Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:hö:

Ist das Zitat als Kränkung zu verstehen?

Ich fand es für mich immer sehr schön (Bin ja schließlich Sternzeichen Wassermann).
 
Ach so.
snowsmilie_lol.gif


Es ist ein schönes Zitat, zugegeben. Glaubst Du an Astrologie?
 
Nein.

Aber ich finde es interessant, dass man aus einem solchen Thema quasi eine ganze "Wissenschaft" basteln kann.
 
Ich glaube persönlich, ich könnte mich in jedem Sternzeichen wiederfinden (na gut, in fast jedem vielleicht), aber trotzdem finde ich es irgendwie spannend, so Charakterisierungen auf Basis der Astrologie zu lesen. Vielleicht einfach nur, weil man dadurch mal über sich selbst nachdenkt und darüber, was angeboren und was antrainiert ist.


Heute war ich übrigens laut Horoskop unwiderstehlich (habe eben mal nachgelesen wegen unseres Gespräches), also das ist der eigentliche Grund, weshalb Du noch nicht angefangen hast mit Aufräumen. :ugly:
 
Ich glaube persönlich, ich könnte mich in jedem Sternzeichen wiederfinden (na gut, in fast jedem vielleicht)...

Was es extrem schwierig macht, daran zu glauben.

Aber Du hast schon recht. Wenn es sich nicht gerade um die BILD-Zeitungs-Horoskope handelt, liest sich manches astrologische ganz spannend.

@Zusatz: Das gefällt mir als Ausrede sehr gut. :biggrin:
 
Na ja, das Problem an der Sache ist, dass durch die Astrologie irgendwie alles vorbestimmt wird (jaja, nur ein Einfluss, aber selbst das ...). Ich mag halt gerne selbst entscheiden. Deshalb glaube ich, man sollte das lieber nicht allzu ernst nehmen.
 
Da haben wir also wieder einmal etwas gemeinsam.

So, für heute nacht mache ich dann auch mal Feierabend. Ich möchte früh bei der Arbeitsagentur sein. Bis später, mein Kätzchen. :kiss:
 
ihr habt ja wieder viel geschrieben...

also kompliziert würd ich auch eher bei den komplimenten einordnen. Langenweilig wäre ne Beleidigung für mich. Kompliziert nur die Tatsache :D

So ich sag auch gute nacht, wenn auch mal wieder viel zu spät... 5:50 klingelt der wecker :(
 
Hallo bijoto. :winke:

Bin heute auch recht früh raus, wenn auch nicht um 6 Uhr.

Behördengänge habe ich für heute erledigt. Jetzt erstmal ein Päuschen und dann werde ich anfangen aufzuräumen *grusel*.