Freundeskreis - einfach zum Quatschen

GOTTVERDAMMTE AUSLÄNDER!

Oh Mann, ich bin gerade so auf 180! Diese schei* Dr*cks-Albaner, diese H**ensöhne, diese dr*ckigen! Die gehören alle abgeschoben in ihr Dr*cksland, wo sie herkommen. Verfluchte Schei*e!

Ein Freund (17) liegt auf der Intensivstation, musste notoperiert werden, 3cm Schnittwunde am Hals und Gesicht, wenige Millimeter an der Hauptschlagader vorbei!

Nur weil er bei einem Streit dazwischengehen wollte.

Zumindest hat ein ziviler Carabiniere/Polizist diese H**ensöhne erwischt und die sitzen jetzt ein.

Immer das gleiche bei uns hier in Südtirol. Immer sind es irgendwelche Albaner. Da muss man ja langsam zum Rassisten werden! Tolerant war ich lange genug. Die ganzen Flüchtlinge, die gerade nach Italien (und somit auch nach Südtirol) kommen aus Nordafrika, die packen wenigstens nicht bei jeder Gelegenheit ein Messer aus oder schlagen mit kaputten Glasflaschen um sich. Gegen die hab ich gar nichts. Das ist nur immer und immer wieder dieser Albaner-Abschaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey slayer, gute besserung an deinen kumpel.

-----------------------------------

ich kann deine wut verstehen, aber darf ich dich an die forenregeln erinnern? bevor du ne meldung und bann bekommst, editiere bitte deinen beitrag...
 
ist die op denn gut verlaufen?

Momentan ist er stabil, aber immer noch auf der Intensiv.

Das ist alles in der Disko passiert. Normalerweise wäre ich auch dabei gewesen, nur hatte ein Freund Geburtstagsfeier und ich war anderswo.

Seine Cousine hat erzählt, dass ein Teil seiner Wange nur mehr so herunterhing. Der hat jetzt wenns scheiße läuft sein Leben lang eine Narbe im Gesicht.
 
überall der gleiche Mist, hast aber schön zensiert, Slayer ;)

Hallo zusammen übrigens :) :kiss:

Vermiss das Kätzchen, scheint ja noch nicht wieder da zu sein.
 
Kann ich nen Liedchen von singen .. von dem .. naja .. "Leuten" die wenn es schon sein muss ( eigentlich ja nie ) nichtmal die Fäuste benutzen sondern direkt .. ach hasse nicht gesehen. Dann noch mindestens zu dritt, und dann an der U-Bahn gegen ältere Leute ...
Hab so einige Narben die mich immer wieder dran erinnern das es immer tiefer in der Versenkung mit unserem ach so demokratischen Deutschland geht.
 
ich nen Liedchen von singen .. von dem .. naja .. "Leuten" die wenn es schon sein muss ( eigentlich ja nie ) nichtmal die Fäuste benutzen sondern direkt .. ach hasse nicht gesehen. Dann noch mindestens zu dritt, und dann an der U-Bahn gegen ältere Leute ...
Hab so einige Narben die mich immer wieder dran erinnern das es immer tiefer
in der Versenkung mit unserem ach so demokratischen Deutschland geht.

leider ........:wall:
 
Hallo ihr Lieben! :kiss:
Wieso bist du ein paar Tage weg Kätzchen? Hab ich da was verpasst?
snowsmilie_nicken.gif
Da Du in Urlaub fuhrst, dachte ich, ich versuch's auch mal. Bin aber klugerweise wo hin gefahren, wo's schöneres Wetter gab.
snowsmilie_zwinkern.gif

:kiss:

kätzchen wo bist du ????
*meld* wieder da, mein Früchtchen! :kiss:

katzen kriegen bei mri nix - die viehcher wird man nie wieder los...:roll:

(gibt natürlich ganz bestimmte ausnahmen ;) :kiss: )
*liebguck*
snowsmilie_herzen.gif


Vermiss das Kätzchen, scheint ja noch nicht wieder da zu sein.
Hallo mein engelchen! :kiss: Ich bin wieder da. Danke, dass Du novi kontaktiert hattest. Das Problem ist leider immer noch dasselbe.
snowsmilie_verzweifelt.gif
Mal schauen, ob sie das jetzt auf die Reihe kriegen.
 
Hab so einige Narben die mich immer wieder dran erinnern das es immer tiefer in der Versenkung mit unserem ach so demokratischen Deutschland geht.

Ihr in Deutschland habt es nochmal schlechter, weil kaum getraut sich wer etwas gegen die gewalttätigen (ich habe nichts gegen friedliebende) Ausländer, wird man eh sofort als Nazi betitelt und diffamiert.
 
Hallo mein engelchen! :kiss: Ich bin wieder da. Danke, dass Du novi kontaktiert hattest. Das Problem ist leider immer noch dasselbe.
snowsmilie_verzweifelt.gif
Mal schauen, ob sie das jetzt auf die Reihe kriegen.

Schön das du wieder da bist :kiss: Hab ich gerne für dich gemacht,hoffe das du bald wieder mit uns schreiben kannst.Wir vermissen dich doch :kiss:

@all Hallo zusammen :kiss: und wunderschönen Sonntag 8)