Freundeskreis - einfach zum Quatschen

:yes: Ein schwerer Gegner weniger.

Und ich habe endlich mal Zeit gefunden, mir einen WM-Ava zu basteln. :D
 
@baffi: sehr cooles Ava!
snowsmilie_daumen.gif


@Chiller: Halt durch! Irgendwann ist sowas auch wieder vorbei. :kiss:
 
schönes Ava baffi :yes:

stressige Zeiten hat jeder mal chiller. das geht wiedervorbei und we ist jetzt ja auch schon fast ;)

:kiss: mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen
 
danke leute

jetzt ist schule geschafft fürs erste schuljahr *freu*
2 zweien und der rest 1 :D
Partyyyyyy
 
Hallo Ihr hier, und ein wunderschönen Guten Morgen

... nun ja mir ist Langweilig und dachte mir daraufhin nochmals was hier zu verfassen​
:roll: Weiß allerdings nicht genau was ich euch erzählen könnte.
Bis auf das ich die ganze Nacht wieder Designt hab, und ich fast fertig geworden bin mit der Gestaltung einer Kundenpage - Soviel kann ich sagen es Seht gut aus! Ich selbst sehe diese Arbeit als beste die ich in diesem Jahr bisher gemacht habe.

Ich kann und darf euch vorab kein screen zeigen - Ist der wünsch meines Kunden ... Leider - Kann man nix machen ... So ist das Leben, obwohl ich vorab schon Kritik etc. dazu gerne gehört hätte!

Dazu hab ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich kein Internet, da wir (missboop & Ich) umziehen. Vermissen braucht ihr mich also nicht, tut ihr ja auch so nicht. :ugly: Wollte euch darüber hinweg erst mal informieren.
Zum gluck bin ich bei einen Guten und Bekannten Anbieter so das ich keine Lange warte zeit haben werde bis ich euch weiterhin mit meinen sinnlosen & keinen Interessierenden, Beiträge auf den Wecker gehen kann. :p

ehm, was könnte ich euch noch erzählen - Ich weiß es irgendwie nicht und bin heute Sprachlos - eine Seltenen Situation. Ich hab eine ganz komische Woche hinter mir, bin ich froh wenn diese auch endgültig Vorbei ist. :roll:

Nunja in dem sinne, Lange rede kurzer (kein) sinn. Mir Antwort sowieso kaum einer :roll: Wieso, weshalp - Will mir ja keiner sagen :( Und ich tipp mir meine Finger wund .. für nix, nur für mehr öffnende fragen!



solang erstmal boop