Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na toll! *dem Früchtchen am Blättchen zieh für diesen frechen Kommentar*
snowsmilie_lol.gif


@Slayer: Wenn Du damit Deine übliche Abschwur vom Alkohol meinst, so direkt vermisst habe ich sie nicht.
snowsmilie_zwinkern.gif
Lief es diesmal etwa anders?
 
So, nun kriegt sie doch noch frische Luft, denn der Güllegeruch hat sich verzogen und ich habe sie doch noch rausgeworfen.
 
Nach der versauten EM, hat der DFB beschlossen, neue Spieler einzukaufen:
Im Sturm 2 Juden, weil sie nicht verfolgt werden dürfen...
Im Mittelfeld einen Chinesen, einen Indianer und einen Afrikaner, damit Farbe ins Spiel kommt...
In der Abwehr 5 Schwule, damit Druck von hinten kommt...
Und im Tor eine 50 jährige Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein bekommen hat...
 
Hey, wieder da...


also Ostern vorverlegen ist ja ne interessante sache :D
Hat der Osterhase denn eine Woche vorher schon Dienst? Macht der das als Überstunden oder kostenlos :D

Sommerreifen hab ich bei mir auch wieder drauf getan, allerdings die alten und die müssen dringend wieder runter. Hört sich kurios an, aber ich habs einfach noch nich gepackt neue zu kaufen... also hab ich damit die Winterreifen nich wieder abgenutzt werden die alten drauf getan.

Werd wohl in 2 oder 3 Wochen dann neue reifen kaufen...
 
Irgendwie ist der ganze lose quark ganz schön kompliziert geworden hihi..

Ich glaub ich brauch bald ne anleitung schlim schlim...
 
Ach gibt nur paar wichtige Regeln. Unter anderem nie mit Gewinn rechnen :p
Wenn du alles was du in Losen anlegst bereits als Verlust abschreibst, kannst du nur positiv aus der Sache raus gehen.
 
Guten Morgen, mein engelchen! :kiss: *Schoki nasch* Stell Dir vor, ich bekam heute einen Anruf, meine nächste Prüfung ist "aus organisatorischen Gründen" abgesagt.

also Ostern vorverlegen ist ja ne interessante sache :D
Hat der Osterhase denn eine Woche vorher schon Dienst? Macht der das als Überstunden oder kostenlos :D
Tatsächlich kam der Osterhase früher vorbei. Über außertarifliche Regelungen ist mir aber nichts bekannt, da ich ja nicht der Auftraggeber war. Ich kann nur sagen, dass Ostereierfarben auch am Wochenende vor Ostern hervorragend die Finger färben. :roll: Da es dann Hasenbraten gab, denke ich mal, alle weiteren Osterüberlegungen für Euch haben sich auch erledigt. :ugly:

btw: Meine Mutter fand ein Marzipanosterei vom letzten Jahr. Mein Vater fluchte unheimlich beim Suchen und sprach zum Hasenbraten "Das hast Du jetzt davon!". :LOL:
 
Hallo Du Früchtchen! :kiss:

Leute, der Frühling ist da. Ich war eben im Shirt zum Supermarkt. Strahlend gelbe Butterblumen zieren den Bordstein. Kecke Gänseblümchen malen Flecken in den Rasen. Und ich bin fest davon überzeugt, wenn es nicht so nach Gülle stinken würde, röche es bestimmt nach frisch gemähtem Gras.
 
:LOL: - bist du unter die poeten gegangen snow? :D :kiss:




auch wenn ich auf facebook ja eigentlich nur spiele, aber manche sachen und kettenbriefe und so sind einfach nur zu geil und müssen einfach verbreitet werden:

Eine wirkliche Frau hält das Haus immer sauber und ordentlich, der Waschkorb ist immer leer, warme Mahlzeiten stehen immer pünktlich am Tisch. Sie geht nur ordentlich gekleidet und parfümiert aus dem Haus, benimmt sich fein und korrekt. Kopiere diese Message auf Deine Pinwand, wenn auch Du den Verdacht hast, ein Mann zu sein :D


ich bin definitiv ein MANN :D
 
snow, bei mir blühen außer gänseblümchen und butterblumen auch noch jede menge veilchen :p,

ich liebe den frühling :biggrin:

hallo setzuna :kiss:
 
Hier riecht es eindeutig nach frisch gemähten Gras, hab jetzt bei drei Stellen den Rasen gemäht. Nun kurz Pause und dann muss ich nochmal in die Werkstatt(wir waren heute vormittag nur schnell mal weg, kamen nach Hause und das Auto qualmte hinten und stank8O.Hab dann mit einem Eimer Wasser "gelöscht", der Mechaniker konnte nachher aber nichts feststellen:roll:) und anschiessend nochmal zum Doc.