Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ja, so war das bei mir damals (vor der Geburt) auch. jetzt "dudeln" stattdessen Kinderlieder im Hintergrund :LOL:
 
Fein,dann weiß ich ja wen ich fragen kann, wenns eine Quizfrage gibt ;)

So bin mal wieder weg, unser kleiner Kater ist heute morgen gekommen und das ist wie kleine Kinder leicht stressig:LOL:
 
Mein Vater muss es gerochen haben, dass ich heute Fitness schwänzen würde oder warum sonst reißt er gerade heute die Pflastersteine aus dem Weg raus, wenn ich heim komme? Das gibt Muskelkater....
 
8O ich lese die nur 1x vor und lerne sie nicht auswendig :LOL:

dann viel Spaß mit dem kleinen Kater :)

Danke ,der klettert bereits überall hin 8O am Sonntag konnte er das noch nicht, inzwischen ist nichts mehr sicher. Momentan schlafen beide und ich genieße es 8)

Danke, Slayer! Es wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir damit fertig sind.

Hoffentlich gibts zur Belohnung Schoki!

Heute in einer Woche habe ich meine erste schriftliche Arbeit. :-?

Alles Gute dafür!


und allen ein Hallo :kiss:

Hör grad Musik ;)

https://youtu.be/UTHZDsiujhQ
 
Lernpause = Schlafen? Wenn nein ist ja noch alles gut, dann ist es noch nicht schlimm :D


Also hier sollen morgen 28° werden. Der Rest von Deutschland ist kälter, womit hab ich das verdient? :(
 
Erdbeeren sind auch lecker :yes: aber unser Garten will dieses Jahr nicht so ganz. Entweder fehlt die Feuchtigkeit oder die Pflanzen sind noch zu jung. Naja, werden halt dieses Jahr ein paar mehr gekauft.

hallo mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
Hallo zusammen :kiss:

Meine Erdbeeren wollen auch nicht recht dies Jahr. Lag vielleicht an der langen Trockenheit hier.Ich werd jetzt mal bügeln, übrigens meine Tiger kann man schon alleine lassen jetzt 8) klappt heute schon ganz gut. Über Nacht ist der Lütte mir abgehauen und ich such die ganze Wohnung wie irr ab und find denKnirps nicht. Wo war er, er lag die ganze Zeit auf der Lehne von der Couch und schlief :LOL: Der Busche will nicht mehr bei mir schlafen ;)