Freundeskreis - einfach zum Quatschen

baffi lebt!!!!
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif

haste ihn endlich telefonisch erreicht? oder wie?
 
Er hat mir im Forum eine Nachricht geschrieben. Es geht ihm gut. Ich bin so erleichtert. Liebe Grüße an alle!
 
Er hat es im Moment vorgezogen, eine private Nachricht zu schreiben. Wohl weil der Grund für sein Wegbleiben ein so persönlicher ist. Es wird wohl auch noch dauern, bis er wiederkommt.
 
Hallo ihr alle:winke:,habt ihr auch so wunderschönes Wetter?
Kätzchen,bijoto, steinchen,setzu :kiss:
Ist das nicht toll, das baffi sich gemeldet hat.*riesig freu*
 
waren grad ein paar stunden im garten - wir haben kübel ausgeräumt, um platz für die rhabarber-pflanzen zu haben, die morgen umgepflanzt werden und baby hat blödsinn gemacht und geholfen^^

uns tun hände und rücken, sowie knie weh und baby schläft tief :D
 
Und wieder ein neues Opfer in der Bei-snowcat-geht-alles-den-Bach-runter-Ära: mein Handy ist kaputt.

Hi setzu! :kiss:
Hallo engelchen! ^^ :kiss:
Hi mein absolutes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hallo süßes Wichtelchen! :kiss:
Hallo auch alle anderen! :winke:
 
Danke fürs Angebot! Ich muss mal nachfragen, ob ich nicht sowieso ein Neues kriegen könnte. Es ist nur nervig, weil ich im Moment eigentlich keinen Nerv habe, mich mit so etwas auseinanderzusetzen, Handys vergleichen, sich stundenlang zulabern lassen, Daten übertragen, Daten verlieren....

Wenn nicht anders, komme ich gern nochmal darauf zurück. ;)
 
Es ist gut zu wissen, dass ich dann notfalls nicht ohne Handy da stünde. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich von dem Gerät abhängig bin, aber es ist schon gut einfach zu wissen, dass man bestimmte Nummern dabei hat und mal anrufen kann oder eben kleine SMS zu schreiben. Und ich denke, einige könnten sich Sorgen machen, wenn ich mit einem Mal so gar nicht mehr zu erreichen wäre. Ich hatte schon, dass auf dem Handy SMS einfach nicht ankamen, offenbar nur die einer Person (Mobbing?), die dann irgendwann sehr besorgt bei mir anrief und ich wusste gar nicht, worum es geht, was zu einem sehr merkwürdigen Dialog führte.
 
Hey, das welches ich derzeit habe, ist auch mein Erstes mit Farbdisplay und es kann auch MMS empfangen und versenden. Ich kann auch mp3s abspielen, aber die nutze ich höchstens als Klingelton. MMS empfange ich gelegentlich und verschicke ich sehr selten auch mal. Darauf könnte ich im Prinzip auch verzichten. Ich nutze eigentlich am meisten die SMS-Funktion und das Anrufen, schaue aber auch mal in den Kalender, um zu wissen auf welchen Tag ein Datum fällt oder so.
Dieser Quatsch mit per Handy ins Internet und so, dazu bin ich wirklich nicht wichtig genug.