Freundeskreis - einfach zum Quatschen

OMFG, ich hatte heute morgen solche Migräne, dass ich mir am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt hätte. OMG mir war so schlecht vor lauter Kopfschmerzen, ich wollte nur noch sterben.

Aspirin und Efferalgan ftw!
 
*eisbeutel rüberschieb* - ist ja auch kein wunder bei den wetterumschwüngen, dass du migräne hast (ich geh mal davon aus, dass das bei dir in südtirol ebenso durchwachsen ist, wie hier im norden...)


ich hoffe nur, dass es am wochenende schön ist - oder zumindest trocken.
am samstag hat mein großer geburtstag und am sonntag wollten wir nochmal auf´n flohmarkt


:kiss:
 
... ah hier gab es im laufe des Tages doch einige, Lebenszeichen. Sehr Schön!

bijoto, snowcat, Giftzwerg, Slayer92, setzuna1978 "Hallo" sag! Wie geht es euch den? :)

Okeli-dokelie, ich hab den ganzen Vor und auch Nachmittag verbracht, in dem ich versucht hab meine PlayStation3 auf den neusten stand zu updaten. Bis auf, das ich kein Erfolg hatte - Und nun eine Google Phobie hab :ugly: geht mir noch Gut!

Aber nun - Keine Ahnung, ich merke nur das ich schon wieder mal viel zu lange am PC hocke. Ich hab mich mal gemütlich am Wohnzimmer Tisch gesetzt & mein PC Desktop, ist soga auch dabei - Endwerder hab ich zu viel Zeit, meine Wohnung um zubauen oder ich bin Technische sinnlos Themen am machen.
Ich sollte eigentlich für ein Kollegen Design, hab aber keine Lust - Hier erste blicke darauf was ich zurzeit gestellte.
Es wird ein "So gesehenes" eigen Projekt, woran Ich zusammen mit noch zwei Kollegen - Arbeite.​
Wer mich kennt weiß das ich ein Medien Mensch bin, nach dem ich damals mein eigenes Radio - RadioJumpstyle aufgegeben habe. Möchte die cosmo group, zurück melden. Wir haben viel vor, und möchten dies auch erweitern & uns damit nun ganz offiziell Selbstständig machen sowie einige Service - vom webHosting bis zum Sponsoren Anbieter, demnächst Professionell Pressetieren. Mehr verrate ich nun aber auch nicht mehr - Wo bleibt sonst die Vorfreude.

Vorfreude - Ist die schönste ;) Wem es Interessiert, kann sich bei Projekt Start, auf unsere Plattform mal umsehen. Freue mich nun schon auf die vielen Besucher ... vor ab, auf YouTube hab ich mal drei mega mixe hochgeloaden, die ich Irgendwie & irgendwann der tage mithilfe meines DJSystem aufgelegt hab. Hört sich garnicht mal so schlecht an - Dabei hab ich nur bissen Party gemacht, und selbst aufgelegt. So sind eben diese Stream Mitschnitte, entstandenen!

Ich würde mich freuen solltet ihr bei mir im YouTube Kanal, rein hören - Eventuelle Kommentare hinterlegst oder mich soga dort Abonnierst | hier geht lang - Mach dein boxen System an und schraubt den Bass auf ;)
ja ich kann auch Musik statt nur Grafiken - gestellten & auflegen! Ist zwar meiner seit´s - für euch neu, aber jeder hat doch seine Hobbys
Solang erstmal, bevor ich mich noch tot Tipp und erzähle ... lass ich euch eben nochmal paar grüße da - Auch wenn es kein Interessiert, was ich hier Schreibe ;) :p Bis später dann - Euer boop
 
Hi boop! So lustlos wie du dich gabst, liest sich das gar nicht. :)
Lustlosigkeit kennt jeder. Manchmal muss man sich in einen regelmäßigen Tagesablauf zwingen, um das in den Griff zu kriegen.

Hi setzu, meine Süße! :kiss:
 
Lustlos - Bin ich eigentlich ja auch nicht ...
Der hacken ist die Jungs machen richtig druck und wollen am besten letzte woche das Layout haben, allerdings kann und werde ich unter druck mir einfach immer mehr zeit lassen ...
Kuscheln geh ich auch nicht mit missboop folgt ja immer das gleiche und endet im Chaos :ugly: wie immer, muss ja nun schon einmal Verantwortung Tragen, beim zweiten wollte ich mir eigentlich noch zeit lassen!
Ihr wisst doch das ich mich "immer" um Kopf & Kragen schreibe. Bin eben ein Mensch der sich gerne und viel zu viel Unterhält oder Texten will.

