Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@slayer: :nö:


@Chiller: Verliebt bin ich ja immer - in Schoki!
snowsmilie_lieb.gif
Darf man denn nicht ohne die doofe Liebe glücklich sein? Allerdings, wenn ich Dich jetzt glücklich mache, gibt das nur wieder Gerüchte...
snowsmilie_zwinkern.gif
 
haha kätzchen das stimmt wohl :D

Aber ja man darf ohne Liebe glücklich sein, deshalb erwähnte ich ja auch gleich, dass mich Essen glücklich macht. Aber tanzen und singen ist so ne Sache :mrgreen:
 
Doch, aber mein Gesang ist schrecklich :p
Ich singe nur im Auto bei lauter Musik wo mich niemand sieht und hört :D
Da kann ich dann aber schlecht gleichzeitig tanzen ;-)
 
Wer sagt, dass meine Gesang nicht schrecklich ist? In meinem Zimmer hört mich doch auch niemand.
snowsmilie_biggrin.gif


Im Auto singe ich übrigens auch, besonders gern mit Freunden zusammen. Dann können wir zusammen nicht singen und haben mordsmäßigen Spaß. :ugly:
 
Ich vernahm soeben seltsame Klänge, sollte es denn wahr sein und musikalische Töne sind hier zu finden.
Singt ruhig weiter, in der Kirche hört sich das meist schlimmer an :LOL:

Hallo zusammen :kiss:
 
hallo :winke: :kiss:

mein singendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:


Ich singe auch viel :yes: Früher im Auto oder zu Hause beim Putzen, duschen oder einfach so und jetzt Kinder- und Gute-Nacht-Lieder :ugly:


Waren heute im Tierparkt in der Nähe. Hatte der Kleine nen Spaß :mrgreen:
 
Italienisch ist super gelaufen! ;) Morgen wird's richtig schwierig!

To-Do Liste:
[✓] Deutsch Schularbeit (Mittwoch)
[✓] Latein Schularbeit (Donnerstag)
[✓] Italienisch Schularbeit (Montag)
[ ] Fächerbündel (Phil./Gesch., Mathe/Physik, Biol.) (Dienstag)
[ ] Mündliche Prüfung (Montag, 11:00 Uhr)
 
Huhu ihrs,

:biggrin: Ich singe und tanze immer beim Putzen, zuletzt heut Mittag noch. Mein Freund lacht immer. Er meint ich bin ein verrücktes Huhn :mrgreen:
Hab heut Mittag Adele gehört, die hat es mir angetan :D
 
mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

willkommen Pumuckelin :winke:

und auch schon wieder gute Nacht zusammen :mrgreen:
 
Adele mit Rolling In The Deep oder Set Fire To The Rain? Oder doch was ganz anderes?


Slayer Physik hab ich im Abi direkt abgewählt. So etwas macht keiner freiwillig :D Also versteh dich da schon ;)