Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin Chiller! :kiss:
Moin Gifti! :kiss:
Moin meine arme setzu! :kiss:

Ich habe einen Termin mit einem Professor, dann hole ich meine Freundin ab, bringe sie zu ihrer Veranstaltung, gehe selbst zu einer anderen, hole sie dann wieder ab, dann gehen wir essen und ich lasse mich piercen oder so.
 
Na ja, wir sind ja nur noch Freizeitstudenten, weil wir kaum noch Pflichtveranstaltungen haben, sondern eben Prüfungsvorbereitung. Wie man sieht. :ugly:

Hallo baffilein! :kiss:

@setzu: Wir waren letztens schon am Warnowufer und haben da Kubb gespielt in einer Wolke aus Mücken, aber meine Freundin ist ein recht effektiver Mückenschutz, die haben es alle nur auf sie abgesehen.
snowsmilie_biggrin.gif
 
Mein Professor hat mich versetzt. Das heißt, eigentlich hat er mir gestern ganz spät noch eine Nachricht geschrieben, dass es nicht klappen würde, aber gelesen hatte ich das natürlich nicht mehr. Mist, da hätte ich länger schlafen können....

Kubb ist ein Geschicklichkeitsspiel, das man gewöhnlich draußen auf dem Rasen oder auf Sand spielt. Man spielt in zwei Teams gegen einander. Jedes Team hat auf seiner Seite 5 Holzklötze (Ritter) aufgereiht, die müssen vom anderen Team mithilfe von 6 Holzstöcken abgeworfen werden. Fällt ein Ritter, so wird er in der anderen Spielhälfte (also in der vom Team, das ihn abwarf) als "Knecht" aufgestellt und muss nun von dem Team gegenüber abgeworfen werden, bevor die auf die Ritter am äußersten Ende zielen dürfen. Sie sind also quasi eine zusätzliche Behinderung. Ist ein Knecht oder Ritter getroffen, wirft man ihn wiederum in die Spielfeldhälfte des anderen Teams. Sind für das Team, das dran ist, keine Ritter und Knechte mehr übrig zum Anvisieren, muss der große Holzklotz (König) in der Mitte umgeworfen werden. Dann ist das Spiel gewonnen. Wird der König vorher umgeworfen, ist das Spiel für das Team jedoch verloren.
 
Bei uns tagt noch der Vorstand..... Wird wohl noch eine Weile dauern, ehe ich nach Hause kann. Aber sowas sind Ausnahmen, die nicht weiter stören. :D
 

Tag auch dir :kiss:

@setzu: hier kann doch eigentlich alles diskutiert werden, ich find das ist schon nen Gespräch über Prioritäten geworden. Zumindest was ich jetzt mit dem Admin noch geschrieben hab war mehr als aufschlussreich und nett :)

Aber wahre Worte hast du gesprochen was das Verhalten angeht und das verlassen und wiederkommen hier... da ändert sich nichts :p

so da ich heute auch etwas schlechte laune hab geh ich wieder ne runde zocken... (pc-spiel)
 
Tag auch dir :kiss:

@setzu: hier kann doch eigentlich alles diskutiert werden, ich find das ist schon nen Gespräch über Prioritäten geworden. Zumindest was ich jetzt mit dem Admin noch geschrieben hab war mehr als aufschlussreich und nett :)

Aber wahre Worte hast du gesprochen was das Verhalten angeht und das verlassen und wiederkommen hier... da ändert sich nichts :p

so da ich heute auch etwas schlechte laune hab geh ich wieder ne runde zocken... (pc-spiel)

ja, das schon aber das rumgeheule, das nervt... - dich etwa nicht?

grundsatzdiskussionen find ich geil, nur wenn ich keinen schlussstrich gezogen hätte, dann wäre das noch ewig weiter gegangen, dass mano ausführlich und sachlich antwortet, wo mysty jammer und anschuldigt (sry, aber ist leider so) - und solche diskussionen bringen auch keinem was ;)


samstag werd ich wieder wie blöde im garten wüten (denk ich)
heute hatte ich nen vorstellungsgespräch in der nachbarstadt - mal schaun, ob das was wird