Außerdem ich finde ich hab heute genug Knopf drucken müssen vom Controller der PS3 - So das ich nun wieder am PC hocke, und mir den Frust vom Herz Tippe, ganz nach dem Motto "Kopf & Kragen". :)

Oder wolltest du dich Beschweren weil ich mich eben um Kopf & Kragen rede. Stören will & wollte ich auch nicht, wenn es lästig ist - Hör ich mit meinen Tages-Verfassungskonform auf - Irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen, bevor ich vergessen werde! (Ich frag mich Grade ob meine Verfassungen als "Selbstgespräche" Gelten, weil - Desinteresse besteht ja, sonst würde man mir auch Öfters Antworten oder sonstiges) :roll:

Ich meinte ja nur euch bissen auf dem Laufenden zu halten, auch missboop meinte schon das ich hier ohne jegliche sinne mein Herz - ausgrabe & mich eben drum um Kopf & Kragen Tip- Ich merke aber auch das Klamm.de mir fehlt ... Glaube aber hier nicht erwünscht zu sein! :( :-?

Solang nun erstmal - boop :roll:
 
Beschweren wollte ich mich gar nicht.
Und kuscheln kannst du mit der armen missboop doch auch. Du musst nur an Verhütung denken und sie eventuell auch daran erinnern. Du kannst Kondome nutzen. Und wenn sie die Pille nimmt, kannst du sie beim gemeinsamen Zähne Putzen oder Abendessen daran erinnern, sie einzunehmen. Wenn sie mitmacht und sie die tatsächlich vor dir einnimmt und so auch schön regelmäßig, sollte doch alles klar sein.
 
... das hab ich damals zuvor auch gedacht und auch genau so gemacht - Nur irgendwann kommt die regelmässigkeit, und ich vertraue Sie eigentlich schon. Zwar mit meinen Hintergedanken, aber will mich ausschließen.

So ist sie doch schwanger geworden, bis sie sich entschlossen hat das Implante-Verhütung´s Stäbchen mit fast 18 Jahren Entfernen zu lassen, was ihre Mutter damals extra machen lassen hat! Nun wies ich auch wieso.

Sie hat es einfach ausgenutzt das ich sie Vertraut hab, und es eben ausgenutzt - In folge hat sie es selbst auch eingesehen, aber gewollte Kontrolle hin oder herr ... Nun dauert es ja auch nicht mehr Lange dan werde ich zwar schon Vater, macht mich echt Stolz - Zwar wollte ich noch warten aber nun komms ...

Da kann man nun auch nix mehr dran machen das wir schon Eltern werden, sie wollte Schwanger sein aber hat zu spät erst erkannt das es auch Problematisch ist - Vor allem in unserer aktuellen Situation. Aber auch egal, solang wir zusammen halten Schaft man dies auch noch das leben heißt nicht um sonst so, ständig ein auf und ab ...

Also auch ein ungewollt´s Baby hat die Chance verdient - Deswegen gab es auch kein zurück mehr. Auch wenn ich oft am gruben bin, wie ich damit um gehn soll, es akzeptiere oder doch mein wollen Durchsatz, Mein ding mache und mich aus dem Staub mache.

Aber feige sein will ich nun auch nicht.
Man sagt doch er Stecken kann kann auch folge tragen, das ganze macht man ja auch bewusst, auch wenn es nicht meine Schult ist - Und Natascha alias missboop mich bezüglich Verhütung ins Messer laufen lassen hat, und bewusst die Pille nach dem ich ihr sie in den Mund legte, wiederum ausgespuckt hat!

Meine angst ist nur Baby schnell machen lassen haben und dann selbst abhauen, so das ich da steh und wieder ganz alleine schauen muss wie die Zukunft in den Verlauf gehn soll! Mein Kleinen Bruder ist genau dies Passiert, für ihn wahr das der Absturz, mit Grade 18Jahren - Besucherverbote & Verfügungen, hab es veranlast das er sein Kind nicht mehr sehen darf, weil seine ex ihm alles in die Schuhe gedruckt hat. Dabei haben beide scheiße gemacht, bei Gericht hat man noch gegen ihn ausgesagt! Und es so aussehn lassen ob Er - Sie unterdruck gesetzt hatte & sie alles muste und aus angst machte ... allerdings vor dem gericht hat man noch gesagt bekommen das alles gut wird - eine eventuell Versöhnung folgen sollte - Und das hat seine ex vollkommen & ohne schamlos ausgenutzt, nur ihn unglücklich sehen zu wollen, ihm aber dabei noch alles genommen hat!

