Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@snowi: Jo, bin wieder top fit... :D
snowsmilie_daumen.gif
 
Ach so!
snowsmilie_lol.gif
Also der Familienname Deines Mannes?

Trotz dieser eigenartigen Konstruktion ist aber ein schöner Name daraus entstanden. Ich mag ihn jedenfalls. Und jetzt weiß ich, dass er auch immer noch Sinn hat, wenn wir ihn manchmal auf bijo verniedlichen. :biggrin:
 
hey, ich mag euch beide :mrgreen:

Meld mich wieder an Board. 2 Tage shoppen überstanden. In 2 Tagen a 4 Std shoppen sind nun neue Winterreifen, mini-Backofen, Staubsauger, Laptop, 1 Jacke, 4 T-Shirts und diverses Kleinzeug was man so mit nimmt in meinen oder den Besitz meiner Mum übergegangen :)
Morgen wohl noch mal los wegen Klamotten und Schuhen... danach is aber dann schluss.
 
Ach, hallo Chiller, mein heimlicher Schwarm! :kiss:

Klingt nach einem echten Shoppingmarathon! Meinen Respekt!
 
Oh ihr seid auf der Kuschelwelle ;) will auch mitmachen :LOL:

Ich mag euch auch alle :kiss: wünsche euch einen harmonischen Donnerstag und möge ein Glücksregen über euch kommen. 8):kiss: