Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Niegelnagelneues Auto? Was denn für eins? :)

:yes: gute Jahreswagen zu fairen Preisen sind momentan einfach nicht zu bekommen - zumindest haben wir nichts passendes gefunden. und es ist nicht wirklich nen Neuwagen - ist ein Reimport und wird somit als Gebrauchtwagen zugelassen 8)
nen Skoda Roomster

Bestimmt eines mit vier Rädern. :yes:

:yes: mein Kätzchen kennt mich :kiss: :mrgreen:

Und da wir vom kleinen Steinchen wissen, wird es wohl auch vier Türen haben. :p

genau das war der Grund für den neuen Wagen :yes:
es wird nicht einfacher, den kleinen Mann bei nem 2-Türer auf die Rückbank in den Sitz zu bekommen. nach über 1 Jahr hab ich davon die Nase voll :ugly:

Evtl. auch ein Lenkrad...:ugly:

sag ich dir am Samstag, ob eins dabei ist :ugly:

und jetzt ist endlich Schlafenszeit.
gute Nacht wünsch ich euch :winke: :kiss:
 
Dafür ist dein Avatar wunderbar, boop! =) Sehr harmonisch! I Like!

:mrgreen: Danke das ist zwar der boop Logotype aber ... ehm Ja genau in der Formart Größe für´s Klamm Forum Avatar, optimiert - Hier Lang zum Pressenation Screenshot.

Einer meiner Arbeiten als Werbe & Webgestalter aus August 2009 - Der Darmalgen cosmomedia - Tobias Laschet group

Man hat als Designer eben seine vor teile - Aber danke, des Positiven Feedback zu meinem Avatar! ;) Freud mich sehr, das meine Arbeit dir zusagt. :biggrin:

hehe hoffentlich merkst du dir diese Erkenntnis für die Zukunft :)

:biggrin: Natürlich - Natürlich!
So eben - Aber schon Neuen LED Cinema Display Bestellt bekommen - Frauen Schoppen, zu gerne. Im Vorteil, meiner Sets. Sie will soga die Rechnung übernehmen :p

Diesmal bissen Größer - Screen size: 27zoll 8) (Mein Alter - Screen size: 24zoll) ;)


LG, boop
 
schon merkwürdig wie schnell die Zeit vergeht, man kommt zu gar nichts mehr, gut das die Tage länger werden. Es irritiert nur man merkt davon nichts.
Aber jetzt werf ich doch mal ein Hallo in die Runde und stell auch gleich
Kaffee, Kakao, Tee und Schoki,Kekse dazu ;)

:kiss:an alle :D
 
Habt ihr schon Kekse gebacken?

kruemel.gif
 
Ich sammel beim Surfen fleißig Cookies... :ugly:

schon merkwürdig wie schnell die Zeit vergeht, man kommt zu gar nichts mehr, gut das die Tage länger werden. Es irritiert nur man merkt davon nichts.
Aber jetzt werf ich doch mal ein Hallo in die Runde und stell auch gleich
Kaffee, Kakao, Tee und Schoki,Kekse dazu ;)

:kiss:an alle :D

Thx for Coffee...

Aber werden im Augenblick die Tage nicht kürzer? :hö:
 
also meinen Traum steuern kann ich andauernd. Das passiert aber meist erst kurz in der Phase vorm aufwachen morgens. Ich schaff es auch dauernd mich weniger als 5 Minuten bevor der Wecker klingelt aus dem schlaf zu holen.
Versteh aber nich was der Humbug soll mit erlernen etc... es ist wie es ist und ende :)

Was das 4D-Puzzle angeht ist das echt wieder ein Fall von bescheuert, bescheuerter, Ebay-Versteigerungen :mrgreen:
Aber das Puzzle ist an sich 3D. Da hat wer die Bedeutung von 4D nicht ganz verstanden würde ich meinen.