Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wünsche euch auch einen schönen Monatg :)

waren gestern im Nachbarort zum Karneval, heute haben wir selbst den Umzug. morgen ist dann der Haushalt dran (oder ich verschiebe das, weil ich mich ausruhen muss :ugly:) mal sehen... :mrgreen:
 
Ich gehe jetzt erst einmal in die heiße Wanne. Die Rücksprache mit dem Prof, was alles drankommen wird in der Prüfung, war so deprimierend.... Mein Kommilitone ist schon demotiviert, obwohl er mehr als doppelt so viel Zeit zur Vorbereitung hat. Ich könnte Amok laufen! Aber stattdessen gehe ich in die heiße Wanne.
 
Die Ausrede wäre jedenfalls ziemlich ungewöhnlich. :LOL:

Ich lasse den Tag jatzt ruhig ausklingen, nachdem ich mich den ganzen Tag mit Karnevalsmusik berieseln lassen durfte. :ugly:
 
Dazu brauchst Du keine weiteren 5 Jahre mehr. Die Erkenntnis kommt noch im Verlauf des Studiums. :p

p.s.: Frechdachs!!
snowsmilie_baeh.gif