführliche Ausführung.
 
Irgendwann wird es sicher auch in Deutschland so werden, das die Randgruppen hier reagieren. Gewalt nimmt überall immer mehr zu,leider :(

Hallo zusammen übrigens :kiss:

bei mir gabs Apfelkuchen 8)
 
Huhu ihrs :winke:

Seit dem ich meinen neuen Job habe, bleibt mir auch nicht mehr viel Zeit.
Dann muss mein Mann auch immer mehr arbeiten und kann mir den Kleinen nicht mehr so oft abnehmen und der Haushalt will ja auch mal gemacht werden.

Kinder hab ich noch keine... Jedenfalls stell ich mir dass nicht so einfach vor. Kinder + Job alles unter den Hut zu kriegen.

Hhhmm Birnenkuchen... aaahhh *sabber* :D