Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Zum Glück gib´s ja mich ...

09i5ko946191-02.jpg


(Meine süße, Nur Mein´s - An alle vormerken ... )


ich bleibe auch immer dein´s . ich liebe dich
:biggrin:
 
Ich wies, deswegen ist sie ja meine Verlobte & Erwarten ein Kind, von mir ...
Wie ich das aber gemacht habe, wies ich nicht - Ich bin unschuldig![/QUOTE]


Du bist unschuldig? hmm dann war ich wohl zu lange in der sonne. :D
 
Ja, hübsch ist se schon, aber natürlich nicht so hübsch wie meine :D Und jetzt ende des Schwanzvergleichs :D

Aber boop du verhältst dich mal gar nicht PUA Style :D Die Frau muss doch glück haben, dich zu haben und nicht umgekehrt, zumindest hab ich das so verstanden :D

Falls du nicht weißt, was ich mein. Da gibts so ne neue Psychobewgung, die nennt sich Pick Up (also PUA), google mal danach wenns dich interessiert. Das ist so ungefähr der ultimative Guide (angeblich), wie man mit Frauen umzugehen hat :D

Also Checker only :p

Jedenfalls viel Glück euch beiden in der Zukunft :D
Weiß nicht ob ich nochmal zum posten komm, will eigtl. bald abhauen hier :D und ob ich es abends inst internet schaff, weiß ich auch noch nicht, vllt. penn ich wieder auf der couch ein
 
hmmm okay wenn man heute nicht mehr schreibt wünsche ich dir noch nen schönen Tag .

hehe danke Glück können wir im Moment gebrauchen
 
Ja, hübsch ist se schon, aber natürlich nicht so hübsch wie meine :D Und jetzt ende des Schwanzvergleichs :D

Aber boop du verhältst dich mal gar nicht PUA Style :D Die Frau muss doch glück haben, dich zu haben und nicht umgekehrt, zumindest hab ich das so verstanden :D

Falls du nicht weißt, was ich mein. Da gibts so ne neue Psychobewgung, die nennt sich Pick Up (also PUA), google mal danach wenns dich interessiert. Das ist so ungefähr der ultimative Guide (angeblich), wie man mit Frauen umzugehen hat :D

Also Checker only :p

Jedenfalls viel Glück euch beiden in der Zukunft :D
Weiß nicht ob ich nochmal zum posten komm, will eigtl. bald abhauen hier :D und ob ich es abends inst internet schaff, weiß ich auch noch nicht, vllt. penn ich wieder auf der couch ein

Danke, schau ich mir aufjeden mal bei google an ...
hmmm okay wenn man heute nicht mehr schreibt wünsche ich dir noch nen schönen Tag .

hehe danke Glück können wir im Moment gebrauchen

Stummt, da gib ich dir ausnahmsweise mal Recht ...