Frauen sind eben so ... Ich lehren doch lieber daraus statt das selbe zu machen .. Was ist nun, es kommt wie es kommen sollte - Genau das gleiche Passiert - Ich habe fristlose kündigung der Gemeinsamen Wohnung erhalten zu dem auch Hausverbot in der eigenen Wohnung (halt ich mich aber auch gar-nicht dran|für was denn) - Wir müssen räumen, und sie bekommt Eiskalt angeboten die Wohnung doch alleine zu behalten, nur ich sollte Gehen - wohl möglich auch noch ohne meine Sieben Sachen :roll: Auf die nasse tanzen kann ich mich auch alleine, da sollte man nicht solche Aktion einschlagen & und immer uns auseinander Leben ... Also was hat man dann dort abgeklärt - Seht doch schon komisch aus! Soviel normal dazu ...
Und außerdem bin ich der Meinung das die "Frau" soge der Verhüten tragen, soll/muss - Nicht ich muss das Baby austragen, also wieso soll ich dann verhüten wenn es heutzutage mehre wege gibt um so was zu vermeiden! Sorry, ich bin eben nur ein Man!

... und Männer sind nicht für Kondome, von der Natur erschaffen! Kondome sind im Punkto Krankheiten, ein heutiges nicht mehr wegzudenkende Selbsthilfe, ansonsten ... Ohne geht besser ;)

hab ich das auch mal geklärt !
 
Solange du kein Baby willst, solltest DU auch verhüten! Ganz besonders wenn du deiner Partnerin in dieser Hinsicht nicht vertraust. Es ist nämlich eben nicht nur ihr Problem sondern eben auch deines. Das hast du auch so beschrieben. Also wieso dieser Satz, sie würde ja schwanger, also sei die Verhütung ihr Problem? :hö: Nun ist sie schwanger, du bleibst bei ihr und willst das mit ihr durchstehen. Also machst du dir verständlicherweise große Sorgen um deine und eure Zukunft. Das hättest du dir eben ersparen können durch die Benutzung von Kondomen. Wer das eine will, muss das andere mögen. Irgendwie hast du das nicht konsequent durchdacht.

Außerdem verbitte ich mir solche Sätze wie "Frauen sind eben so" in solchen Zusammenhängen! Weder ich noch andere Frauen, die ich kenne, haben jemals solche Sachen gemacht oder sind auch nur schwanger geworden auf solch eine Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll es mir nun Leid tun wie ich mich artikuliere, Wenn es doch so ist. Tut mir Leid, kommt auch schon Hammer, als Frau lesen zu müssen! Aber wenn es den Eindruck eben so macht, wir sind hier nicht bei Prinzessin Eisen Herz, erst Kind machen lassen, es soga noch so hinbewegen das es erst soweit kommt & Sich später (Profitierend) aus den Staub machen, und das noch hinterrücks ...

Ich möchte und wollte damit auch kein angesprochen haben - Der Meinung bin ich eben auch was der vertrauen Basis angeht obwohl alles seine Regel hatte und wir das auch so "eigentlich" klar gestellt hatten (Nachtbelang, Ausgesprochen etc. ) - Kleb und Klar ... Ich wies wovon ich spreche, hab dies schon einmal aus neben stehen Person mit erlebt, und dies ist auch keine Ausgedachte Geschichte!

Wer von hinten kommt ist feige, wenn man was sagen möchte tut man das jemanden ins gesiecht! Aber ich entschuldige mich vorab trotzdem - Man sollte mich auch nicht falsch verstehen.
 
Du hast sie dir doch ausgesucht. Offenbar wusstest du auch von ihrem dringenden und unvernünftigen Kinderwunsch. Trotzdem warst du offensichtlich nicht bereit, auf die Beziehung oder den S*x mit ihr zu verzichten oder Kondome zu verwenden. Du hast also genauso unvernünftig gehandelt wie sie.

Und nur weil du zwei Frauen kennst, die derartige Sachen gemacht haben, heißt das nicht, dass alle Frauen sowas tun. Stattdessen solltest du dir Gedanken über deinen Freundeskreis machen und was du dir für Frauen aussuchst.
Ich kann dir auch einiges über Männer erzählen. Dinge, die du hoffentlich nie tun würdest. Fändest du es dann schön, wenn ich dir gegenüber behaupten würde, Männer wären allesamt nur mies und gewalttätig? Du willst dich mit mir unterhalten, aber erzählst mir, wie mies und hinterhältig alle Frauen sind. Na entschuldige, wenn mich das nicht begeistert. Sehr respektvoll mir gegenüber war das nämlich gerade nicht.
 
