Freundeskreis - einfach zum Quatschen


:kiss: - du mit deinem sport bist ja auch nicht besser dran :kiss:

habt ihr euer we schon geplant? ich hab keine ahnung, was ich machen soll... couch muss repariert werden, schränke bzw. regale gebaut - ich denke das liegt dann bei uns an - irgendwie nich so richtig lust dazu, aber naja, muss ja auch gemach werden und ich hab das nun die ganze woche vor mir hergeschoben... :angel: :oops:
 
ich lösche gerade zig tausende Mails aus meinem Mailordner und hab (noch) den Vorsatz nicht mehr so viele anzuhäufen;)
@setzu du tust mir echt leid,denk ganz doll an dich und drück dir die Daumen, das sich doch noch eine Lösung ergibt.
icon_kiss.gif

@baffi der neue sah gestern richtig käsig aus, heute hat er denn doch ein bisschen mehr Farbe an der Flosse *gg
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss: danke :) - schon geil, wenn man die zeitarbeitsfirmen mittlerweile fast alle mit "du" anschreiben kann^^

naja, nicht unterkriegen lassen und kleine (zimt)brötchen backen ;)
 
Jedenfalls wird es wohl, wie hier, eine Veranstaltung mit jeder Menge Teenies in völlig ungewohnten Klamotten sein. :mrgreen: