Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Der Kleine schläft in den letzten Tagen fast gar nicht :-? Liegen beide schon seit Montag flach und er kann einfach nicht richtig schlafen. Immer, wenn er endlich schläft, bekommt er einen Hustenanfall. Gestern morgen war ich um ca. 6 Uhr morgens im Bett (da ist mein Mann grad aufgestanden) und heute morgen zwar schon um 3, mussten aber früher raus. Von daher glaube ich nicht, dass ich zum Quizzen fit genug bin oder von meinem kleinen Quängler die Zeit dafür bekomme ;)
Dann wünsche ich euch beiden mal gute Besserung
icon_kiss.gif

@ snow, wie du kommst nicht auf die Seite?
 
Tja, wenn wirklich alle nachher online stürmen, kann es schon sein, dass der Server da schlapp macht. Aber so viele sind wir ja noch gar nicht da.
 
Tja, wenn wirklich alle nachher online stürmen, kann es schon sein, dass der Server da schlapp macht. Aber so viele sind wir ja noch gar nicht da.
naja wenn du den größten Besucheransturm mit 90 nimmst, sollte es eigentlich gehen, die Frage ist nur schafft es den regen PN Betrieb.

Ich werde jetzt Bijoto aufklären, glaub wir reden aneinander vorbei ;)
Wir sind nachher in hammjues Forum und baffi macht hier ab 19.30 Uhr ein Quiz mit uns. Das kätzchen kam vorhin nur nicht auf die Seite.
 
Ich werd jetzt mal Abendessen machen , die Miezekatzen muss ich noch füttern. Männe kommt sicher auch bald. Da ich mit dem Handy irgendwie hier nicht schreiben kann (tapatalk geht noch nicht :roll:) wünsch ich allen einen wunderschönen Abend und bleibt artig :LOL:;)