...
Und außerdem bin ich der Meinung das die "Frau" soge der Verhüten tragen, soll/muss - Nicht ich muss das Baby austragen, also wieso soll ich dann verhüten wenn es heutzutage mehre wege gibt um so was zu vermeiden! Sorry, ich bin eben nur ein Man!

... und Männer sind nicht für Kondome, von der Natur erschaffen! Kondome sind im Punkto Krankheiten, ein heutiges nicht mehr wegzudenkende Selbsthilfe, ansonsten ... Ohne geht besser ;)

aber ansonsten noch ganz danke, oder???

sorge der verhütung bei der frau? rofl?

ich hab keine ahnung, welche filme du dir fährst, aber solche aussagen verbitte ich mir ganz klar!!!

die verhütung liegt in beiden händen - entweder gummi drüber, zäpfchen rein, pille danach oder normale pille - kosten und verantwortung der nutzung liegt klar bei beiden partnern - besonders, wenn man schon länger zusammen ist!

mein freund und ich tragen die sorge auch gemeinsam - bevor ich schlafen gehe nehme ich die pille - hat er das nicht mitbekommen, so fragt er nach - nicht, dass ich sie vor müdigkeit mal vergesse.... ebenso bei krankheit: bin ich krank, wird halt gummi genommen - ganz einfache kiste


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


und nochmal zu deinem gejammer, dass du hier nicht erwünscht bist: bei keinem wird immer auf die postings reagiert - und schon gar nicht auf deine ewigen "mich-hat-keiner-lieb"-postings
(zumindest für mich gesprochen!) diese dinger gehen mir mehr auf den sack, als meine eigenen posting, in denen ich jammer, dass ich viel zu tun hab

klar ist der thread hier geil, um sich einfach mal blöde auszukotzen - aber bitte dann kotz dich nur aus und erwarte nicht, dass dir jeder leser/schreiber nen orden verleiht oder nen riesen geschenkkorb zum trost schickt :roll:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das musste einfach raus, bevor ich schlafen gehe, sonst schlaf ich wieder beschissen, weil mir was auf der seele brennt :roll:
 
hey leute... meld mich auch mal wieder
war ja letzte woche im urlaub und daher nicht hier

hab euer ganzes gelaber jetzt mal nich gelesen, aber wenn ich das richtig seh hat mich keiner vermisst :(
 
Auweia, das hört sich ja schrecklich an! Geht es dir inzwischen besser? Hast du öfter solche Migräne?
Ja ist weg inzwischen. Ja, hatte schon etliche Tests (Augen etc.) beim Arzt und der hat mir das dan auch diagnostiziert.

*eisbeutel rüberschieb* - ist ja auch kein wunder bei den wetterumschwüngen, dass du migräne hast (ich geh mal davon aus, dass das bei dir in südtirol ebenso durchwachsen ist, wie hier im norden...)
Ganz genau, das ist auch das Problem! Bei Tiefdruck bekomm ich am häufigsten Migräne.
 
hey leute... meld mich auch mal wieder
war ja letzte woche im urlaub und daher nicht hier

hab euer ganzes gelaber jetzt mal nich gelesen, aber wenn ich das richtig seh hat mich keiner vermisst :(

:kiss: du wirst genauso vermisst, wie jeder andere ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

migräne ist übel - meine schwester hat wetter-, allergie- und halswirbelsäulenbedingte migräne - mit anderen worten eigentlich dauer-schmerzen...
die arme darf bestimmte sorten alk und SCHOKOLADE überhaupt nicht (ausser die weisse, aber das ist ja im eigentlichen sinne keine schoki ;) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ich euch eigentlich erzählt, dass mein kleiner (keine 2 jahre) in den kindergarten (krabbelgrp) geht? seit montag und es ist echt übel. er wird abgeholt mit dem buss (ja, hier gibt es einen kindergartenbuss^^) und da hat er übels hysterisch geschrien und die arme nach mir ausgestreckt :(
aber in der gruppe selbst fühlt er sich pudelwohl :D
vorteil: mein großer fährt mit dem gleichen buss, da war dann gestern, dass er sich schnell beruhigte :)

mein großer hat am samstag geburtstag und wie es ausschaut, können wir es vergessen draussen zu feiern :(
dabei wollten wir kuchen essen und dann später grillen und die kinder schön spielen lassen :(