Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hallo ihr Lieben :winke: :kiss:
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Erdbeerkuchen hört sich gut an :yes: heiße Schoki ist mir bei dem Wetter zu warm, trotzdem danke :kiss:

da ist das Wochenende grad angefangen und schon wieder vorbei 8O
irgendwie nur unterwegs gewesen. dafür hab ich jetzt was zum Anziehen für die Hochzeit meiner Schwägerin + Taufe meines Patenkindes und habe mein anderes bald Patenkind in Hannover besucht 8)
 
Bei mir war echt gerade eine Frau da. Hat sich Name und Adresse über mein Autokennzeichen von der Polizei geben lassen. Ich könnte mich total darüber aufregen. Die Polizei war mir in meinem Leben wirklich noch nie hilfreich und dass sie es nicht einmal hinkriegen, meine Daten zu schützen, dafür habe ich nun wirklich gar kein Verständnis!
snowsmilie_fluch.gif
 
Sie wollte, dass ich mein Auto wegfahre, weil sie da angeblich nicht vorbeikam. Wohl gemerkt stand ich auf der anderen Fahrbahnseite und vollkommen rechtmäßig und nicht einmal gegenüber ihrer Ausfahrt, sondern nur gegenüber von ihrem Fußgängereingang. (Ihre Garage ist weiter unten.) Womit sie also bitte da nicht vorbeikam, möchte ich mal wissen. Es war an einer ausladenden Verbreitung der Straße, ich nahm also wirklich keinen Platz weg. Beschimpft hat sie mich trotzdem.
 
manch einer hat wohl nichts besseres zu tun *Kopf schüddelz*
aber darf die Polizei denn einfach so die Daten rausrücken? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 8O


habe vorhin einen Anruf auf meine Bewerbung bekommen: gehe jetzt bald wieder arbeiten :) habe den 400€-Job also bekommen *freu*
werde dadurch nur leider noch weniger Zeit für euch haben :(
nur die Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. bin zu Fuß in 7 Minuten da. sowas bekomme ich hier im Ort so schnell nicht wieder.

jetzt heißt es viel organisieren. ab nächster Woche geht die Einarbeitung schon los 8O und ich brauch dringend ein Kindermädchen. bis das Vertrauchen da ist, dauert jetzt eh schon zu lange *seufz*
 
Glückwunsch! :kiss: Das sind ja echt tolle Nachrichten!

Die Polizei kam nicht. Das wäre für mich okay gewesen, wenn sie gekommen wären und geprüft hätten, ob ich rechtmäßig stehe. Oder wenn sie hier angerufen hätten, um mich zu bitten, das Auto wegzufahren. Das wäre kein Thema gewesen. Aber meine Daten rauszugeben, nur weil jemand behauptet, er käme wegen meines Autos nicht raus, ist eine Dreistigkeit! Und natürlich dürfen die das nicht, aber sie nehmen es sich heraus.