Freundeskreis - einfach zum Quatschen

darf man im grafik bereich eigentlich auch avas anbieten, ohne festen preis? also mit dem satz: was es euch wert ist...
ne, oder?
 
Nicht wenn Du selbst noch entscheiden willst, ob der Käufer den Ava bekommt. Wertschätzungen sollen so vermieden werden. Wenn Du allerdings sagst: "Mindestens xy Lose + freiwillige Spende", dann dürfte das gehen. :think:
 
hey leute, ich hab mal ne frage an euch:

ich würde gerne dragonlilly noch mehr unterstützen und hierüber lose für die aktion Spendenmarathon für einen von uns sammeln.

sprich: bis ende januar, würden die lose je posting dann nicht ans slt, sondern an lilly gehen, wenn dies für euch ok ist.

:kiss:
 
Wir spenden jetzt schon für Privatpersonen? 8O

Und wer spendet Schoki für mich?
snowsmilie_biggrin.gif
 
Lies es im von setzu verlinkten Thread nach! Er hat sich auf der letzten Seite quasi selbst offenbart, glaube ich, obwohl DragonLilly seine Identität nicht preisgeben wollte.
 
;)Hübsche neue Avas

Das Jahr beginnt mit bescheiden Heizöl alle, Wassergeldnachzahlung... hm also geht es genauso weiter wie es aufgehört hat und es gab nochmal 10 cm Neuschnee 8O
 
Du hast wenigstens Schnee.
snowsmilie_weinen.gif

Und falls es Dich tröstet, bei mir hat sich vorgestern mein neuer Fernseher, ein Weihnachtsgeschenk, verabschiedet. Damit lief er ganze drei Tage. Aber wer wird denn kritisch sein...?!

Ach und danke für das Kompliment! Mein Ava war auch ein Weihnachtsgeschenk.
snowsmilie_nicken.gif
*stolz*
 
mir ist es egal, für wen da gespendet wird, lilly leitet die aktion und setzt sich ein, also ist der hintergrund für mich gewährleistet und so lang auch lose angenommen werden, dann mach ich da mit ;)

wenn ihr nicht damit einverstanden seid, dann sagt es, dann splitte ich meine spenden - sprich 500 slt und 500 lilly - es liegt bei euch ;)
und ich erwarte ja nicht, dass die sponsoren mtiziehen, aber ich für meinen teil werde je post hier dann entsprechend überweisen ;)


@engel: danke :kiss:
 
endlich kann ich wieder ins netz :biggrin:

setzu, wie gesagt mir ist es egal was du mit den losen machst denn DU MACHST DAS RICHTIG :biggrin: :p

hallo alle miteinander :kiss: