Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Klingt gut. Viel Spaß! ^^

werden wir hoffentlich haben^^

machen zwar nur das heerlager und den markt "mit" (also besuchen freunde, ohne uns wirklich zu gewanden) und lassen das konzert aus, aber ich denke wird schön :D


wünsche euch nen schönen tanz heute abend und slayer: nicht so wild ;)
 
Danke, Dir auch!

Fukushima muss wohl auch weggebeamt worden sein, als William und Kate die Kirche betraten. Wie sonst ist es zu erklären, dass wir in den Nachrichten nur noch von dieser Hochzeit hören?
snowsmilie_rolleyes.gif
 
hmm da machen ja alle nen big drama draus. Ich weiß gar nich was daran so besonderes sein soll...

Aber als ich gehört hab welche Adligen und vor allem welche reichen Leute dort erschienen sind, dacht ich direkt dran, dass das ein perfektes Ziel für nen Terroranschlag wäre.
Zum Glück is ja nichts passiert...
 
Dafür war es ja ein wahrer Terroranschlag, dass diese Hochzeit auf fast allen Kanälen übertragen wurde und selbst heute kamen noch Zusammenfassungen, Bilder, Kommentare. Wie kann man sich nur so viel aus der Hochzeit anderer Leute machen?
 
hmm ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts groß gesehen...

war Freitag arbeiten von 8 bis 17uhr und danach hab ich 2std gechillt und war dann unterwegs bis nachts um 4.
Dann gepennt bis 16uhr und kein tv geschaut heute... also ich fands nich schlimm :D Aber war wirklich viel drama drum :)
 
Ich habs mir auch nicht angeschaut, da wurde echt viel zu viel Trara drum gemacht. Es gibt wichtigeres im Leben *denk*

Allen einen wunderschönen Sontag :kiss::winke:
 
salve,

wir sind gestern dann doch nicht so lang geblieben, wie wir ursprüglich dachten.. sind nach 1 std wieder gegangen - ärgerlich, weil die hinfahrt schon so lang gedauert hat...

es war leider nicht so viel mittelalter markt, wie wir hofften und heerlager auch nicht wirklich vorhanden...
den showact hatten wir uns eh sparen wollen, denn die einzige gruppe, die uns interessiert hätte, kam est um 22h und was davor war, war nix für uns (hatten uns hörproben angehört und fragte uns, wer die auf die menschheit los gelassen hat^^)

naja, so haben wir wenigstens unseren freunden beim aufbau geholfen und dann einen ruhigen abend zu haus gemacht :D


was habt ihr so getrieben? :)
 
Da trudeln sie alle wieder ein.
snowsmilie_hurra.gif


Hallo mein Früchtchen! :kiss:
Hallo setzu! :kiss: Schade, aber ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Abend.
 
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:

Oh, ich musste arbeiten. Ich weiß aber nicht, welche Ausreden die anderen hatten.... :hö:

Ausrede für Freitag: erst einkaufen für Urlaub, danach packen
Ausrede für Samstag: früh morgens ab nach Dänemark
für heute brauche ich ja keine :mrgreen:

Ich habs mir auch nicht angeschaut, da wurde echt viel zu viel Trara drum gemacht. Es gibt wichtigeres im Leben *denk*

Allen einen wunderschönen Sontag :kiss::winke:

wir sind extra zu der Zeit einkaufen gefahren, damit es nicht so voll ist *g*
dir auch einen schönen Sonntag :kiss:

schön, dass du auch wieder da bist bijoto :kiss:
 
@steinchen schönen Urlaub:kiss:
@früchtchen Willkommen zurück :kiss:
@snow Walburgisnacht hm.. nichts mitbekommen :LOL:8):kiss:
@all Schönen Wochenanfang euch allen :kiss:

Mein Babykater bekommt eine Mieze und ab Ende nächsten Jahr gibts dann kleine Fellknäuel ;)
Das Mädel kommt spätestens Sonntag und der kleine Zwerg muss noch eine Weile an der Mutti nuckeln bevor er zu uns darf :) aber die Augen sind seit letztem WE schon auf.
 
Die sind noch Kinder und ihr plant schon Nachwuchs mit ihnen? 8O
Das dauert ja noch fast 1 1/2 Jahre. ;) So wachsen sie zusammen auf und ahben alle Zeit der Welt. Die Katze war übrigens gerade das erste Mal rollig, also ist sie eigentlich kein Kind mehr. Durch Größe/Wachstum lässt man sie sowieso erst mit zwei Jahren decken und das passt nächstes Jahr dann bei beiden.
War jetzt Glück das es so hinkommt, da meistens alles sterilisiert/kastriert ist,zumindest in dem Alter von der Katze.