Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wo machen wir den hier unsere privat Gespräche wenn ich boop was sagen will dann mach ich das der sitzt doch neben mir ! jedes mal wird hier gemeckert wegen irgendwas und wenn man dazu was sagt wird man noch verwarnt. aber
 
Ich verwarn nix und niemanden. Aber lies mal nur die letzten 5 Seiten und schau von WEM die Beiträge sind. Bin dann mal weg. Hoffe im Zug meine Ruhe zu bekommen. :mrgreen:
 
Mag mich wer massieren ? Hatte nen anstrengenden Tag :(

*heisse schokolade mit schuss rum und priese zimt reich* - auch wenn wir nicht winter haben, entspannt das sehr mein süsser ;)

8O hier ist ja was los

der Tag ist hier doch noch schöner gewordern, als ich dachte. unser Kleine hat ne Schaukel bekommen und sein Anzug für die Taufe nächste Woche ist auch angekommen (total süß :biggrin:)

klasse süsse :) stress dich blos nicht zu sehr, du wirst noch gebruacht :kiss:

Ich wünsche für Taufe auch alles gute und an Familie Boop oder so... Telefoniert einfach wenn ihr euch was zu sagen habt oder redet miteinander.

spammen ist sicher mal schön, aber 10 Seiten Eure Privatgespräche zu lesen ist doch ehr uncool und vertreibt die Stammgäste hier schon etwas *find*

keine panik süsse, die beiden sind frisch verliebt... das legt sich bald wieder ;)

und zu den stammschreibern: einfach überlesen oder blöde kommentare einwerfen ;) kennt ihr doch^^

und immer positiv sehen: je mehr die beiden hier flirten, umso mehr geht ans slt :D


@boops: das ist keine verwarnung, aber wenn wirklich nur ihr hier schreibt, wird es etwas nervig für die leute, die nich verliebt sind ;)
bissl mehr allgemeine themen zwischendurch hilft da dann ;)

wie weit seid ihr denn? also wann kommt die baby?
 
es schreiben doch nicht nur wir hier !!!! wie schlimm

wäre auch übel, wenn über 18k postings nur von euch wären^^

les dir bitte nochmal mein posting durch - nach einem beruhigendem glas milch oder o-saft

ich hab euch nicht angegriffen, ermahnt oder was auch immer... aber ich verstehe, dass du da im moment etwas sensibel bist


wir freuen uns über jeden neuen, der hier mit schreibt, denn je mehr postings, umso mehr spenden für´s slt ;)

daher an dieser stelle von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN :kiss:


wie weit seid ihr denn? also wann kommt die baby?


@boop: was sagste eigentlich zu meinem ava?^^
 
Moin moin!

Hallo mein zuckersüßes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hi setzu-Schatz! :kiss:
Hi Gifti, meine Süße! :kiss:

Hallo boop-Pärchen! :winke:

Das verliebt sein stört mich nicht, eher die ungewollten intimen Einblicke, aber ich halte ja selbst mein Privatleben auch möglichst heraus.
 
ich nehme das was du sagst auch nicht als böse auf. jeder kann ja was sagen ich finds gut wenn auch mal andere leute hier schreiben :D
 
ha, ich wusste es, kaum kommt schoki in den raum, ist meine süsse snow nich weit :kiss:


jeder breitet mehr oder weniger sein privatleben hier mal aus :sing: aber alles in maßen ;)


snow, was macht dein auto? hab da irgendwo den faden verloren :oops:
 
hoffe das wir von nun an normal schreiben können alle zusammen ich gucke auch das ich nicht mehr so viel mit boop schreibe :D
 
:) wird schon - bisher hat sich noch jeder hier in die runde eingefunden ;)

ich schreib nur so sporadisch was - bin einfach ne faule socke :D
oder nutze zwischendurch die gelgenheit um mich auszukotzen und bissl mitleid abzugreifen :mrgreen: :angel:


was habt ihr heute so getrieben? ich arbeite im moment noch weiter an meinem jüngsten projet: https://of-taverne.de.vu

:kiss:
 
vielen dank *huldvollverneig*

arbeite im moment am einkaufenbereich und mein mann wird den header nochmal umarbeiten - damit es mehr nach taverne und nicht nach burg aussieht :)
 
Was denn hier auf einmal Los ... Wer redet den mit sich selbst. Weil wir hier viel Posten, sprechen wir doch nicht Selbst miteinander über das Internet. Missboop hockt doch dreckt neben mir. Wenn wir uns was zusagen haben tun wir das auch Offen und dreckt! Auch wenn es viele nicht sehn wollen missboop und ich gehören eben zusammen und auch wenn wir hier viel zusagen haben heißt es noch lange nicht irgendwelche Behauptungen in die Welt zu Sätzen. Auserdem ist dies hier im klammforum soga untersagt! Ich bitte euch ...

... mehr sag ich dazu aber auch nicht. Dies ist eine Entscheidung eines Modorators, ob missboop & ich Selbst Gespräche fuhren. :roll:

...

wie weit seid ihr denn? also wann kommt die baby?


@boop: was sagste eigentlich zu meinem ava?^^

Hi setzuna1978, Konntest du dich nicht mal besser Artikulieren :biggrin: Was ein Deutsch. Nun Ja Nebensache ;) ...

Also, jepps über deine Frage freu ich mich! Wir bekommen ein Der, er soll auch Mickaelo heißen und ist für den 22.09.2010 Ausgerechnet!

Dein Ava, finde ich recht cool .. .Leider kann ich im Moment selbst keine Grafiken gestallten, da ich total auf mac (statt windows) umgestiegen bin. Und ich nun Photoshop CS5 Nutzen möchte. Ich will sogerne ein Baby-Giraffe-Avatar haben, oh manno - Zur deine Frage, ich finde dein Ava Spitze das gefält mir echt Gut ...
...

Hallo boop-Pärchen! :winke:

Das verliebt sein stört mich nicht, eher die ungewollten intimen Einblicke, aber ich halte ja selbst mein Privatleben auch möglichst heraus.

Abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank *huldvollverneig*

arbeite im moment am einkaufenbereich und mein mann wird den header nochmal umarbeiten - damit es mehr nach taverne und nicht nach burg aussieht :)


ist doch cool wenn man so was zusammen machen kann ich wäre froh wenn ich überhaupt wüsste wie ich die Farben und Effekte machen könnte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich habe davon gar keine Ahnung :D
 
ist doch cool wenn man so was zusammen machen kann ich wäre froh wenn ich überhaupt wüsste wie ich die Farben und Effekte machen könnte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich habe davon gar keine Ahnung :D

Da bin ich dein Verlobter, wieso guckst du nicht bei mir ab wen ich Design? Nun sag nicht weil ich dir zu schnell Design. :mrgreen:
ist ganz easy - hatte auch keine ahnung und hab mich einfach dran gesetzt und ausprobiert - frag deinen mann ;)
Glaub sie mir nicht :p

setzuna verrat mir nochmals dein ICQ Nummer, missboop nerv mich bezüglich deswegen ... Will die aber auch nochmals!
 
mit dem zu schnell kann man in den griff bekommen: ihr sitzt doch nebeneinander, oder? einfach nen klatsch auf den hinterkopf, wenn er zu schnell macht, dann wird er schon langsamer^^